>

pöpelfred

#
zwerg_nase schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:
Filzlaus schrieb:
du knueller nachpfeifer


Du wärst schon froh, wenn Dir mal einer untern Rock kuckt.


der filzi, der möchtegernschotte...    


dein nick sagt alles.....
#
aber deiner...
dein name is programm..
#
zitrone schrieb:
aber deiner...
dein name is programm..


sei du mal ganz still, wer leute mit vit. C versorgt ist ja wohl gant nah dran....
#
-t+z
#
zitrone schrieb:
aber deiner...
dein name is programm..


du würdest jeden bacardi versaunen
#
aber dafür mache ich den tequila erst zu dem was er ist
#
zitrone schrieb:
aber dafür mache ich den tequila erst zu dem was er ist


Ein verschissenes Getränk.
#
nur weil du mit deinen 12 jahren nur mal in ausnahmefällen fanta trinken darfst ?
#
he,zimpi
gehste heute wieder leute erschrecken?
#
Ab in de Gadde, es ist super Wetter.
Der Gadde würde sich über eine Dusche freuen, so wie du.
#
Filzlaus schrieb:
he,zimpi
gehste heute wieder leute erschrecken?


Du siehst doch aus wie ein Glas Pisse in das man reingefurzt hat.
#
zimbi_popimbi schrieb:
Filzlaus schrieb:
he,zimpi
gehste heute wieder leute erschrecken?


Du siehst doch aus wie ein Glas Pisse in das man reingefurzt hat.


schluck du luder
#
Ich hab die schnautze heute so richtig voll!!!!!!!!!!!!!!!

Erst werd ich verwant und dann wenn ich das aufklären möchte und eine PN von denn Mods erwarte weswegen und warum.

Werden nach und nach meine Beiträge gelöscht damit nichts zurück verfolgt werden kann.

Sehr demokratisch in der heutigen Zeit. Liebe Mods was soll das????

Ich habe geschribene.....



sollen die Mods doch gleich alles zensieren. Ich frag mich was ich so schlimmes gemacjht habe? Anscheinend darf ich mich nicht mehr wehren. Das soll mir bitte ein Mod per PN erklären was das soll und nicht sofort durchgreifen ohne sich mit anderen Mods abzusprechen.

Ich war selber mal Mod in eine anderen Forum aber sowas hätte sich keiner bei uns erlaubt. Denn jeder weiß das ein Mod anders reagiert als der andere und denn ein oder anderen User mehr mag als den anderen und deswegen bei ihm sehr gerne durchgreifen würde und nur darauf wartet bis der was schreibt, wo man ihm was anhengen kann.

Liebe Mods ich habe immer sehr viel von euch gehalten weil ihr immer denn Durchblick gehabt habt, aber das kann ich gar nicht nachvollziehen.

Das haben die sofort gelöscht, so regelt man keine angelegenheiten.
#
Hallo Diego....
#
Brady schrieb:
Hallo Diego....


Jetzt hab ich dich Brady.

So wie es aussieht bist du es der immer zu denn Mods läft und sich beschwert und sich ausheult. Stark Leistung für ein erwachsenen Mann.

Hallo Brady, du bist als erwischt worden.

Mach weiter so, ist schon nee starke Leistung von dir.

Nach deinem Rumgeheule werd ich hier sowiesogesperrt deswegen kannst du weiter machen und jeden Beitrag an die Mods weiterleiten. Du bist ein Held bestimmt auch für die anderen User hier.
#
Gregor04 schrieb:
...Nach deinem Rumgeheule werd ich hier sowiesogesperrt deswegen kannst du weiter machen und jeden Beitrag an die Mods weiterleiten. Du bist ein Held bestimmt auch für die anderen User hier.  

Geh' mit was gefährlichen spielen. Starkstrom oder so.
#
L-Uschi!
#
gregor sollten wir uns jemals begegnen sag ich es dir jetzt schon: "lauf!"
#
[quote=Gregor04]Ich hab die schnautze heute so richtig voll!!!!!!!!!!!!!!!

Erst werd ich verwant und dann wenn ich das aufklären möchte und eine PN von denn Mods erwarte weswegen und warum.

Werden nach und nach meine Beiträge gelöscht damit nichts zurück verfolgt werden kann.

Sehr demokratisch in der heutigen Zeit. Liebe Mods was soll das????

Ich habe geschribene.....



sollen die Mods doch gleich alles zensieren. Ich frag mich was ich so schlimmes gemacjht habe? Anscheinend darf ich mich nicht mehr wehren. Das soll mir bitte ein Mod per PN erklären was das soll und nicht sofort durchgreifen ohne sich mit anderen Mods abzusprechen.

Ich war selber mal Mod in eine anderen Forum aber sowas hätte sich keiner bei uns erlaubt. Denn jeder weiß das ein Mod anders reagiert als der andere und denn ein oder anderen User mehr mag als den anderen und deswegen bei ihm sehr gerne durchgreifen würde und nur darauf wartet bis der was schreibt, wo man ihm was anhengen kann.

Liebe Mods ich habe immer sehr viel von euch gehalten weil ihr immer denn Durchblick gehabt habt, aber das kann ich gar nicht nachvollziehen.

Das haben die sofort gelöscht, so regelt man keine angelegenheiten.




des is kein heulfred sondern ein pöpelfred,
du gashur
#
Gregor04 schrieb:
Brady schrieb:
Hallo Diego....


Jetzt hab ich dich Brady.

So wie es aussieht bist du es der immer zu denn Mods läft und sich beschwert und sich ausheult. Stark Leistung für ein erwachsenen Mann.

Hallo Brady, du bist als erwischt worden.

Mach weiter so, ist schon nee starke Leistung von dir.

Nach deinem Rumgeheule werd ich hier sowiesogesperrt deswegen kannst du weiter machen und jeden Beitrag an die Mods weiterleiten. Du bist ein Held bestimmt auch für die anderen User hier.  

Komm geh mit deinem Landsmann niemiec wieder in die "Spielunke".....


Teilen