dawiede schrieb: Kann net sein. Meine Schwester rettet er die Welt als sie in unendliche Dummheit zu stuerzen. Du musst sie also mit jemanden verwechseln
dawiede schrieb: Kann net sein. Meine Schwester rettet er die Welt als sie in unendliche Dummheit zu stuerzen. Du musst sie also mit jemanden verwechseln
Nein....
Doch....Beschreib doch mal die Frau, die dir erzaehlt hat, dass sie meine Schwester ist.
Doch....Beschreib doch mal die Frau, die dir erzaehlt hat, dass sie meine Schwester ist.
Hässlich wie die Nacht, keine Zähne mehr im Maul, 3 Haare aufem Kopp....quasi deine Zwillingsschwester und gestunken hat sie aus dem Maul wie ne Kuh aus dem *****...
Nein....
Hässlich wie die Nacht, keine Zähne mehr im Maul, 3 Haare aufem Kopp....quasi deine Zwillingsschwester und gestunken hat sie aus dem Maul wie ne Kuh aus dem *****...
Was kann ich dafür...wenn deine Schwester so notgeil ist...
Kann net sein. Meine Schwester rettet er die Welt als sie in unendliche Dummheit zu stuerzen. Du musst sie also mit jemanden verwechseln
Da reicht ja wohl ein Foto
so etwa?
mach dich uff dein strich du babbisch bix
Ruhe dahinten, auf den billigen Parkplätzen...
Parkplatz klingt nach Autostrich
schepp lieber den gelben schnee an deinem stellplatz weg....
Hö ? Bist Du krank ?
Guten Morgen herzallerliebste Kalle.
Ich hoffe dir geht es gut.
Er führt doch was im Schilde ?
wer hat den Account geknackt?
ich wünsche dir einen wunderschönen Tag...genieße ihn...
@