Heute steht in der blöd Online, das der Pantelic Transfer zu S06 wohl scheidern wird. Er fordert von Magath einen Rentenvertrag, Magath biete ihn aber nur einen 1 Jahresvertrag für 1,5Mio an.
Pantelic will aber 3jahre plus Option auf ein weiteres Jahr. Ich bin der Meinung das wenn Halli, nicht bleiben will! Sollten wir uns um Pantelic bemühen. HB und Skibbe könnten ihn bestimmt von der Eintracht mit den perspektiven, die wir haben überzeugen.
Ich denke es ist für ihn nicht mehr das wichtigeste, gleich im ersten Jahr International dabei zu sein. Er will wie man aus dem Artikel lesen kann, was länger fristige. Damit er und seine Familie für die Zukunft abgesichert sind. Einen Dreijahresvertrag würde bei 1,5Mio Gehalt dürften genug anreiz für ihn sein. Der Kerl ist erst 31 ihn mit Gekas im Sturm wäre traum! Was halte ihr davon?
Mit.dem.Adler.im.Herzen schrieb: Heute steht in der blöd Online, das der Pantelic Transfer zu S06 wohl scheidern wird. Er fordert von Magath einen Rentenvertrag, Magath biete ihn aber nur einen 1 Jahresvertrag für 1,5Mio an.
Pantelic will aber 3jahre plus Option auf ein weiteres Jahr. Ich bin der Meinung das wenn Halli, nicht bleiben will! Sollten wir uns um Pantelic bemühen. HB und Skibbe könnten ihn bestimmt von der Eintracht mit den perspektiven, die wir haben überzeugen.
Ich denke es ist für ihn nicht mehr das wichtigeste, gleich im ersten Jahr International dabei zu sein. Er will wie man aus dem Artikel lesen kann, was länger fristige. Damit er und seine Familie für die Zukunft abgesichert sind. Einen Dreijahresvertrag würde bei 1,5Mio Gehalt dürften genug anreiz für ihn sein. Der Kerl ist erst 31 ihn mit Gekas im Sturm wäre traum! Was halte ihr davon?
Also so einen Vertrag wird er doch dann bei uns erst recht nicht bekommen. Selbst wenn man das Geld hätte, wäre es doch besser in der Defensive angelegt.
EastEnd schrieb: Also so einen Vertrag wird er doch dann bei uns erst recht nicht bekommen. Selbst wenn man das Geld hätte, wäre es doch besser in der Defensive angelegt.
Wie kommst darauf?Wir haben mit Vasoki, den ich immer noch nicht abgschrieben habe Bellaid,Franz,Russ,Chris,Ochs,Jung,Tavellas zu Not noch Köhler damit genug Abwehrspieler.
In der Chancenauswertung liegt bei uns der knackpunkt, der vergangen Saison. Die Leistung der Jungs war klasse ohne weiteres, aber mit zwei gescheiden Stürmer wie Pantelic und Gekas, wären wir jetzt International vertreten. Ein Gekas in der Spitze alleine reicht bei weiten nicht. Wir brauchen zwei der art, da Gekas eh nur ein Straumwuseler der eh sein Sturmpartner brauch. Fenin brauch dafür noch etwas Zeit bis er ein Klasse Stürmer ist, hinter Ama steht ein großes Fragezeichen was aus ihm bei uns wird, das wissen nur die Götter :-|
Laut HB sind wir in der Innenverteidigung dünn besetzt, sogar sodünn dass er sich freuen würde, wenn Bellaid wiederkommen sollte. Aber ich sag mal allgemein. Es ist nicht so, dass wir generell einen herausragenden Mannschaftsteil haben, wo wir sagen können hier passt wir haben wo anders den Schwachpunkt. 56 Gegentore sind doch relativ viel für eine Offensiv nicht sooo gut aufgestellte Mannschaft. Also sollte sich die Möglichkeit bieten, eine wirkliche Verstärkung für die Verteidigung zu holen, sollten wir zuschlagen. Das selbe gilt aber für jeden Mannschaftsteil. Sollte sich die Möglichkeit bieten sich im Mittelfeld oder im Sturm jemanden zuholen, sollten wir auch zuschlagen, aber alles halt nur dann wenn wir uns wirklich verstärken.
Wir haben von der Anzahl zwar genügend Verteidiger, aber wenn man schon eine Großinvestition macht,dann bitte in der Verteidigung, da hier nur Chris wirklich hohe Qualität mitbringt und dieser möglicherweise auch im DM gebraucht wird bei unseren Verletzten, auch haben wir in der Innenverteidigung keine herausragenden Nachwuchsspieler wie etwa im Sturm. Zu Fenin: Meiner Meinung ist genau er es, welcher das Potenzial zu einem Klassestürmer hat und das auch schon angedeutet hat, darüber hinaus auch gut zu Gekas passt, wenn man denn auf ihn setzt.
Also wenn das stimmen sollte - was ich bezweifle - das Pantelic für 1,5 Mio. zu haben wäre, dann bitte sofort zuschlagen! Eine ähnliche Summe hat man ja wohl auch Altintop geboten und da halte ich doch Pantelic für die wesentlich bessere Alternative! Gekas und Pantelic im Sturm, dazu noch Fenin und Ama das wäre ja fast schon zu viel des Guten
Adler_Mr.O schrieb: Das mit Pantelic wäre ein absoluter Traum.
Er wäre aber ablösefrei,was erleichtern würde!!
Ich glaube kaum das der zu uns wechseln würde/will.
Er war bei der Hertha, das zeigt doch, dass sein Anspruch an Teams nicht so hoch ist
Aber wenn Ama fit wird, dass haben wir 4 absolute Topstürmer, wo du eig keinen draussen lassen kannst. Von daher lieber ein anderer oder Halil, der kennt das ja mit der Bank :P
Rosinenbomber schrieb: wäre ein absoluter traum..... er und gekas, beide für 15 tore gut und schon kann man auch mal oben anklopfen (träum )
Ja ein Traum wäre es!!! Aber dann müsste man sich Gedanken über die Aufstellung machen. Wir haben ja letztes Jahr 4-5-1 gespielt und sind gerade im offensiven Mittelfeld eigentlich zu gut besetzt, als dass wir da einen weglassen könnten. Dann müsste ja einer für den Zweifachsturm weichen und ich frage mich nur wer.
Hustla schrieb: [quote=Adler_Mr.O]Das mit Pantelic wäre ein absoluter Traum.
Er war bei der Hertha, das zeigt doch, dass sein Anspruch an Teams nicht so hoch ist
Aber wenn Ama fit wird, dass haben wir 4 absolute Topstürmer, wo du eig keinen draussen lassen kannst. Von daher lieber ein anderer oder Halil, der kennt das ja mit der Bank :P [/quote]
Wenn wir Pantelic hätten, wäre er direkt der beste Stürmer im Kader. Dann kann er mit Gekas spielen. Fenin als Backup und ein Amana mit ???. Das wäre doch eine Top-Lösung.
Siegener_Adler schrieb: Also wenn das stimmen sollte - was ich bezweifle - das Pantelic für 1,5 Mio. zu haben wäre, dann bitte sofort zuschlagen! Eine ähnliche Summe hat man ja wohl auch Altintop geboten und da halte ich doch Pantelic für die wesentlich bessere Alternative! Gekas und Pantelic im Sturm, dazu noch Fenin und Ama das wäre ja fast schon zu viel des Guten
Ist es auch! Wir brauchen jemanden, der mehr über Außen kommen kann. Jetzt wo Gekas da ist, brauchen wir sicherlich keinen Pantelic mehr, auch wenn ich ihn mir mehr gewünscht habe als Gekas.
Wir brauchen jemand, der die Außen beackern kann (es denke nicht, dass wir uns vom 4-3-3 (4-5-1) lösen werden.
Daher wäre mein Vorschlag: Rob a bank and get Tosic! Mal im ernst: Die 5mio €, die der Kicker als geforderte Ablöse in den Raum wirft sind ein Schnäppchen. Für die Eintracht gleichzeitig auch unheimlich viel Geld, aber sicherer kann man es wohl kaum anlegen. Er hat sich bewiesen, hat gerade in den wichtigen Spielen richtig groß aufgespielt (gegen Hannover & Bochum) und hat eg. die gesamte Spielzeit über bewiesen, dass er zu den technisch stärksten und trickreichsten Bundesligaspielern gehört.
Und wenn Ihr mich fragt, so besteht auf rechts Außen druchsaus Handlungsbedarf!!! Ochs hat toll angefangen, aber fast genau so beeindruckend nachgelassen und die Alternativen hauen mich auch nicht um: Heller ist eine gute Alternative (sofern er denn bleibt) aber in meinen Augen nicht erste Wahl. Steinhöfer fand ich nie schlecht, tolle Flanken und hohe Laufbereitschaft bringt er mit, aber er entwickelt zu wenig Tordrang für ein ideales 4-5-1. Caio ist in der Mitte bedeutend besser aufgehoben.
Wie ich es drehe und wende: Tosic würde perfekt zur Eintracht passen. Bereits heute auf der Schwelle zum Star und noch entwicklungsfähig. Man male sich das mal aus: Ümit - Fenin - Tosic in vorderster Front, die von Caio und Meier bedient werden. Run'n'gun nach dem Vorbild Arsenals zu Henrys Zeiten: Schön zurückgezogen und abwartend (weg von Ballbesitz und Ballkontrolle) und bei Ballbesitzt schnelle Angriffe über Außen (aber auch durch die Mitte direkt auf Fenin).
dj_chuky schrieb: Laut HB sind wir in der Innenverteidigung dünn besetzt, sogar sodünn dass er sich freuen würde, wenn Bellaid wiederkommen sollte.
Das steht doch schon fest, das er nach der WM bei uns ist!Versteh ich jetzt nicht ganz?
Aber ich sag mal allgemein. Es ist nicht so, dass wir generell einen herausragenden Mannschaftsteil haben, wo wir sagen können hier passt wir haben wo anders den Schwachpunkt. 56 Gegentore sind doch relativ viel für eine Offensiv nicht sooo gut aufgestellte Mannschaft.
Ersteres bin ich mit dir einer Meinung. Aber was die 56 Gegentore angeht nicht! Wenn du Offensiver spielen kannst, durch zwei Weltklasse Spieler wie Pantelic,Gekas, kommst du hinten gar nicht mehr so oft in bedrängnis.
Schon alleine der Pyschologische effekt, wenn man den Gegener dann immer wieder aufzeigen kann, wo seine grenzen sind hilft dabei ungemein. Wir drücken Sie hinten rein, lassen Sie nicht mehr zu ruhe kommen, verhindert schon eine Menge Abwehrakitonen!
Glaub mir wenn wir durch jedes Tor was der Gegener schießt, Paroli bieten können, durch ein Pantelich der für 15 Tore pro Saison gut ist oder Gekas
Dann wird schnell den anderen Mannschaften klar, bei der Eintracht holst du nicht mehr so leicht punkte Wie zuletzt bei den Bombonschmeißer,Hoffheim,Golfburg zuletzt. Das hat natürlich auch auswirkungen auf alle anderen Spieler im Kader, besonders die Jungen puhs das nochmal unheimlich hoch und bringen nicht nur 100% sondern 120% in jeden Spiel.
Ich behaupte das eine Mannschaft wie die Golfburger nie so gut wäre Wenn Edin Dzeko nicht dort Spielen würde. Genauso wie S06 mit Kuranyi letzte Saison, mal gespannt was Magath nächste Saison mit seinen bubis dort erlebt ohne den. Meine Meinung nach Gewinnst du Spiele nicht in der Abwehr sondern in der Offensive mit pressing.
Das selbe gilt aber für jeden Mannschaftsteil. Sollte sich die Möglichkeit bieten sich im Mittelfeld oder im Sturm jemanden zuholen, sollten wir auch zuschlagen, aber alles halt nur dann wenn wir uns wirklich verstärken.
Die besteht, sobald man den Altintop zeigt, das er sich Verpokert hat.
Run'n'gun nach dem Vorbild Arsenals zu Henrys Zeiten: Schön zurückgezogen und abwartend (weg von Ballbesitz und Ballkontrolle) und bei Ballbesitzt schnelle Angriffe über Außen (aber auch durch die Mitte direkt auf Fenin).
Da hätte ich ja keinen Bock drauf. Als Ergänzung zur Spielkontrolle sehr gerne, aber als Spielstil nicht unbedingt.
Pantelic will aber 3jahre plus Option auf ein weiteres Jahr. Ich bin der Meinung das wenn Halli, nicht bleiben will! Sollten wir uns um Pantelic bemühen.
HB und Skibbe könnten ihn bestimmt von der Eintracht mit den perspektiven, die wir haben überzeugen.
Fänd ich super !!
http://wap.bild.de/bild/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2010/06/05/transfertheater-im-pott/pantelic-fordert-rentenvertrag-von-magath.html
Hoffenlich funktioniert er
Wie kommst darauf?Wir haben mit Vasoki, den ich immer noch nicht abgschrieben habe Bellaid,Franz,Russ,Chris,Ochs,Jung,Tavellas zu Not noch Köhler damit genug Abwehrspieler.
In der Chancenauswertung liegt bei uns der knackpunkt, der vergangen Saison. Die Leistung der Jungs war klasse ohne weiteres, aber mit zwei gescheiden Stürmer wie Pantelic und Gekas, wären wir jetzt International vertreten. Ein Gekas in der Spitze alleine reicht bei weiten nicht. Wir brauchen zwei der art, da Gekas eh nur ein Straumwuseler der eh sein Sturmpartner brauch. Fenin brauch dafür noch etwas Zeit bis er ein Klasse Stürmer ist, hinter Ama steht ein großes Fragezeichen was aus ihm bei uns wird, das wissen nur die Götter :-|
Zu Fenin: Meiner Meinung ist genau er es, welcher das Potenzial zu einem Klassestürmer hat und das auch schon angedeutet hat, darüber hinaus auch gut zu Gekas passt, wenn man denn auf ihn setzt.
Aber wenn Ama fit wird, dass haben wir 4 absolute Topstürmer, wo du eig keinen draussen lassen kannst. Von daher lieber ein anderer oder Halil, der kennt das ja mit der Bank :P
Ja ein Traum wäre es!!! Aber dann müsste man sich Gedanken über die Aufstellung machen. Wir haben ja letztes Jahr 4-5-1 gespielt und sind gerade im offensiven Mittelfeld eigentlich zu gut besetzt, als dass wir da einen weglassen könnten. Dann müsste ja einer für den Zweifachsturm weichen und ich frage mich nur wer.
@EastEnd
Wie kommst du darauf, das HB einen Dreijahresvertrag! Bei 1,5Mio pro jahr Pantelic, nicht geben würde?
Aber wenn Ama fit wird, dass haben wir 4 absolute Topstürmer, wo du eig keinen draussen lassen kannst. Von daher lieber ein anderer oder Halil, der kennt das ja mit der Bank :P [/quote]
Wenn wir Pantelic hätten, wäre er direkt der beste Stürmer im Kader. Dann kann er mit Gekas spielen. Fenin als Backup und ein Amana mit ???. Das wäre doch eine Top-Lösung.
Ist es auch!
Wir brauchen jemanden, der mehr über Außen kommen kann.
Jetzt wo Gekas da ist, brauchen wir sicherlich keinen Pantelic mehr, auch wenn ich ihn mir mehr gewünscht habe als Gekas.
Wir brauchen jemand, der die Außen beackern kann (es denke nicht, dass wir uns vom 4-3-3 (4-5-1) lösen werden.
Daher wäre mein Vorschlag:
Rob a bank and get Tosic!
Mal im ernst: Die 5mio €, die der Kicker als geforderte Ablöse in den Raum wirft sind ein Schnäppchen. Für die Eintracht gleichzeitig auch unheimlich viel Geld, aber sicherer kann man es wohl kaum anlegen.
Er hat sich bewiesen, hat gerade in den wichtigen Spielen richtig groß aufgespielt (gegen Hannover & Bochum) und hat eg. die gesamte Spielzeit über bewiesen, dass er zu den technisch stärksten und trickreichsten Bundesligaspielern gehört.
Und wenn Ihr mich fragt, so besteht auf rechts Außen druchsaus Handlungsbedarf!!!
Ochs hat toll angefangen, aber fast genau so beeindruckend nachgelassen und die Alternativen hauen mich auch nicht um:
Heller ist eine gute Alternative (sofern er denn bleibt) aber in meinen Augen nicht erste Wahl.
Steinhöfer fand ich nie schlecht, tolle Flanken und hohe Laufbereitschaft bringt er mit, aber er entwickelt zu wenig Tordrang für ein ideales 4-5-1.
Caio ist in der Mitte bedeutend besser aufgehoben.
Wie ich es drehe und wende: Tosic würde perfekt zur Eintracht passen.
Bereits heute auf der Schwelle zum Star und noch entwicklungsfähig.
Man male sich das mal aus: Ümit - Fenin - Tosic in vorderster Front, die von Caio und Meier bedient werden.
Run'n'gun nach dem Vorbild Arsenals zu Henrys Zeiten:
Schön zurückgezogen und abwartend (weg von Ballbesitz und Ballkontrolle) und bei Ballbesitzt schnelle Angriffe über Außen (aber auch durch die Mitte direkt auf Fenin).
Das steht doch schon fest, das er nach der WM bei uns ist!Versteh ich jetzt nicht ganz?
Ersteres bin ich mit dir einer Meinung. Aber was die 56 Gegentore angeht nicht! Wenn du Offensiver spielen kannst, durch zwei Weltklasse Spieler wie Pantelic,Gekas, kommst du hinten gar nicht mehr so oft in bedrängnis.
Schon alleine der Pyschologische effekt, wenn man den Gegener dann immer wieder aufzeigen kann, wo seine grenzen sind hilft dabei ungemein. Wir drücken Sie hinten rein, lassen Sie nicht mehr zu ruhe kommen, verhindert schon eine Menge Abwehrakitonen!
Glaub mir wenn wir durch jedes Tor was der Gegener schießt, Paroli bieten können, durch ein Pantelich der für 15 Tore pro Saison gut ist oder Gekas
Dann wird schnell den anderen Mannschaften klar, bei der Eintracht holst du nicht mehr so leicht punkte Wie zuletzt bei den Bombonschmeißer,Hoffheim,Golfburg zuletzt. Das hat natürlich auch auswirkungen auf alle anderen Spieler im Kader, besonders die Jungen puhs das nochmal unheimlich hoch und bringen nicht nur 100% sondern 120% in jeden Spiel.
Ich behaupte das eine Mannschaft wie die Golfburger nie so gut wäre Wenn Edin Dzeko nicht dort Spielen würde. Genauso wie S06 mit Kuranyi letzte Saison, mal gespannt was Magath nächste Saison mit seinen bubis dort erlebt ohne den. Meine Meinung nach Gewinnst du Spiele nicht in der Abwehr sondern in der
Offensive mit pressing.
Die besteht, sobald man den Altintop zeigt, das er sich Verpokert hat.
Da hätte ich ja keinen Bock drauf. Als Ergänzung zur Spielkontrolle sehr gerne, aber als Spielstil nicht unbedingt.