>

Stürmer, Stürmer, Stümer

#
Pouchi schrieb:
Ich finde wir sollten den arbeitslosen Ebi Smolarek verpflichten, der könnte uns da vorne im Sturm helfen.

Ebi Smolarek ist ein guter Vorschlag. Sollte man vllt. mal anfragen, da er ja zur Zeit arbeitslos ist wird er ja wohl zu haben sein.
#
ManuelDuwe schrieb:
Pouchi schrieb:
Ich finde wir sollten den arbeitslosen Ebi Smolarek verpflichten, der könnte uns da vorne im Sturm helfen.

Ebi Smolarek ist ein guter Vorschlag. Sollte man vllt. mal anfragen, da er ja zur Zeit arbeitslos ist wird er ja wohl zu haben sein.

Wobei es zu denken geben sollte, daß die Hamburger obwohl der Stammsturm komplett ausfällt von einer Verpflichtung abgesehen haben.

So schlecht gehts denen finaziell ja nicht, als daß sie nur wegen des Geldes verzichtet hätten.
#
Gut, der HSV mag nicht zugeschlagen, warum auch immer, aber es wäre besser Ihn zu holen, da nun ja sicher ist das Amanatidis noch länger ausfällt.

Er hat bei Dortmund in 81 Spielen 29 mal getroffen. Und in der Nationalmannschaft ist er auch dehr gut aktiv was das Tore schießen angeht.
#
was haltet ihr von Erwin Hoffer?

Ist ja bei Neapel gescheitert, halte ihn für nen guten scheint wechseln zu wollen hoffenheim und mainz sind dran!

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/25785/erwin-hoffer/profil.html
#
Marbacheradler1991 schrieb:

Ist ja bei Neapel gescheitert, halte ihn für nen guten scheint wechseln zu wollen hoffenheim und mainz sind dran!

Wie jetzt? Der ist doch erst im Sommer (Juli/August) diesen Jahres nach Italien gewechselt, wie kann er da nach nicht mal 3 Monaten schon gescheitert sein?
Ausserdem hat Neapel nicht vor kurzem erst seinen Trainer gefeuert, vielleicht gibt der neue Trainer Hoffer mehr Einsätze.
#
AllaisBack schrieb:
Marbacheradler1991 schrieb:

Wie jetzt? Der ist doch erst im Sommer (Juli/August) diesen Jahres nach Italien gewechselt, wie kann er da nach nicht mal 3 Monaten schon gescheitert sein? ...

Mal abgesehen davon ... der hat bei den Italienern einen Vertrag bis 2014! Wer sollte denn die daraus resultierende, vermutlich hohe Ablöse zahlen?
#
sCarecrow schrieb:
AllaisBack schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Kadaj schrieb:
Was nützt uns der beste STürmer, wenn er keine Bälle bekommt, um sie verwerten zu können?

Stimmt, heute hätte er auch nicht viel ausrichten können. Ein kreativer Mittelfeldspieler wäre sinnvoller.

Bin der Meinung wir benötigen beides, einen OM der das Angriffsspiel leitet und einen S der auch mal mit einem Dribbling seinen Gegenspieler stehen lassen und in den Strafraum eindringen kann.
Der eine könnte Lincoln sein, aber solch einen Stürmer zu finden, der darüberhinaus für uns auch noch bezahlbar wäre und auch zu uns kommen möchte, wird weitaus schwieriger.

Das kann Fenin locker machen.

Ja, eigentlich könnte das Fenin.
Derzeit sollte er aber eher mal lernen, nicht bei jedem Zweikampf das Grasbett zu suchen (dann bekäme er evtl. auch mal die Sachen gepfiffen, die wirklich ein Foul waren).
#
sCarecrow schrieb:
AllaisBack schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Kadaj schrieb:
Was nützt uns der beste STürmer, wenn er keine Bälle bekommt, um sie verwerten zu können?

Stimmt, heute hätte er auch nicht viel ausrichten können. Ein kreativer Mittelfeldspieler wäre sinnvoller.

Bin der Meinung wir benötigen beides, einen OM der das Angriffsspiel leitet und einen S der auch mal mit einem Dribbling seinen Gegenspieler stehen lassen und in den Strafraum eindringen kann.
Der eine könnte Lincoln sein, aber solch einen Stürmer zu finden, der darüberhinaus für uns auch noch bezahlbar wäre und auch zu uns kommen möchte, wird weitaus schwieriger.

Das kann Fenin locker machen.

Nee, dafür hat er keine Zeit.
Er ist auf dem Platz zuviel damit beschäftigt, sich immer sinnlos fallen zu lassen und rum zu heulen.

Wie schon in nem anderen Thread von mir gefordert, einen waschechten Spielmacher und zwei "schnelle" Stürmer, die sich - nicht so wie Ama - in die Schnittstelle bewegen können, ohne ständig abseits zu stehen.

Realistische Namen habe ich keine.
Ist aber auch der Job von MS, HB und BH, die haben ein kleines bissle mehr Ahnung vom Fußall als meine Bescheidenheit.  

F_F
#
ich bin dafür dass wir uns gekas im winter ausleihen
#
Halil Altintop
#
Yossarian schrieb:
Halil Altintop  

Kevin Kuranyis Vertrag läuft aus...  ,-)  Wenn wir ein bischen besser wären (so ala Dortmund) könnte ich mir seine Verpflichtung sogar vorstellen, aber zu uns wird der natürlich niemals kommen. Altintop ist zwar realistisch, aber seine letzte (und einzige) gute Saison liegt jetzt auch schon ein paar Jährchen zurück....
#
CaioMania schrieb:
ich bin dafür dass wir uns gekas im winter ausleihen

Finde ich gut. Helmes ist bald wieder fit. Dann ist er Stürmer Nummer 4 in Leverkusen. Für 2 Jahre kann er uns bestimmt weiterhelfen.
#
Früher war ich auch mal für Gekas.

Jetzt wäre mir ein Rangelov oder so lieber.
Der neuen Stürmer sollte nicht älter als 27 sein.
#
Nunja,  ich halte Fenin in Form für gut genug, Amanatidis gleichwertig zu ersetzen. Im Grunde genommen unterscheiden sich die Spielweisen der beiden nämlich nur wenig. Und in Form, würde ich Fenin sogar eine bessere Ballbehandlung attestieren.

Von den ganzen Kandidaten Rangelov, Smolarek etc. halte ich garnichts.
Ich wäre da viel mehr für frischen Wind.

Lieber etwas Risiko gehen und die Chance auf eine TOP-Verpflichtung haben als direkt maximal Mittelklasse zu verpflichten. Denn nichts anderes sind viele der vorgeschlagenen Spieler, wenn überhaupt.

Ziel muss es doch sein Schritte nach vorne zu machen und genau das schafft man mit diesen Spielern nicht. Dann lieber mit den aktuellen Spielern weitermachen und auf einen besseren Spieler sparen. Denn Geld schießt bekanntlich in den meisten Fällen doch Tore.
Bloß nicht wieder hergeben und sich einen (unter-)durchschnittlichen Spieler ans Bein binden, den man dann auch bis Vertragsende nicht mehr los wird und man sich mangels Geld in der Zeit nicht weiter verbessern kann.
#
Kommt vielleicht CHEVAGOAL dann doch noch?

DAS wäre mit Lincoln ein Transfer den wir bräuchten ....
#
Wer kennt Trésor Mputu Mabi?

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/62179/tresor-mputu-mabi/profil.html

http://www.transfermarkt.de/de/news/23719/mputu-mabi-auf-dem-sprung-.html
Das kongolesische Stürmertalent Trésor Mputu Mabi (22, TP Mazembe) befindet sich auf dem Sprung nach Europa und möchte spätestens im Winter wechseln. Interesse sollen laut seinem Agenten Vereine aus Deutschland, Frankreich und England haben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Tr%C3%A9sor_Mputu_Mabi
Er war Welttorjäger 2007 und laut seinem Entdecker ist er "besser als Samuel Eto'o"    
Ausserdem soll Arsenal 2007 bereit gewesen sein ihn für 500.000 Pfund zu verpflichten.
#
Schon letzte Woche gab es in der FR einen Artikel, in dem zum Schluss davon die Rede war, dass ein neuer Stürmer kommen soll, da Amanatidis zu verletzungsanfällig ist.

In der Preisklasse, in der sich die Eintracht aufhält, gibt es in der Bundesliga nicht viele machbare Möglichkeiten. Smolarek halte ich für eine Alternative, aber es wird seine Gründe haben, warum er immer noch keinen Job hat.

Aus der BL kann man natürlich schauen, wer sich in der Winterpause nach einem neuen Job umsieht. Gekas wäre da sicher eine Option. Rosenberg spielt in Bremen gerade keine Rolle.....wäre sicher kaum zu stemmen.....

Um einen ähnlichen Spieler wie Amanatidis zu bekommen muss man entweder viel Geld stemmen oder aber Glück haben, dass sich ein Spieler so weiterentwickelt, wie man sich das wünscht. Leider ist das intern bei Korkmaz oder Fenin leider nicht der Fall. Warum auch immer.......

Einen alten Bekannten hätte ich da noch: Mantzios! Hat noch kein Spiel für Panathinaikos gemacht.......
#
Holz49 schrieb:
Ich denke Stürmer von der Qualität, Sestak, Voronin leihweise möglich,Bance, die schnell sind und im Strafraum durch ihre Spielweise brandgefährlich sind , würden uns weit nach vorne bringen.

Bance hätte niemals nach M1 wechseln dürfen, nur hätte eine Verpflichtung damals, direkt von den Oxxen, viele Eintracht Fans nicht verkraftet
#
riwwelkuche schrieb:
Wer kennt Trésor Mputu Mabi?

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/62179/tresor-mputu-mabi/profil.html

http://www.transfermarkt.de/de/news/23719/mputu-mabi-auf-dem-sprung-.html
Das kongolesische Stürmertalent Trésor Mputu Mabi (22, TP Mazembe) befindet sich auf dem Sprung nach Europa und möchte spätestens im Winter wechseln. Interesse sollen laut seinem Agenten Vereine aus Deutschland, Frankreich und England haben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Tr%C3%A9sor_Mputu_Mabi
Er war Welttorjäger 2007 und laut seinem Entdecker ist er "besser als Samuel Eto'o"    
Ausserdem soll Arsenal 2007 bereit gewesen sein ihn für 500.000 Pfund zu verpflichten.

Auch wenn der Griff mit Kweuke einer ins Klo war, gefiel mir der Zug und ich würde es gerne nochmal mit einem "Billigkicker" aus dem Ausland probieren, sollte man tatsächlich Bedarf im Sturm sehen.
Hannover hats uns vorgemacht.

Chevagoal, der Evergreen. Natürlich wäre eine Verplfichtung ein Grund zur Freude, aber man muss doch sehen, dass er auch arg verletzungsanfällig ist und auch in den letzten Jahren nicht mehr konstant spielte.
Er ist mMn nicht mit Lincoln zu vergleichen.
Lincoln hat einen deutlich höheren Stellenwert.
#
big_strider schrieb:
Holz49 schrieb:
Ich denke Stürmer von der Qualität, Sestak, Voronin leihweise möglich,Bance, die schnell sind und im Strafraum durch ihre Spielweise brandgefährlich sind , würden uns weit nach vorne bringen.

Bance hätte niemals nach M1 wechseln dürfen, nur hätte eine Verpflichtung damals, direkt von den Oxxen, viele Eintracht Fans nicht verkraftet

Blödsinn! Sowohl Chaftar als auch Reinhard kamen vom OFC, wenn ich mich nicht gerade irre.
Dennoch wurden die beiden absolut supportet.

Teilen