>

Stürmer, Stürmer, Stümer

#
Valdyren schrieb:
Dann haben wir

Ama,
Fenin,
Libero,
Neuzugang 1,
Neuzugang 2,
Heller,
Tsoumou,
Tosun,
Alvarez

im Sturm. Dann können unsere jungen ja direkt den Verein wechseln. Ein _guter_ Stürmer, der meinetwegen auch gern mal Ama, Fenin, Meier oder Libero auf die Bank verbannt, ist mir lieber als 2 mittelmäßige, die sich zu oder hinter die anderen 6-7 reihen.


Also ich sehe ich anders.

Tsoumou, muß erst mal in der RL das Tor treffen.
Alvarez war verletzt und muß sich erst mal beweisen.
Tosun ist noch lange verletzt . Leider er hätte unser Senkrechtstarter werden
                                           können in der topform.
Libero ist für mich höchstens 2. Ligatauglich.
Fenin ist verletzt und muß erst mal seine Form finden. Ihm fehlt monatelange Spielpraxis.
Ama - Guter Scherz, vor März rechne ich mit Ihm nicht.
Heller- würde ich abgeben , wenn ich 2 neue Stürmer hole.

Bleibt:

Neuzugang eins und zwei.
Dahinter Libero ( der eh mehr im OM rumspringt, genau wie Meier)
dann Fenin(ohne Spielpraxis) falls er fit wird.
Dann Tsoumou und Alvarez (ohne BL-Erfahrung)


So toll sieht das in meinen Augen nicht aus.
Ich will schon 2 echte Stürmer haben. das ist nicht zuviel verlangt.
Alles andere wäre fahrlässig, jetzt wo man sieht Skibbe gibt mit den jungs Gas.
#
Skibbe war heute im DSF-Stammtisch und hat recht vielsagend gelächelt, was neue Leute betrifft. Ich persönlich gehe nach diesem Talk heute morgen von Gekas und Lincoln aus......
#
Foofighter schrieb:
Skibbe war heute im DSF-Stammtisch und hat recht vielsagend gelächelt, was neue Leute betrifft. Ich persönlich gehe nach diesem Talk heute morgen von Gekas und Lincoln aus......


Na ja ein lächeln sagt ja vom Prinzip nicht soviel aus. Oder hat er sich irgendwie geäußert? Habe es nicht gesehen.
#
Eintracht23 schrieb:
Foofighter schrieb:
Skibbe war heute im DSF-Stammtisch und hat recht vielsagend gelächelt, was neue Leute betrifft. Ich persönlich gehe nach diesem Talk heute morgen von Gekas und Lincoln aus......


Na ja ein lächeln sagt ja vom Prinzip nicht soviel aus. Oder hat er sich irgendwie geäußert? Habe es nicht gesehen.


Daß er sich nicht direkt äußern kann ist wohl klar ! Aber er wurde direkt auf verschiedene Namen angesprochen...und verneint hat er keinen. Seine Aussage war : Man muß nicht unbedingt Millionen Ausgeben ! Natürlich bleibt da Raum für alle möglichen Spekulationen. Er hätte aber auch direkt sagen können : Gekas oder Lincoln können wir uns nicht leisten.....
#
Ach so, fällt mir gerade ein :
Voronin war kein Thema...wurde nicht mal angesprochen !
#
Da hat ja HB letzt schon in aller Deutlichkeit gesagt, dass wir uns den auf keinen Fall leisten können.
#
Spartacus schrieb:
Da hat ja HB letzt schon in aller Deutlichkeit gesagt, dass wir uns den auf keinen Fall leisten können.


Sehr klug wäre es auch nicht: Zu posaunen, dass man es sich locker leisten könnte!
#
Wobei mir persönlich auch der Glaube daran fehlt, dass das irgendwie passen könnte.
Aber was der Vorstandsvorsitzende dazu sagt würde ich nicht auf die Goldwaage legen.
#
Foofighter schrieb:
Ach so, fällt mir gerade ein :
Voronin war kein Thema...wurde nicht mal angesprochen !


Das muss nicht wirklich was heißen......  
#
wir könnten ja gesetzten falles die mainzer steigen ab den bance verpflichten
#
Junglist83 schrieb:
wir könnten ja gesetzten falles die mainzer steigen ab den bance verpflichten


Witzbold.    

Aber mal Spass beiseite, ein richtiger Stürmer tut Not. Libero hat sich gegen Mainz mal wieder nicht gerade als Vollstrecker geoutet.  
#
Endgegner schrieb:
Junglist83 schrieb:
wir könnten ja gesetzten falles die mainzer steigen ab den bance verpflichten


Witzbold.    

Aber mal Spass beiseite, ein richtiger Stürmer tut Not. Libero hat sich gegen Mainz mal wieder nicht gerade als Vollstrecker geoutet.    


Naja, aber bevor ein Asamoah käme, würde ich lieber ohne Neuverpflichtung in die Rückrunde gehen. Bei Altintop bin ich mir nicht ganz sicher  :neutral-face .
Voronin hingegegen wäre top.
#
Endless schrieb:
Endgegner schrieb:
Junglist83 schrieb:
wir könnten ja gesetzten falles die mainzer steigen ab den bance verpflichten


Witzbold.    

Aber mal Spass beiseite, ein richtiger Stürmer tut Not. Libero hat sich gegen Mainz mal wieder nicht gerade als Vollstrecker geoutet.    


Naja, aber bevor ein Asamoah käme, würde ich lieber ohne Neuverpflichtung in die Rückrunde gehen. Bei Altintop bin ich mir nicht ganz sicher  :neutral-face .
Voronin hingegegen wäre top.


Da sind wir auf einer Wellenlänge.  ,-)
#
Skibbe sagte, dass man bei den Namen Gekas, Altintop und Lincoln schon richtig läge.

Wie auch immer, hoffentlich ist Lincoln die erste Verpflichtung die wir tätigen.
#
Endless schrieb:
Skibbe sagte, dass man bei den Namen Gekas, Altintop und Lincoln schon richtig läge.

Wie auch immer, hoffentlich ist Lincoln die erste Verpflichtung die wir tätigen.

Dem kann ich mich anschließen.
#
Janko ?

Duck und weg ....
#
Ich wünsche mir Mario Barth und Attlia für den Sturm.



Wird zeit das Attila endlich aktiv ins Spiel eingreift.  
#
Da mit dem heutigen Montagsspiel das Thema Aufstieg für Fürth endgültig vorbei sein dürfte: Allagui von der Höchster Kreissparkasse finanzieren lassen.
#
Die Proll-Bulette Barth soll mal schön mit seiner scheiß Berliner Schnauze bei der dreckigen Hertha rummaulen!

Allagui wäre nicht schlecht, aber am sinnisgten wäre Altintop!
#
ich würde mir einen Ricky van Wolfswinkel wünschen.
20 Jahre jung, U-Spieler der NL und noch in einer Preislage, wo er finanzierbar wäre mMn (sicher vom Gehalt her). Spielt zur Zeit in der Eredivisie bei Utrecht (Vertrag bis 2013) und das die international spielen ist eher durch das Versagen anderer Teams in der Liga möglich als durch eigenes Können. Er ist laufstark, sehr schnell im Sprint und hat ein sehr gutes Stellungsspiel.
http://www.transfermarkt.ch/de/spieler/41355/ricky-van-wolfswinkel/profil.html


Teilen