>

Thierry Henry zum FC Barcelona! (?)

#
Ich fänds gut wenn er kommt
Aber nur dann wenn Eto'o nicht geht
#
krasse meldung.....habs vorhin auch gelesen.
damit dürfte barca nächste saison wieder fett im geschäft sein.

eto'o, henry, ronaldinho, deco, messi, gudjohnsen
#
Schade hätt ihn gern in Wob gesehn aber nun ist ja Gudjohnson zu haben...  
#
Wäre ein Transfer, der mich sehr freuen würde.

Etoo, Henry, Messi, Ronaldinho, Deco, Iniesta... so eine Offensivabteilung hat schon was für sich.

Diese Saison hat sich Barca im Pokal und der Meisterschaft selbst geschlagen, anders kann man es nicht ausdrücken.
Henry wäre genau das richtige Zeichen jetzt. Mit ihm und ohne Abgänge wären sie für mich sowohl national als auch international nächste Saison wieder Topfavorit.
#
Barcas Vize hats grad bestätigt

Vier Jahre, 24 Ablöse.

http://www.elmundodeportivo.es/20070622/NOTICIA319800152.html
#
Wuschelblubb schrieb:
Wäre ein Transfer, der mich sehr freuen würde.

Etoo, Henry, Messi, Ronaldinho, Deco, Iniesta... so eine Offensivabteilung hat schon was für sich.

Diese Saison hat sich Barca im Pokal und der Meisterschaft selbst geschlagen, anders kann man es nicht ausdrücken.
Henry wäre genau das richtige Zeichen jetzt. Mit ihm und ohne Abgänge wären sie für mich sowohl national als auch international nächste Saison wieder Topfavorit.




Diese Offensivabteilung hat wirklich was !!
Für mich ist Barcelona der wahre Meister. Dieser "direkter Verrgleich"(Ungerechtigkeit), bei Punktgleichheit, erinnert mich an die Anfänge der Bundesliga. Damals wurde das Torverhältnis noch dividiert ,so das ein 1:0 besser war als z.B ein 10:5
Das hat Eintracht 63/64 die Vizemeisterschaft gekostet
MSV Duisburg 60:36 =1,666
Eintracht 65:41 = 1,585
#
Sehr richtig. Antiqiertes Bewertungssystem. Wußte garnicht, das es sowas noch gibt.

War ne Sauerei damals bei der Eintracht. Fußballmafia DFB!  
#
mich freuts net...
#
ich frag mich nur, wer dann für Henry weichen müsste, denn den haben sie mit Sicherheit nicht für die Bank geholt. Ronaldinho, Messi oder Eto'o werden ganz bestimmt nicht geopfert, einzig vorstellen könnte ich mir, dass Ronaldinho ins Mittelfeld versetzt wird. Aber das wäre schon fast Harakiri: Henry, Messi und Eto'o im Sturm, dahinter u.a. Deco und Ronaldinho. Also ich denke, dass der Transfer eigentlich nur Sinn macht, wenn Eto'o geht, alles andere wäre viel zu offensiv.
#
Petermann schrieb:

Diese Offensivabteilung hat wirklich was !!
Für mich ist Barcelona der wahre Meister. Dieser "direkter Verrgleich"(Ungerechtigkeit), bei Punktgleichheit, erinnert mich an die Anfänge der Bundesliga. Damals wurde das Torverhältnis noch dividiert ,so das ein 1:0 besser war als z.B ein 10:5
Das hat Eintracht 63/64 die Vizemeisterschaft gekostet
MSV Duisburg 60:36 =1,666
Eintracht 65:41 = 1,585



Sorry, für mich ist Barca alles andere als "wahrer" Meister. Ich will nur mal an Messis' Handtor am vorletzten Spieltag erinnern. Durch so etwas darf keine Meisterschaft entschieden werden.
#
Hans-Dampf schrieb:
Petermann schrieb:

Diese Offensivabteilung hat wirklich was !!
Für mich ist Barcelona der wahre Meister. Dieser "direkter Verrgleich"(Ungerechtigkeit), bei Punktgleichheit, erinnert mich an die Anfänge der Bundesliga. Damals wurde das Torverhältnis noch dividiert ,so das ein 1:0 besser war als z.B ein 10:5
Das hat Eintracht 63/64 die Vizemeisterschaft gekostet
MSV Duisburg 60:36 =1,666
Eintracht 65:41 = 1,585



Sorry, für mich ist Barca alles andere als "wahrer" Meister. Ich will nur mal an Messis' Handtor am vorletzten Spieltag erinnern. Durch so etwas darf keine Meisterschaft entschieden werden.


sehr richtig...wäre das net gewesen, hätte sich die diskussion mit den mehr erzielten Toren auch erledigt...
#
C.Preuß schrieb:
ich frag mich nur, wer dann für Henry weichen müsste, denn den haben sie mit Sicherheit nicht für die Bank geholt. Ronaldinho, Messi oder Eto'o werden ganz bestimmt nicht geopfert, einzig vorstellen könnte ich mir, dass Ronaldinho ins Mittelfeld versetzt wird. Aber das wäre schon fast Harakiri: Henry, Messi und Eto'o im Sturm, dahinter u.a. Deco und Ronaldinho. Also ich denke, dass der Transfer eigentlich nur Sinn macht, wenn Eto'o geht, alles andere wäre viel zu offensiv.


Etoo wird ganz sicher nicht gehen. Zum einen wurde gerade erst letzte Woche noch einmal bekräftigt, dass Etoo unverkäuflich ist, zum anderen war Etoo ja einer der Spieler, die sich für die Verpflichtung von Henry stark gemacht haben.

Ich denke das passt schon mit beiden zusammen.  
#
Hans-Dampf schrieb:
Petermann schrieb:

Diese Offensivabteilung hat wirklich was !!
Für mich ist Barcelona der wahre Meister. Dieser "direkter .....



Sorry, für mich ist Barca alles andere als "wahrer" Meister. Ich will nur mal an Messis' Handtor am vorletzten Spieltag erinnern. Durch so etwas darf keine Meisterschaft entschieden werden.


Hast natürlich recht. Hatte ich nicht mehr in Erinnerung.
Der liebe Gott hat doch seine "Hand Gottes" über Real gehabt.
#
Wuschelblubb schrieb:
C.Preuß schrieb:
ich frag mich nur, wer dann für Henry weichen müsste, denn den haben sie mit Sicherheit nicht für die Bank geholt. Ronaldinho, Messi oder Eto'o werden ganz bestimmt nicht geopfert, einzig vorstellen könnte ich mir, dass Ronaldinho ins Mittelfeld versetzt wird. Aber das wäre schon fast Harakiri: Henry, Messi und Eto'o im Sturm, dahinter u.a. Deco und Ronaldinho. Also ich denke, dass der Transfer eigentlich nur Sinn macht, wenn Eto'o geht, alles andere wäre viel zu offensiv.


Etoo wird ganz sicher nicht gehen. Zum einen wurde gerade erst letzte Woche noch einmal bekräftigt, dass Etoo unverkäuflich ist, zum anderen ...  


Na und? alles nur blabla von den Vereinsvertretern. Eto'o hat schon desöfteren mit einem Weggang koketiert und Henry galt ja bis heute auch als "unverkäuflich".

Ich seh das wie "C.Preuß" und bin mir sicher, dass jetzt das große Bäumchen-wechsel-dich-Spielchen unter den Topstürmern anfängt.
Chelsea, Inter, Milan, Real, Arsenal, Manu ...werden jetzt ganz emsig zu Werke gehen!
#
Ich bin mir zu 100% sicher, dass er bleibt.  
#
Rimas schrieb:



Na und? alles nur blabla von den Vereinsvertretern. Eto'o hat schon desöfteren mit einem Weggang koketiert und Henry galt ja bis heute auch als "unverkäuflich".


Das er nun doch den Verein Arsenal verlässt, denke ich, hat sehr viel damit zu tun das Wenger seinen Vertrag nach Ablauf der nächsten Saison nicht mehr verlängert! Er hat immer wieder betont, das Wenger der beste Trainer für ihn ist und sollte er nicht mehr da sein wäre auch er ganz schnell weg...und genau das wird nun eingetroffen sein. Für mich persönlich sehr, sehr schade...da Arsenal, sagen wir mal auf der Insel mein absoluter LieblingsClub (wenn man das so sagen darf, als Eintracht-Fan) gewesen ist. Was Wenger da immer wieder mit jungen talentierten Spieler rausgeholt hat war aller Ehren wert. Sie haben nicht, wie beispielsweise Chelsea oder ManU die Millionen für fertige Spieler rausgehauen sondern, wie geschrieben, junge Spieler geholt und geformt. Die Spielweise die Wenger auch dort trainieren lies hat mir auch immer sehr imponiert...ein max. zwei Ballkontakte, direktes und schnelles Angriffsspiel --> aller erste Sahne! Ich denke, wenn Wenger diesen Verein verlassen sollte...geht es ganz schön Bergab mit Arsenal!
#
manu666 schrieb:
...da Arsenal, sagen wir mal auf der Insel mein absoluter LieblingsClub (wenn man das so sagen darf, als Eintracht-Fan) gewesen ist.

btw dein Nick sieht böse nach ManU und die 666 nach Red Devils aus.
#
Schade, Schade, dass Henry jetzt weg ist , da für mich Arsenal auch mein Lieblingsclub auf der Insel, oder eher gesagt, wenns um die Championsleague geht, ist. Ich frag mich nur, wen sie nun als Ersatz holen, denn im Moment können sie einen Henryabgang nicht aus den eigenen Reihen kompensieren. Hoffentlich wirds ein junger Spieler, der zur Spielweise von Arsenal passt.


Teilen