tut mir leid geliebte forumsgemeinde dass ich mich länger nicht mehr gemeldet habe... aber ich muss zu meinem bedauern festellen dass ich stark alkoholisiert im bett lag... ich bitte diesen fehler zu verzeihen... wir sehen uns bestimmt mal wieder Bananas
boesi schrieb: tut mir leid geliebte forumsgemeinde dass ich mich länger nicht mehr gemeldet habe... aber ich muss zu meinem bedauern festellen dass ich stark alkoholisiert im bett lag... ich bitte diesen fehler zu verzeihen... wir sehen uns bestimmt mal wieder Bananas
da findet doch immer das jährliche modtreffen statt
boesi schrieb: tut mir leid geliebte forumsgemeinde dass ich mich länger nicht mehr gemeldet habe... aber ich muss zu meinem bedauern festellen dass ich stark alkoholisiert im bett lag... ich bitte diesen fehler zu verzeihen... wir sehen uns bestimmt mal wieder Bananas
Haaseherr`n
du steckdosenbefruchter
oh, falscher Thread
Wenigstens is irgendwas uff misch geil
und riechen tuste auch so,
du straßenköter
ich bitte diesen fehler zu verzeihen... wir sehen uns bestimmt mal wieder Bananas
(meine Ansprache gilt niemanden hier, nur damit das gleich klar ist)
woher weisst du das?
hat knueller mir per pn mitgeteilt
Du Ausgeburt einer gescheiterten Säufer-Ehe
ich hab ne bank zum druff hocke un du nicht
du analbarthaber
Sohn einer blutpissenden Hafenh.ure
Meine Mudder hat wenigstens keinen Pimmel