>

2.Liga- Das Montagsspiel

#
Anpfiff: 20:15 Uhr

Freiburg - Hoffenheim

Mein Tipp:
0:1
#
mein wunsch:

Freiburg - Hoffenheim  

14          :   00

#
Kann mir einer erklären warum Hoffenheim im Montagsspiel ist, dachte das wäre für Spitzenspiele gedacht....

Oder hat Hoffenheim auch gleich nen Sendeplatz gekauft?
#
Durch den teuersten Spielerkauf der 2.Liga-Geschichte, haben sie es sich redlich verdient...
#
Kann man dann heute beim DSF-Gewinnspiel Mittelstandssoftware von SAP gewinnen..?
#
Lichtgestalt schrieb:
Kann man dann heute beim DSF-Gewinnspiel Mittelstandssoftware von SAP gewinnen..?

Die Gewinnspielfrage heute Abend vom DSF:

Wie heißt der Mäzen von Hoffenheim?
A)Hopp
B)Hüpf

Zu gewinnen gibt es einen Praktikumsplatz bei SAP.
#
Also ich muss sagen, dass ich mich total auf dieses Spiel freue, da nun auch die ersten Spitzenspieler in der 2. Liga vorhanden sind und diese Hoffenheim mit Sicherheit um einiges weiterhelfen werden.

Wird ein geiles Spiel....

Forza SGE
#
Ich hoffe das Freiburg gewinnt,desweiteren denke ich das die Fernsehquote in die
höhe geht weil die Fussballgemeinde sehen will für wen der FC SAP sein geld ausgibt.
#
Hab bei bwin auf Freiburg getippt, und das wird auch eintreten

hoffe ich
#
Frankfurt-Fanatico schrieb:
Also ich muss sagen, dass ich mich total auf dieses Spiel freue, da nun auch die ersten Spitzenspieler in der 2. Liga vorhanden sind und diese Hoffenheim mit Sicherheit um einiges weiterhelfen werden.

Wird ein geiles Spiel....

Forza SGE

Ich glaube nichtmal unbedingt, dass ein junges Talent aus Übersee auf Anhieb so groß einschlagen muss. Der Druck der auf diesen jungen Schultern lasstet ist nämlich auch nicht zu unterschätzen.

Tippe auf ein 1:1.
#
zum glück macht der dahlmann nur den reporter und nicht den kommentator.
ich glaub sonst hätte ich direkt wieder weggeschaltet
#
Alle 3 großen Neuzugänge sind in der Startformation!
#
Dann hoffe ich mal das die schei... Hoffenheimer mal so richtig auf die Fresse kriegen und sich mal vorm Fernsehpublikum blamieren!!!!
#
Shice Millionäre  ,-)
#
1:0 Cafu --> sauber
#
Hätten die sich mal nen Torwart besorgt für 10 Millionen ausm Sudan...  
#
1:0 Freiburg
#
geil rausgespielt von freiburg!

1:0 in der 6min, cafu.
#
1:0  

schönes tor, freiburg dominiert und spielt gute pässe.

da geht was
#
November im August  

am 3.9.  

Teilen