Sestak ist ein reinrassiger Konterstürmer (ähnlich wie Gekas)
Für die meisten Vereine ist er dadurch nicht so interessant.
Das System von Bochum passt zu ihm und er weiß das, bei einer Mannschaft, die das Spiel machen muss, würde er nicht glücklich werden. Dazu ist er dann doch nicht gut genug, bei allen Qualitäten, die er hat.
Der hat den Vertrag sogar für die 2.Liga unterschrieben... Kann mir mal einer erklären, was so einen Mann bei einem Verein wie Bochum hält?
Nunja, vielleicht mag er es einfach dort, fühlt sich heimisch, kriegt ein vernünftiges Gehalt, dass ihm reicht und will sich nicht irgendwo wie Albert das Gesäß abfrieren, sondern lieber in Bochum der Star sein.
Der hat den Vertrag sogar für die 2.Liga unterschrieben... Kann mir mal einer erklären, was so einen Mann bei einem Verein wie Bochum hält?
Nunja, vielleicht mag er es einfach dort, fühlt sich heimisch, kriegt ein vernünftiges Gehalt, dass ihm reicht und will sich nicht irgendwo wie Albert das Gesäß abfrieren, sondern lieber in Bochum der Star sein.
In jedem Fall ziehe ich vor Sestak den Hut. So hätten sich wohl die wenigsten entschieden...
Ja Jungs was haltet ihr denn nun von dem Klasnic,der z.Zt.an die Bolton Wanderes ausgeliehen ist und Vertrag bei Nantes(2.Liga!)hat,So einer will doch wieder in die Bundesliga und der knipst richtig vor allem bei Standarts und Ecken. So was verlernt man nicht und in Verbindung mit Fenin(inTopform)eine echte Ansage für jede Abwehr. Zu seiner aktiven Zeit bei Werder haben wir uns doch bei der SGE vor dem in die Hosen geschissen egal ob Heimspiel oder Auswärts. Was meint Ihr?
Ich sehe das Problem nicht im Sturm, sondern direkt dahinter. Es gibt kaum einen der einen verünftigen letzten Pass spielen kann. Libero, Meier und Fenin machen die Buden, wenn doch nur einer vernünftig den Ball in die Gasse spielen würde. Ich bleibe dabei: Lincoln in der Winterpause wäre DER Transfer.
Doch man kommt an Klasnic ran undzwar mit G E L D!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Muss man halt mal anfragen bei Nantes(die brauchen dringend Geld)! Und die haben den ausgeliehen wegen seinem Gehalt(um zu sparen)an BW.
tunislaus3 schrieb: Doch man kommt an Klasnic ran undzwar mit G E L D!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Muss man halt mal anfragen bei Nantes(die brauchen dringend Geld)! Und die haben den ausgeliehen wegen seinem Gehalt(um zu sparen)an BW.
Ja, schon, aber Nantes hat ja schon einen Vertrag mit Bolton abgeschlossen. Wir können ihn jetzt im Winter nicht holen. Wir könnten evtl. die Transferrechte erwerben (weiß nicht genau ob sowas geht), aber das würde den Leihvertrag nicht ungültig machen. Dann wäre er auch erst im Sommer bei uns.
Sommer 2010 würde ja passen,da Skibbe ja den Umbruch gestern bei Sky angekündigt hat um Bundesligatauglich zu sein! Da wir bei Ama mit dem Schlimmsten(Sportinvalide)rechnen müssen wäre das für mich ein mehr als adäquater Ersatz.Klasnic steht für Tore und zwar aus allen Lagen.
ALso ehrlich gesagt, ich wuerde versuchen den gekas in der winterpause auszuleihen. kaufen wird wohl etwas teuer ausser er kommt fuer 2- 3 mio.
was fuer ihn spricht: er weiss wie man tore schiesst. zuletzt 4 tore in einem spiel!!! in leverkusen kommt er einfach nicht zum einsatz, weil man nicht sein potenzial erkennt bzw. nicht erkennen will, da man leute wie kiessling und helmes hat, die mehr geld einbringen, wenn sie zur nationalmannschaft fahren als ein gekas. daher find ich es persoenlich etwas schade, dass darunter spieler wie gekas zu leiden haben.
herr bruchhagen sollte sich mal mit dieser personalie beschaeftigen, weil er schon sehr oft in der bundesliga gezeigt hat, dass er tore machen kann und zudem viele (torschuetzenkoenig). ausserdem wer war es, der in der letzten saison 70 minuten ueber den platz lief und kein tor schoss??? KIESSLING und wer wurde dann eingewechselt und hat innerhalb von 10 minuten ein tor geschossen???? GEKAS allein sowas zeigt die qualitaet vom spieler. kommt rein in den letzten 10-20 minuten und zack klingelt es!!!
Im Winter ein paar Flaschen abgeben, ein paar Millionen locker machen und dann Seydo Doumbia (Basel) und Lincoln (-) sowie Madjid Bougherra (Glasgow Rangers) holen. Für Doumbia und Bougherra denke ich wären es jeweils 5 Millionen und für Lincoln 2,5 Millionen. Man sollte versuchen die schwachen Spieler zu verkaufe die halbwegs hohe Ablösen garantieren und dann für jeden Mannschaftsteil einen Spieler holen.
Taka19 schrieb: Im Winter ein paar Flaschen abgeben, ein paar Millionen locker machen und dann Seydo Doumbia (Basel) und Lincoln (-) sowie Madjid Bougherra (Glasgow Rangers) holen. Für Doumbia und Bougherra denke ich wären es jeweils 5 Millionen und für Lincoln 2,5 Millionen. Man sollte versuchen die schwachen Spieler zu verkaufe die halbwegs hohe Ablösen garantieren und dann für jeden Mannschaftsteil einen Spieler holen.
Taka19 schrieb: Im Winter ein paar Flaschen abgeben, ein paar Millionen locker machen und dann Seydo Doumbia (Basel) und Lincoln (-) sowie Madjid Bougherra (Glasgow Rangers) holen. Für Doumbia und Bougherra denke ich wären es jeweils 5 Millionen und für Lincoln 2,5 Millionen. Man sollte versuchen die schwachen Spieler zu verkaufe die halbwegs hohe Ablösen garantieren und dann für jeden Mannschaftsteil einen Spieler holen.
@ Taka 19: wei0ßt Du, was unser Problem ist? Dass kein Verein aus der 1. udn 2. Liga unsere Spieler will!Außer vielleicht Kormaz, und da könnt ich mir nur denken, dass evtl. Mainz oder Freiburg an dem interessiert sind! Wir bleiben doch nicht ohne Grund auf Steinhöfer, Köhler, Mahdavikia , Heller und Co. sitzen!
Hier haben Scouting und MGMT rückblickend tatsächlich versagt!
Der hat den Vertrag sogar für die 2.Liga unterschrieben...
Kann mir mal einer erklären, was so einen Mann bei einem Verein wie Bochum hält?
Für die meisten Vereine ist er dadurch nicht so interessant.
Das System von Bochum passt zu ihm und er weiß das, bei einer Mannschaft, die das Spiel machen muss, würde er nicht glücklich werden.
Dazu ist er dann doch nicht gut genug, bei allen Qualitäten, die er hat.
In jedem Fall ziehe ich vor Sestak den Hut.
So hätten sich wohl die wenigsten entschieden...
So was verlernt man nicht und in Verbindung mit Fenin(inTopform)eine echte Ansage für jede Abwehr.
Zu seiner aktiven Zeit bei Werder haben wir uns doch bei der SGE vor dem in die Hosen geschissen egal ob Heimspiel oder Auswärts.
Was meint Ihr?
Muss man halt mal anfragen bei Nantes(die brauchen dringend Geld)!
Und die haben den ausgeliehen wegen seinem Gehalt(um zu sparen)an BW.
Ja, schon, aber Nantes hat ja schon einen Vertrag mit Bolton abgeschlossen. Wir können ihn jetzt im Winter nicht holen. Wir könnten evtl. die Transferrechte erwerben (weiß nicht genau ob sowas geht), aber das würde den Leihvertrag nicht ungültig machen. Dann wäre er auch erst im Sommer bei uns.
was fuer ihn spricht: er weiss wie man tore schiesst. zuletzt 4 tore in einem spiel!!!
in leverkusen kommt er einfach nicht zum einsatz, weil man nicht sein potenzial erkennt bzw. nicht erkennen will, da man leute wie kiessling und helmes hat, die mehr geld einbringen, wenn sie zur nationalmannschaft fahren als ein gekas.
daher find ich es persoenlich etwas schade, dass darunter spieler wie gekas zu leiden haben.
herr bruchhagen sollte sich mal mit dieser personalie beschaeftigen, weil er schon sehr oft in der bundesliga gezeigt hat, dass er tore machen kann und zudem viele (torschuetzenkoenig).
ausserdem wer war es, der in der letzten saison 70 minuten ueber den platz lief und kein tor schoss??? KIESSLING
und wer wurde dann eingewechselt und hat innerhalb von 10 minuten ein tor geschossen???? GEKAS
allein sowas zeigt die qualitaet vom spieler.
kommt rein in den letzten 10-20 minuten und zack klingelt es!!!
also gekas an den main!!!!
Ne Kante im Strafraum.
Kopfballstark!<- hätt ich vielleicht mal vor Wochen schon schreiben sollen
alles klar
Für Doumbia und Bougherra denke ich wären es jeweils 5 Millionen und für Lincoln 2,5 Millionen.
Man sollte versuchen die schwachen Spieler zu verkaufe die halbwegs hohe Ablösen garantieren und dann für jeden Mannschaftsteil einen Spieler holen.
- Madjid Bougherra -
-Position: Abwehr
-Marktwert: 4.750.000
-Spiele+Tore:
Premier League 36 1
Championship 68 5
-Link:
http://transfermarkt.de/de/spieler/38074/madjid-bougherra/default/2009/leistungsdaten.html
-Seydou Doumbia-
-Position: Sturm
-Marktwert: 6.000.000
-Spiele+Tore:
Axpo Super League 45 36
-Link:
http://transfermarkt.de/de/spieler/75287/seydou-doumbia/default/2009/leistungsdaten.html
Mit diesen 3 Spielern ist man wieder konkurenzfähig!
und woher nehmen wir jetzt 12,5 millionen?
Plus noch mindestens 14 Millionen Gehalt, wenn man gaaaaanz bescheiden mit 1,5 Millionen pro anno für einen Dreijahresvertrag rechnet
Hier haben Scouting und MGMT rückblickend tatsächlich versagt!
Wat können die armen New Yorker denn dafür? ,-)