>

[Gerücht] Faton Toski zum VfL Bochum ?

#
Könnte passen.
#
mickmuck schrieb:
reggaetyp schrieb:
mickmuck schrieb:
sCarecrow schrieb:
Würde mich vor allen Dingen für ihn freuen.
Da könnte er seinen Durchbruch feiern, er hätte alle Möglichkeiten.
Und für die Eintracht wäre es auch gut!


auch da würde er scheitern und das liegt nicht an seinen füßen


Warum würde er auch dort scheitern?
Ist das ein Naturgesetz, so wie Tag und Nacht?


weil er einfach nicht die richtige einstellung hat.


Abwarten. Er ist noch jung und entwicklungsfähig. Ich würde mich nicht wundern, wenn er "plötzlich", die zweite Liga verzaubert und es auf einmal heissen würde:
Wie konnte die Eintracht so ein Zauberfüßchen ziehen lassen...
#
Deswegen würde ich eine Rückkaufoption reinschreiben lassen :P
#
Also Fakt ist, dass er bei uns keine Zukunft hat. Es wäre deshalb blödsinn ihm irgendwelche Steine in den Weg zu legen.

Allerdings denke ich auch, dass er durchaus in der Lage ist bei einem Tapetenwechesl einen ordentlichen Leistungssprung zu machen. Finde die Idee mit einer Rückkaufoption bzw. einem Aufschlag bei Vertragsverlängerung oder einer Beteiligung an einem Weiterverkauf, etc. interessant.
Das würde den Ärger bei seinem Durchbruch dann etwas erträglicher machn

Dafür könnte man Bochum mit der Ablöse etwas entgegenkommen.

MfG, Neuehaaner
#
Möglichst billig abgeben, aber für den Fall des Weiterverkaufs eine Transferbeteiligung vereinbaren. Dazu ein Rückkaufsrecht und Erfolgsnachzahlungen. Er ist noch jung und ich könnte mir vorstellen, dass er sich in einem entsprechendem Umfeld noch weiter entwickelt.

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:
Möglichst billig abgeben, aber für den Fall des Weiterverkaufs eine Transferbeteiligung vereinbaren. Dazu ein Rückkaufsrecht und Erfolgsnachzahlungen. Er ist noch jung und ich könnte mir vorstellen, dass er sich in einem entsprechendem Umfeld noch weiter entwickelt.

MfG Djabatta


Redest du gerade von einem Messi 2 oder Toski ?
#
sCarecrow schrieb:
Ich würde mich nicht wundern, wenn er "plötzlich", die zweite Liga verzaubert und es auf einmal heissen würde:
Wie konnte die Eintracht so ein Zauberfüßchen ziehen lassen...


Wäre doch ganz einfach... er ist zu klein.  


Könnte ein wichtiger und richtiger Schritt für Fatons Karriere sein. Da er hier in der 1. Mannschaft leider nicht mehr zum Zuge kommt könnte er in Bochum bei 0 Anfangen und das bei einem Trainer der ihm hier immer eine Chance gegeben hat.

Aber Vertraglich absichern das, wenn er einschlägt und weiter verkauft wird, wir auch noch was abbekommen.  
#
Toski ist einfach ne Granate, den würde ich nur im Tausch gegen Sestak ziehen lassen
#
Ballkuenstler schrieb:
Djabatta schrieb:
Möglichst billig abgeben, aber für den Fall des Weiterverkaufs eine Transferbeteiligung vereinbaren. Dazu ein Rückkaufsrecht und Erfolgsnachzahlungen. Er ist noch jung und ich könnte mir vorstellen, dass er sich in einem entsprechendem Umfeld noch weiter entwickelt.

MfG Djabatta


Redest du gerade von einem Messi 2 oder Toski ?


Ich meine ja nur, dass man, wenn man ihn fast gratis abgibt, sich wenigstens für den unwahrscheinlichen Fall, dass er voll einschlägt, finanziell "absichern" sollte. Eine Aufstiegsabhängige Nachzahlung fände ich zum Beispiel nicht verkehrt.

MfG Djabatta
#
Ein ambitionierter 2. Liga Verein wäre für ihn nicht die schlechteste Lösung.

Fußballerisch hat er es drauf, wenn er in der 2.BL auch die Leidenschaft und den Kampf entdeckt, könnte er es über den Umweg 2.Liga wieder in die 1.Liga schaffen. Bochum traue ich den direkten Wiederaufstieg zu.

Schade, dass er sich bei uns nicht durchsetzen konnte.
#
fänd ich net schlecht wenn toski zu bochum geht! ich persönlich finde toski eig, nicht schlecht nur leider hat er bei uns keine chance! deshalb soll er wechseln und sein talent nutzen!
#
Na ich denke er sollte schnell wechseln, ist einfach nicht sein Jahr gewesen und davor das Jahr war net so super, daher denke ich passt es schon wenn er sich einen anderen Verein sucht, wenn es Bochum wird, auch ok.
Ich denke ne kleine Ablösesumme + bei weiter Verkauf ca. 20%, das wäre super. Mehr aber auch nicht.

Grüße bluerider
#
Hauptsache runter von unserer Gehaltsliste. Und wenn Bochum sogar noch ein paar Euro abdrückt umso besser.

Toski wird sich bei seiner Einstellung auch in der 2. Liga nicht durchsetzen, denn da kommt es weniger auf technisches Potential als auf kämperischen Einsatz an.
Aber wenn FF ihn gerne haben möchte, bitte!  
#
Das wäre in der Tat eine gute Chance für ihn bei 0 anzufangen und sein Talent auch mal wirklich auszupacken.
Eine Rückkaufoption für die nächsten 2 Jahre wäre nicht schlecht, wenn Bochum da mitmacht. Da könnte man sich immernoch überlegen, ob er es auch bei uns packt oder ob er weiterverkauft wird. (Falls das in DE erlaubt ist. In Spanien hat das Madrid mit Negredo gemacht und 10 Mios. daran verdient.)

Das wichtigste ist aber, dass der junge nicht bei uns dahinvegetiert. Dafür ist sein Talent und unser Geld viel zu schade.
#
Sehe das auch so wie die meisten hier..

Man sollte unseren "Rapper" Toski versuchen dorthin abzugeben, falls Bochum
wirklich so starkes Interesse hat... Er hat Talent, aber er schöpft es nicht
100 % aus und meint weil er mal paar Einsätze in der BL hatte, er wäre hier
der Held..

Nein, abgeben und von der Gehaltsliste bekommen..
Soll FF doch mit ihm fertig werden.. !!  ,-)
#
Adlersupporter schrieb:
und meint weil er mal paar Einsätze in der BL hatte, er wäre hier
der Held..


Wie kommst du darauf?











[/quote]
#
Wir packen den Steinhöfer und ein paar Groschen noch oben drauf und bekommen dafür im Gegenzug Sestak. Damit könnte ich mich anfreunden.  ,-)
#
schade das hier nicht wie die in den usa die üblichen trades möglich sind.

toski, steinhöfer und petkovic gegen sestak oder fuchs traden können

alle drei könnten dem vfl durchaus in der 2ten liga helfen.
#
wo soll ich unterschreiben?
#
beim vfl bochum


Teilen