zimbi_popimbi schrieb:Schon schei.ße wenn Dein einzische Freund aus Holz is...
Filzlaus schrieb: zimbi_popimbi schrieb:Schon schei.ße wenn Dein einzische Freund aus Holz is... du hast doch eh stück holz hinne drin
Filzlaus schrieb:du arschgeweih ess was giftiges un stirb tanzend
zimbi_popimbi schrieb: Filzlaus schrieb:du arschgeweih ess was giftiges un stirb tanzend Leck anner haarischen, verschwitzten, ungewaschenen Achsel
Filzlaus schrieb: zimbi_popimbi schrieb: Filzlaus schrieb:du arschgeweih ess was giftiges un stirb tanzend Leck anner haarischen, verschwitzten, ungewaschenen Achsel nein danke,ich will mit dir nix zu tun haben
zimbi_popimbi schrieb: Filzlaus schrieb: zimbi_popimbi schrieb: Filzlaus schrieb:du arschgeweih ess was giftiges un stirb tanzend Leck anner haarischen, verschwitzten, ungewaschenen Achsel nein danke,ich will mit dir nix zu tun haben Morsch und faulisch soll se werrn, dei Bänk`sche, doschbresche wenn de druffhockst.
FBI_21 schrieb:Ist hier nicht der Lell Fanclub?
zimbi_popimbi schrieb: FBI_21 schrieb:Ist hier nicht der Lell Fanclub? Nee, der FBI-Zuscheiß-Fred!
Filzlaus schrieb: zimbi_popimbi schrieb: FBI_21 schrieb:Ist hier nicht der Lell Fanclub? Nee, der FBI-Zuscheiß-Fred! gude du zwergpimmelträger
Breezer schrieb:Brady du inkontingentes 5cm Frankfurter Würstchen, was geht ?
Brady schrieb: Breezer schrieb:Brady du inkontingentes 5cm Frankfurter Würstchen, was geht ?
du bankloser gaddezwesch
du hast doch eh stück holz hinne drin
und morgen dreh ich dir das stück holz wieder an
Leck anner haarischen, verschwitzten, ungewaschenen Achsel
nein danke,ich will mit dir nix zu tun haben
Morsch und faulisch soll se werrn, dei Bänk`sche, doschbresche wenn de druffhockst.
Nee, der FBI-Zuscheiß-Fred!
gude du zwergpimmelträger
Mosche, eierloser Breiarsch.
brady du schleimer