>

Stürmer, Stürmer, Stümer

#
sCarecrow schrieb:
Oh, sorry für die Verwirrungsstiftung. Vielleicht hätte ich mich in die Abgründe von tm.de begeben sollen, ehe ich mich hier so weit aus dem Fenster lehne.

*duckundwech*


Wollte gerade schon ins Auto steigen und nach Köln fahren...  
#
sCarecrow schrieb:
Vielleicht hätte ich mich in die Abgründe von tm.de begeben sollen, ...



Ich habe gehört, bei der Eintracht in der Scoutingabteilung macht das auch immer einer und schreibt seine Ergebnisse dann mit Kreide dem Bernd Hölzenbein auf eine Schiefertafel.  
#
MrMagicStyle schrieb:

Wollte gerade schon ins Auto steigen und nach Köln fahren...    


sotirios005 schrieb:

Ich habe gehört, bei der Eintracht in der Scoutingabteilung macht das auch immer einer und schreibt seine Ergebnisse dann mit Kreide dem Bernd Hölzenbein auf eine Schiefertafel.    




@ Sascha: Bist jederzeit auf ein Bierchen eingeladen!
#
Bruchhagen verlässt das Trainingslager 2 Tage früher, ob er noch einen Trumpf im Ärmel hat? Verstehe aber nicht, warum Primorac im Probetraining ist. Dann sollte man andere Spieler auch erstmal zum Probetraining einladen, bevor man jemanden verpflichtet.Irgendwie ergibt das für mich nicht wirklich einen Sinn. Naja hoffentlich ergibt es einen Sinn für Bruchhagen. Wenn man sich mal das Forum hier anschaut, und die Namen im Wunschkonzert und Gerüchteküche liest, müsste doch jemand zu finden sein der uns weiterhilft und auch nicht gleich sehr teuer ist.Aber wir haben ja noch Zeit bis zum 31.01.
#
hbh64 schrieb:
Bruchhagen verlässt das Trainingslager 2 Tage früher, ob er noch einen Trumpf im Ärmel hat? Verstehe aber nicht, warum Primorac im Probetraining ist. Dann sollte man andere Spieler auch erstmal zum Probetraining einladen, bevor man jemanden verpflichtet.Irgendwie ergibt das für mich nicht wirklich einen Sinn. Naja hoffentlich ergibt es einen Sinn für Bruchhagen. Wenn man sich mal das Forum hier anschaut, und die Namen im Wunschkonzert und Gerüchteküche liest, müsste doch jemand zu finden sein der uns weiterhilft und auch nicht gleich sehr teuer ist.Aber wir haben ja noch Zeit bis zum 31.01.  


hm man hat ja gesagt das man ihn vllt hollt ... daher das probetraining (das er uberhaupt keine chance hat zu bleiben)
#
sCarecrow schrieb:

@ Sascha: Bist jederzeit auf ein Bierchen eingeladen!


Denke das lässt sich irgendwann einrichten. Nur heute wäre dann doch doof gewesen, muss ja noch bis 18:30h arbeiten.  ,-)

Back to topic: Klasnic's Vertrag läuft 2010 aus. Den würde ich immer noch gerne bei der Eintracht sehen.

Ein "Kiwi" wäre doch auch mal ne Idee.  

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/51038/shane-smeltz/aufeinenblick.html
#
ZachariasFox schrieb:
hbh64 schrieb:
Bruchhagen verlässt das Trainingslager 2 Tage früher, ob er noch einen Trumpf im Ärmel hat? Verstehe aber nicht, warum Primorac im Probetraining ist. Dann sollte man andere Spieler auch erstmal zum Probetraining einladen, bevor man jemanden verpflichtet.Irgendwie ergibt das für mich nicht wirklich einen Sinn. Naja hoffentlich ergibt es einen Sinn für Bruchhagen. Wenn man sich mal das Forum hier anschaut, und die Namen im Wunschkonzert und Gerüchteküche liest, müsste doch jemand zu finden sein der uns weiterhilft und auch nicht gleich sehr teuer ist.Aber wir haben ja noch Zeit bis zum 31.01.  


hm man hat ja gesagt das man ihn vllt hollt ... daher das probetraining (das er uberhaupt keine chance hat zu bleiben)  


Was willst Du mir damit sagen? Verstehe ich nicht!
#
Wie wäre es mit Lima von Hertha BSC.
Die wollen Ihn unbedingt loswerden.
War ein Jahr nach Brasilien ausgeliehen und schoss 12 Tore in 28 Spielen.

Funkel will Ihn aber gar nicht, weil alle Positionen doppelt besetzt sind.
Aber FF baut auch auf andere Spielertypen.

Ich fände Ihn sehr interssant und er dürfte nicht die Welt kosten.
#
Hyundaii30 schrieb:
Wie wäre es mit Lima von Hertha BSC.
Die wollen Ihn unbedingt loswerden.
War ein Jahr nach Brasilien ausgeliehen und schoss 12 Tore in 28 Spielen.

Funkel will Ihn aber gar nicht, weil alle Positionen doppelt besetzt sind.
Aber FF baut auch auf andere Spielertypen.

Ich fände Ihn sehr interssant und er dürfte nicht die Welt kosten.


Wenn der Tabellenletzte der Bundesliga nen Spieler loswerden will würd mich das stutzig machen ... und Funkel war es sicher net der ihn nach Brasilien ausgeliehen hat.
#
Hyundaii30 schrieb:
Wie wäre es mit Lima von Hertha BSC.
Die wollen Ihn unbedingt loswerden.
War ein Jahr nach Brasilien ausgeliehen und schoss 12 Tore in 28 Spielen.

Funkel will Ihn aber gar nicht, weil alle Positionen doppelt besetzt sind.
Aber FF baut auch auf andere Spielertypen.

Ich fände Ihn sehr interssant und er dürfte nicht die Welt kosten.



Wenn Funkel ihn nicht will, muß er gut sein. 509 Spielminuten pro Tor nach 1017 absolvierten. Den sollten wir uns nicht entgehen lassen.  
#
Lima wurde gerade am Meniskus operiert, da würde ich die Finger von lassen. Zudem scheint er nicht wenig zu verdienen und ist schon mal gescheitert. Lass mal stecken...

Und 12 Tore als Stürmer in BRA sind auch nicht wirklich sehr viel.
#
Pedrogranata schrieb:

Wenn Funkel ihn nicht will, muß er gut sein. 509 Spielminuten pro Tor nach 1017 absolvierten. Den sollten wir uns nicht entgehen lassen.    


Das hat niemand gesagt. Also entspann Dich mal ein bisschen.

Seine Quote in Brasilien ist nicht schlecht. Vll. braucht er nur einen Tapetenwechsel.
Zum Nulltarif würde ich ihn gerne bei der Eintracht sehen.
#
Wenige Tage vor Beginn der Rückrunde ist Borussia Dortmund noch nicht in Form. Am Samstag verlor die Mannschaft von Trainer Jürgen Klopp im spanischen Marbella ein Testspiel gegen den Zweitligisten Energie Cottbus mit 0:1 (0:0). Kurz nach der Pause hatte Léonard Kweuke (56. Minute) den entscheidenden Treffer für den Außenseiter markiert
#
mrkubiek schrieb:
Wenige Tage vor Beginn der Rückrunde ist Borussia Dortmund noch nicht in Form. Am Samstag verlor die Mannschaft von Trainer Jürgen Klopp im spanischen Marbella ein Testspiel gegen den Zweitligisten Energie Cottbus mit 0:1 (0:0). Kurz nach der Pause hatte Léonard Kweuke (56. Minute) den entscheidenden Treffer für den Außenseiter markiert


Wenige Tage vor Beginn der Rückrunde ist Borussia Dortmund noch nicht in Form. Am Samstag verlor die Mannschaft von Trainer Jürgen Klopp im spanischen Marbella ein Testspiel gegen den Zweitligisten Energie Cottbus mit 0:1 (0:0). Kurz nach der Pause hatte Léonard Kweuke (56. Minute) den entscheidenden Treffer für den Außenseiter markiert
#
Bin gespannt, wieviele Spuren wir noch haben. Da die 1. Wahl ein Leihgeschäft eines großen Vereines war, kommen eigentlich in dieser Kategorie noch 3 in Erwägung: Macheda von United, Utaka von Rom und Szalai von Real.

Caicedo von City ist leider schon vom Markt, den hätten wir durchaus kriegen können.
#
Kweuke    
#
Freidenker schrieb:
Szalai von Real
Geht schon zu Mainz!  
#
yeboah1981 schrieb:
Freidenker schrieb:
Szalai von Real
Geht schon zu Mainz!  



Na toll, da bin ich ja schön ins Fettnäpfchen getreten  
#
Freidenker schrieb:
Utaka von Rom
Meinst du nicht eher Okaka Chuka?  
#
yeboah1981 schrieb:
Freidenker schrieb:
Utaka von Rom
Meinst du nicht eher Okaka Chuka?  


Man jetzt lass mich, holen wir halt Macheda  


Teilen