Also ich muss sagen, dass ich mich total auf dieses Spiel freue, da nun auch die ersten Spitzenspieler in der 2. Liga vorhanden sind und diese Hoffenheim mit Sicherheit um einiges weiterhelfen werden.
Ich hoffe das Freiburg gewinnt,desweiteren denke ich das die Fernsehquote in die höhe geht weil die Fussballgemeinde sehen will für wen der FC SAP sein geld ausgibt.
Frankfurt-Fanatico schrieb: Also ich muss sagen, dass ich mich total auf dieses Spiel freue, da nun auch die ersten Spitzenspieler in der 2. Liga vorhanden sind und diese Hoffenheim mit Sicherheit um einiges weiterhelfen werden.
Wird ein geiles Spiel....
Forza SGE
Ich glaube nichtmal unbedingt, dass ein junges Talent aus Übersee auf Anhieb so groß einschlagen muss. Der Druck der auf diesen jungen Schultern lasstet ist nämlich auch nicht zu unterschätzen.
Freiburg - Hoffenheim
Mein Tipp:
0:1
Freiburg - Hoffenheim
14 : 00
Oder hat Hoffenheim auch gleich nen Sendeplatz gekauft?
Die Gewinnspielfrage heute Abend vom DSF:
Wie heißt der Mäzen von Hoffenheim?
A)Hopp
B)Hüpf
Zu gewinnen gibt es einen Praktikumsplatz bei SAP.
Wird ein geiles Spiel....
Forza SGE
höhe geht weil die Fussballgemeinde sehen will für wen der FC SAP sein geld ausgibt.
hoffe ich
Ich glaube nichtmal unbedingt, dass ein junges Talent aus Übersee auf Anhieb so groß einschlagen muss. Der Druck der auf diesen jungen Schultern lasstet ist nämlich auch nicht zu unterschätzen.
Tippe auf ein 1:1.
ich glaub sonst hätte ich direkt wieder weggeschaltet
1:0 in der 6min, cafu.
schönes tor, freiburg dominiert und spielt gute pässe.
da geht was
am 3.9.