Filzlaus schrieb: Bigbamboo schrieb: *TfE* schrieb:Ach du scheiße! Was hat der denn mit seinem Penis gemacht!?!? In eh' babisch Bix gesteckt. Geschieht ihm Recht. muahaaaaaa 10+ gut kombiniert bambo
Bigbamboo schrieb: *TfE* schrieb:Ach du scheiße! Was hat der denn mit seinem Penis gemacht!?!? In eh' babisch Bix gesteckt. Geschieht ihm Recht.
*TfE* schrieb:Ach du scheiße! Was hat der denn mit seinem Penis gemacht!?!?
*TfE* schrieb:ja ja... wartet mal ab, wenn ich nach Frankfurt komme.... ,-)
Bigbamboo schrieb: *TfE* schrieb:ja ja... wartet mal ab, wenn ich nach Frankfurt komme.... ,-) Der Filzi wird ihn nicht reinstecken. Jetzt weiß er ja, was passiert.
*TfE* schrieb: Bigbamboo schrieb: *TfE* schrieb:ja ja... wartet mal ab, wenn ich nach Frankfurt komme.... ,-) Der Filzi wird ihn nicht reinstecken. Jetzt weiß er ja, was passiert. Das meinte ich auch nicht... Jetzt reichts auch mal wieder, waa
Filzlaus schrieb: *TfE* schrieb: Bigbamboo schrieb: *TfE* schrieb:ja ja... wartet mal ab, wenn ich nach Frankfurt komme.... ,-) Der Filzi wird ihn nicht reinstecken. Jetzt weiß er ja, was passiert. Das meinte ich auch nicht... Jetzt reichts auch mal wieder, waa wasch doch einfach dei bb un ruh is,du kröt
*TfE* schrieb: Filzlaus schrieb: *TfE* schrieb: Bigbamboo schrieb: *TfE* schrieb:ja ja... wartet mal ab, wenn ich nach Frankfurt komme.... ,-) Der Filzi wird ihn nicht reinstecken. Jetzt weiß er ja, was passiert. Das meinte ich auch nicht... Jetzt reichts auch mal wieder, waa wasch doch einfach dei bb un ruh is,du kröt Die ist immer sauber, du tripple B, duuuu
*TfE* schrieb:quelle?!? Meine Dusche..
Filzlaus schrieb: *TfE* schrieb:quelle?!? Meine Dusche..
Filzlaus schrieb: Filzlaus schrieb: *TfE* schrieb:quelle?!? Meine Dusche.. du wäschst dei bix mim pümpel
simima schrieb:J o h a n n a , wie kannst Du nur . Atombutton allez
jona_m schrieb: simima schrieb:J o h a n n a , wie kannst Du nur . Atombutton allez Schau mal was ich noch kann.... *klick*
Filzlaus schrieb: jona_m schrieb: simima schrieb:J o h a n n a , wie kannst Du nur . Atombutton allez Schau mal was ich noch kann.... *klick* du bist echt krank
zimbi_popimbi schrieb: Filzlaus schrieb: Filzlaus schrieb: *TfE* schrieb:quelle?!? Meine Dusche.. du wäschst dei bix mim pümpel Wenn se sich den Freund nimmt, kann se de pümpel entsorgen
Bei so manch norddeutscher Erkrankung sieht das Ergebnis dann so aus
http://www.manual-of-surgery.com/content/images/fig098.jpg
ja ja... wartet mal ab, wenn ich nach Frankfurt komme.... ,-)
Der Filzi wird ihn nicht reinstecken. Jetzt weiß er ja, was passiert.
Das meinte ich auch nicht... Jetzt reichts auch mal wieder, waa
wasch doch einfach dei bb un ruh is,du kröt
Die ist immer sauber, du tripple B, duuuu
quelle?
Meinste jetz deine Raute oder wie?!
Erzähl nix, Du lässt doch reinigen....
du wäschst dei bix mim pümpel
Wenn se sich den Freund nimmt, kann se de pümpel entsorgen
Schau mal was ich noch kann.... *klick*
du bist echt krank
wo zimbi sich so rumtreibt
seh ich eben falls so mann sollt sie hier her verbannen!!!