Frankfurt-Fanatico schrieb: Ich find so etwas eine absolute Frechheit von dem Schiri! Auch wenn Hoffenheim unsympathisch ist, braucht man denen net mit so einer krassen Fehlentscheidung das Spiel zu verpfeifen. Fußballmafia DFB! Hoyzer zieh die Maske ab!
Glaub nicht das du die unsympathisch findest wie du hier postest. Man kanns auch übertreiben!!! Ich geb offen zu ich freu mich über diese Ungerechtigkeit ist ja auch ungerecht mit diesen ganzen Geldsäcken die in Fußball investieren.
SGE_Werner schrieb: Hätten die sich mal nen Torwart besorgt für 10 Millionen ausm Sudan...
Kann sich noch einer erinnern, als Haas zu 96 ging (von der Eintracht) ? Einige haben in ihm den nächsten Nationaltorwart gesehen und hielten seine Abgabe für einen großen Fehler. Beim Tor machte er natürlich eine unglückliche Figur, aber war ja auch fieses Wetter und der Ball nass. Nulle von Freiburg, in seinen jungen auch mal bei der Eintracht, soll übrigens Fan von ihr sein.
Grüße Adler aus Freiburg
P.S. : Nett auch das Freiburger "Steht auf, wenn Ihr Badener seid" ? * oder wo liegt noch mal Hoffenheim ?*
Sehr drollig. Ausverkauft? Wie soll das gehen, wenn wir nicht kommen? Die freundlichen Reporter des DSF? Ich lach mich schlapp... Freitags um sechs ist also ein Kommerztermin, während Montagabend wohl der natürlichste und traditionellste Fußballtermin überhaupt ist, gell?
Der soll erstmal an einem Montagabend nach Rostock fahren.
"Hallo, Südtribüne!" -
"Hallo, Nordtribüne!"
Ja, das war echt witzig und kreativ
Ansonsten: schönes Spiel, die zweite Liga hat echt was zu bieten dieses Jahr!
Glaub nicht das du die unsympathisch findest wie du hier postest. Man kanns auch übertreiben!!! Ich geb offen zu ich freu mich über diese Ungerechtigkeit ist ja auch ungerecht mit diesen ganzen Geldsäcken die in Fußball investieren.
Ich find die unsympathisch,aber trotzdem ist dies ein Verein, der nicht seine Spiele verpfiffen bekommen sollte...
Forza SGE
Kann sich noch einer erinnern, als Haas zu 96 ging (von der Eintracht) ? Einige haben in ihm den nächsten Nationaltorwart gesehen und hielten seine Abgabe für einen großen Fehler. Beim Tor machte er natürlich eine unglückliche Figur, aber war ja auch fieses Wetter und der Ball nass. Nulle von Freiburg, in seinen jungen auch mal bei der Eintracht, soll übrigens Fan von ihr sein.
Grüße
Adler aus Freiburg
P.S. : Nett auch das Freiburger "Steht auf, wenn Ihr Badener seid" ? * oder wo liegt noch mal Hoffenheim ?*
habe zwar nur den amfang des spiels gesehen, aber beim 1:0 kam der "danke -bitte -mist" auf jeden fall.
gruß von
henk
"""""Derby"""""" looooooool
Er war so begeistert vom "Hoffenheimer" Weg und fühlt sich dort total wohl.
Der Stadionsprecher ist scheisse in Freiburg. Gutsmensch ohne Ende.
wollte keinen neuen thread dafür erstellen
Sehr drollig.
Ausverkauft? Wie soll das gehen, wenn wir nicht kommen?
Die freundlichen Reporter des DSF? Ich lach mich schlapp...
Freitags um sechs ist also ein Kommerztermin, während Montagabend wohl der natürlichste und traditionellste Fußballtermin überhaupt ist, gell?
Der soll erstmal an einem Montagabend nach Rostock fahren.