>

Thierry Henry zum FC Barcelona! (?)

#
Rimas schrieb:
manu666 schrieb:
...da Arsenal, sagen wir mal auf der Insel mein absoluter LieblingsClub (wenn man das so sagen darf, als Eintracht-Fan) gewesen ist.

btw dein Nick sieht böse nach ManU und die 666 nach Red Devils aus.


tja Rimas...

Stets findet Überraschung statt, da, wo man's nicht erwartet hat.
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich bin mir zu 100% sicher, dass er bleibt.    


in dem oben verlinkten Kicker-Artikel steht zum Schluss:

Barcelonas Präsident Joan Laporta warf zuletzt einigen Spielern nach der verpassten Meisterschaft mangelnde Professionalität und zu wenig Kampfgeist vor... Der Verein suche nach sechs bis sieben Spielern, darunter sei auch ein Angreifer. "Nach einer solchen Saison ist eine grundlegende Erneuerung fällig", sagte der Vereinspräsident

also Wuschel ich wäre mir da nicht 100%ig sicher
#
Der Präsident des katalanischen Kultvereins, Joan Laporta, erwartet, dass seine Topstars Ronaldinho und Samuel Eto´o auch in der kommenden Saison unter der Führung von Trainer Frank Rijkaard im Dress Barcas auf Torjagd gehen. „Weder Ronaldinho noch Eto`o stehen zum Verkauf. Sie sind zwei Spieler, auf die wir auch in Zukunft bauen wollen“, so Laporta, der damit Gerüchten, wonach die Beiden vor Wechseln stehen könnten, den Wind aus den Segeln nehmen will.

Wäre doch schwachsinnig sich erst zu verstärken und dann gleich wieder um das selbe Maß zu schwächen.

Allerdings könnte es bei Deco möglich sein, dass der nichtmehr so ganz will.  
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich bin mir zu 100% sicher, dass er bleibt.    


Ich weiß zwar nicht, ob ich da auf dem neuesten Stand bin, aber ging nicht letzte Woche durch die Presse, das Milan ihn (also Eto) unbedingt haben will???
#
Frankfurter_michel schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ich bin mir zu 100% sicher, dass er bleibt.    


Ich weiß zwar nicht, ob ich da auf dem neuesten Stand bin, aber ging nicht letzte Woche durch die Presse, das Milan ihn (also Eto) unbedingt haben will???


Jup! In der Zwischenzeit hat Milan aber Inter David Suazo für ca. 14.000.000 € vor der Nase weggeschnappt (Stürmer) und laut Galliani ist man nun mit 4 "großen Stürmern versorgt im Sturm".

Denkbar wäre für mich allerhöchstens noch, dass Berlusconi Shevchenko zurück haben will. Er hat ja bereits angedeutet, dass er Shevchenko allen anderen Stürmern vorziehen würde und es wäre nicht zum ersten mal, dass bei Milan Berlusconi und nicht der Trainer einen Spieler haben will und dieser dann auch kommt.

Ronaldo, Inzaghi, Gilardino, Suazo, Oliveira (der soll allerdings wohl noch abgegeben werden). Ich denke mit diesen 4-5 Stürmern ist man gut besetzt vor allem da Milan ja nicht gerade Hurrafussball mit 3 Spitzen, sondern auch gerne mal mit einem "echten" Stürmer und Kaka dahinter spielt.
#
Endlich sieht man ihn im Barca-Trikot.Das war bisher nur auf der Playstation möglich.HAMMER-TRANSFER.
#
Hans-Dampf schrieb:
Petermann schrieb:

Diese Offensivabteilung hat wirklich was !!
Für mich ist Barcelona der wahre Meister. Dieser "direkter Verrgleich"(Ungerechtigkeit), bei Punktgleichheit, erinnert mich an die Anfänge der Bundesliga. Damals wurde das Torverhältnis noch dividiert ,so das ein 1:0 besser war als z.B ein 10:5
Das hat Eintracht 63/64 die Vizemeisterschaft gekostet
MSV Duisburg 60:36 =1,666
Eintracht 65:41 = 1,585



Sorry, für mich ist Barca alles andere als "wahrer" Meister. Ich will nur mal an Messis' Handtor am vorletzten Spieltag erinnern. Durch so etwas darf keine Meisterschaft entschieden werden.


Barca ist der wahre Meister!!!
Hätte der Schiri Eier gehabt müsste er mindestens 2 Spieler von Real Madrid rot geben MÜSSEN.
Guti geht dem von Mallorca an den Hals
Reyes Tritt von hinten  
#
Das ist schon krass was da los ist:
http://www.marca.com/edicion/marca/futbol/1a_division/barcelona/es/desarrollo/1009722.html

30.000 Leute allein bei der Präsentation von Henry im Camp Nou!
Ob wir das schaffen einen ähnlichen Empfang für Mehdi und Inamoto zu organisieren?  
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Hans-Dampf schrieb:
Petermann schrieb:

Diese Offensivabteilung hat wirklich was !!
Für mich ist Barcelona der wahre Meister. Dieser "direkter Verrgleich"(Ungerechtigkeit), bei Punktgleichheit, erinnert mich an die Anfänge der Bundesliga. Damals wurde das Torverhältnis noch dividiert ,so das ein 1:0 besser war als z.B ein 10:5
Das hat Eintracht 63/64 die Vizemeisterschaft gekostet
MSV Duisburg 60:36 =1,666
Eintracht 65:41 = 1,585



Sorry, für mich ist Barca alles andere als "wahrer" Meister. Ich will nur mal an Messis' Handtor am vorletzten Spieltag erinnern. Durch so etwas darf keine Meisterschaft entschieden werden.


Barca ist der wahre Meister!!!
Hätte der Schiri Eier gehabt müsste er mindestens 2 Spieler von Real Madrid rot geben MÜSSEN.
Guti geht dem von Mallorca an den Hals
Reyes Tritt von hinten    


hätte der Schiri "Eier" gehabt, hätte er das Tor vom Messi gar net erst gegeben... ...ist doch nebensächlich...
#
Frankfurter_michel schrieb:
Das ist schon krass was da los ist:
http://www.marca.com/edicion/marca/futbol/1a_division/barcelona/es/desarrollo/1009722.html

30.000 Leute allein bei der Präsentation von Henry im Camp Nou!
Ob wir das schaffen einen ähnlichen Empfang für Mehdi und Inamoto zu organisieren?    


Kein Problem - bei uns werden 50.000 da sein.
#
Und das Personalkarussel dreht sich weiter bei Barca.

van Bronckhorst geht nach Rotterdam zu Feyenoord.
Toure kommt aus Monaco.

Des weiteren werden mit dos Santos und Bojan Perez die beiden nächsten großen Talente an den Kader herangeführt.

Des weiteren sollen Gudjohnsen, Giuly, Sylvinho, Belletti und Edmilson spätestens zur nächsten Saison auf der Streichlsite stehen.
#
Mit Abidal hat man bei Barca wohl jetzt (sofern keine weiteren Abgänge verzeichnet werden müssen) den Kader für die kommende Saison komplett.

Valdez
Zambrotta - Marquez - Puyol - Abidal
Xavi
Messi - Deco - Ronaldinho
Henry - Etoo


Ersatz: Jorquera, Thuram, Olequer, Beletti, Motta, Toure, Giuly,  Bojan Krkic Pérez, Iniesta, dos Santos, Gudjohnsen, Ezquerro, Maxi Lopez.


Da kann man echt nur mit der Zunge schnalzen.  
#
Laut Bild sind sie jetzt auch noch an Lampard drann...mfg...Grow
#
Update:

- Ein Innenverteidiger soll wohl noch kommen um auf Puyol, Marquez und evtl. auch Thuram mehr Druck auszuüben. Dem vernehmen nach soll es Christian Chivu sein. Da wird sich wohl alles die nächsten Tage entscheiden. Wenn es nicht Chivu wird steht Gabriel Milito - argentinischer Nationalspieler von Zaragoza - zur Debatte. Jedenfalls soll da wohl auf jedenfall was passieren

- Ausserdem hält sich das Gerücht weiterhin hartnäckig (wie auch auf sport1 und goal.com immer wieder zitiert) das Lampard evtl. zu Barca kommt (ob im Tausch mit Deco oder nicht). Jedenfalls soll Lampard wohl jetz ein Angebot zur Vertragsverlängerung abgelehnt haben, womit evtl. der Weg frei wäre für Juve (sind auch intressiert) oder eben Barca. (auch wenn Mourinho wahrscheinlich alles für seinen Verbleib tun würde - untouchables usw.)

Soweit so gut.
#
revivo schrieb:
- Ausserdem hält sich das Gerücht weiterhin hartnäckig (wie auch auf sport1 und goal.com immer wieder zitiert) das Lampard evtl. zu Barca kommt (ob im Tausch mit Deco oder nicht). Jedenfalls soll Lampard wohl jetz ein Angebot zur Vertragsverlängerung abgelehnt haben, womit evtl. der Weg frei wäre für Juve (sind auch intressiert) oder eben Barca. (auch wenn Mourinho wahrscheinlich alles für seinen Verbleib tun würde - untouchables usw.)

Soweit so gut.


Und was hat der abgelehnt? 180000€ die Woche... ...soll noch einer sagen FussballProfis wären zufriedene Menschen...
#
Das mit dem abgelehnt hat sich zuletzt aber anders angehört. Lampard zu Folge, ist seit dem Pokalsieg niemand auf ihn zugekommen vom Verein und deshalb ist er jetzt ein bisschen beleidigt.  

Halte Deco ohnehin für den besseren Spieler, da Lampard in meinen Augen doch etwas überschätzt ist.

Des weiteren glaube ich kaum, dass er in Barcelona mehr verdienen würde als in London.
#
Wuschelblubb schrieb:
Das mit dem abgelehnt hat sich zuletzt aber anders angehört. Lampard zu Folge, ist seit dem Pokalsieg niemand auf ihn zugekommen vom Verein und deshalb ist er jetzt ein bisschen beleidigt.  

Halte Deco ohnehin für den besseren Spieler, da Lampard in meinen Augen doch etwas überschätzt ist.

Des weiteren glaube ich kaum, dass er in Barcelona mehr verdienen würde als in London.


ich habe es von der sportbild (ich weis, ich weis...die Bild)

http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2007/07/01/6544500000.html

glaube aber auch das er in London weitaus mehr verdienen würde als in Barcelona, genau aus diesem Grunde wird er auch dort bleiben. Wie gesagt, 180000€ die Woche ist schon ein gewichtiger Grund...in der Beziehung sind die meisten Spieler ja alle gleich gestrickt
#
Meine Quelle ist mit dem Kicker von letzter Woche vielleicht schon wieder nichtmehr up-to-date.

Grundsätzlich hast du mit dem Geld natürlich Recht, nur kann es vielleicht auch sein, dass so mancher Spieler, der wie Lampard schon gut verdient hat in diesem Leben, sich irgendwann mal sagt "ob ich jetzt dort 6.5 Millionen oder dort 8 Millionen (die Zahlen sind jetzt aus der Luft gegriffene Beispiele!) ist mir nicht so wichtig, wenn ich dafür bei dem einen Club die sportlich deutlich bessere Perspektive sehe."

Aber das kann man natürlich als Fan ohnehin nicht wirklich bewerten, denn dazu msüste man den Menschen Lampard schon persönlich kennen.

Vielleicht ist es aber auch nur das übliche Pokerspiel, dass auch wir schon x-mal mit unseren Spielern bei Vertragsverlängerungen erlebt haben, nur dass es in diesem Fall in ganz anderen Dimensionen statt findet.  
#
Vertragsangebot hin oder her.....Lampard hat ja schon zum Ende der Saison hin durchblicken lassen das da mal was kommen könnte....Das Problem leigt da denk ich nich darin das er nich bei Chelsea bleiben will...Das Problem da is eher Abramowitsch - Kenyon (Präsi) - Mourinho.....In den beiden Meisterschaftsjahren noch an einem Strang ziehend sah man in dieser Saison das da eineiges bröckjelt (mourinho vs. abramowitsch -> Abwanderungsgerüchte über Mourinho etc.pp.)....Von daher würds mich nich wundern wenn schlichtweg die Kommunikation zwischen Mourinho ("Lampard nicht zu ersetzen - es muss schnell gehandelt werden"), Kenyon ("Roman sollen wir ihm wirklich so viel Geld geben?) und eben Abramowitsch nich mehr gute funktioniert.....

Ausserdem gibts eben für Lampard eben drei gute Gründe zu wechseln. Erstens bei Juve und Barca gibt es jeweils einen guten Grund für ihn zu wechseln (Juve -> Ranieri als Coach; Barca -> Katalanische Frau flüstert ihm a la Martina Effenberg ins Ohr zuhause isses doch am schönsten). Zweitens isser jetz 29, guter Zeitpunkt um zu einem anderen großen Klub zu wechseln, wo er noch mind. 3-4 Jahre auf hohem Niveau spielen kann. Drittens hat Chelsea für einen Verein der die CL gewinnen will wirklich keine Spieler verpflichtet die ihnen großartig weiterhelfen werden auf internationaler Ebene. Man spricht da ja eher immer wieder von Abgängen (Shevtschenko, Robben, Lampard selbst, Terry noch keinen neuen Vertrag), nur mit Ausnahme von Malouda der kommen könnte.

Also das sind für mich alles Gründe durch den der Wechsel zustandekommen könnte, ob zu Juve oder zu Barca.
#
ich glaube nicht das er zu Barca wechseln wird...da wird bissi geld draufgelegt (schließlich wollen er und Terry ja "nur" soviel verdienen wie Sheva und Ballack    ) und schwub di wub ist die Verlängerung unter dach und fach...

Der gute Roman wird was dagegen haben, das sie gehen...

Quelle Sport1.de:

Nun hat sich Chelsea-Besitzer Roman Abramowitsch eingeschaltet und den Vorstandsvorsitzenden Peter Kenyon aufgefordert, die Personalien schnellstmöglich zu klären und das Thema vom Tisch zu bringen.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1404886.html


Teilen