>

Korkmaz hat eine Zerrung - *schnapp*

#
Ich fall um. Ne Zerrung. Fukel raus. Aufbruchstimmung ade. Abstiegskandidat! Die Oxxen machen uns platt! Förmchen! Mein Förmchen! Caio wieder durch Laktattest gefallen! Skibbe redet den Fans ums Maul! Abstieg! Abstieg! Mein Förmchen!
#
Basaltkopp schrieb:
Knueller schrieb:
Nein, eher hierrauf:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11164238/


Nein, weder aufs das eine noch das andere!

Das hier ist die Originalüberschrift gewesen:

Es geht immer weiter: Korkmaz verletzt!!!

Und da ist keine Ironie dabei gewesen! Die jetztige Überschrift ist (demnach) die editierte Version. Und das würde ich fast schon als Sarkasmus des MODs bezeichnen.....  


Dann soll man den Thread schließen, wenn er unnötig und hysterisch ist.
#
Spreeadler schrieb:
Ich fall um. Ne Zerrung. Fukel raus. Aufbruchstimmung ade. Abstiegskandidat! Die Oxxen machen uns platt! Förmchen! Mein Förmchen! Caio wieder durch Laktattest gefallen! Skibbe redet den Fans ums Maul! Abstieg! Abstieg! Mein Förmchen!




[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=8353[/img]
#
Spreeadler schrieb:
Ich fall um. Ne Zerrung. Fukel raus. Aufbruchstimmung ade. Abstiegskandidat! Die Oxxen machen uns platt! Förmchen! Mein Förmchen! Caio wieder durch Laktattest gefallen! Skibbe redet den Fans ums Maul! Abstieg! Abstieg! Mein Förmchen!



Wenn Du Dein Förmchen lebend wiedersehen willst, dann zünde Deinen Skibbeschrein an und stell ihn vors Brandenburger Tor, sodass man ihn über Webcam sehen kann!
#
Basaltkopp schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Jesus, man sieht den Titel und denkt an Amputation beider Beine, aber Zerrung... mit Zerrungen kann man zur Not auch trainieren/spielen, nur die harten kommen in Garten!

Diese Panikmache auf allen Ebenen nervt langsam.


Brauchst doch nur sehen, wer den Thread eröffnet hat.....

Gute Besserung, Ümit!


Und weiter.....? Das nächste mal werde ich einen Thread eröffnen der Dir auch passt.
Name/Titel: Basaltkopp, der Herr des Eintracht Forums!

Hör doch endlich auf, ständig persönlich zu provozieren.

Ach so, kannst mir ja wenn Du nicht mehr weiter weisst, wieder eine persönliche PN schicken......!!!
#
Pik1 schrieb:

Hör doch endlich auf, ständig persönlich zu provozieren.


Du provozierst doch selbst nur.  
#
mach dich nicht lächerlich... du hast den Threadtitel absichtlich so gewählt, um hier Aufmerksamkeit zu ergattern: Populismus! Das hat ma rein gar nichts mit Basaltkopp zu tun sondern eher damit, dass du was kompensieren willst....
#
marcelninho85 schrieb:
mach dich nicht lächerlich... du hast den Threadtitel absichtlich so gewählt, um hier Aufmerksamkeit zu ergattern: Populismus! Das hat ma rein gar nichts mit Basaltkopp zu tun sondern eher damit, dass du was kompensieren willst....


Nein, er will, dass man ihm persönliche PNs schickt. Sicher bekommt er sonst keine Post....

Also Leute, schickt ihm ein paar persönliche PNs und schon ist er glücklich!
#
marcelninho85 schrieb:
mach dich nicht lächerlich... du hast den Threadtitel absichtlich so gewählt, um hier Aufmerksamkeit zu ergattern: Populismus! Das hat ma rein gar nichts mit Basaltkopp zu tun sondern eher damit, dass du was kompensieren willst....


Dazu ein Lied!

"Hose runter Schwanzvergleich die Stimmung kocht gleich über
Wir packen unsre Rohre aus und messen das Kaliber
Hose runter Schwanzvergleich so macht ma des als Mann
Mit Wortverdrehn und Diskutieren fang ich erst gar ned an"

JBO - Hose runter, Schwanzvergleich
#
Basaltkopp schrieb:
marcelninho85 schrieb:
mach dich nicht lächerlich... du hast den Threadtitel absichtlich so gewählt, um hier Aufmerksamkeit zu ergattern: Populismus! Das hat ma rein gar nichts mit Basaltkopp zu tun sondern eher damit, dass du was kompensieren willst....


Nein, er will, dass man ihm persönliche PNs schickt. Sicher bekommt er sonst keine Post....

Also Leute, schickt ihm ein paar persönliche PNs und schon ist er glücklich!  


Hat doch schon mal ganz gut geklappt mit der PN von Dir.
#
Für die benachteiligten der BEvölkerung muss man doch was tun und wenn es so einfach ist.... Immer gerne!  
#
seventh_son schrieb:
marcelninho85 schrieb:
mach dich nicht lächerlich... du hast den Threadtitel absichtlich so gewählt, um hier Aufmerksamkeit zu ergattern: Populismus! Das hat ma rein gar nichts mit Basaltkopp zu tun sondern eher damit, dass du was kompensieren willst....


Dazu ein Lied!

"Hose runter Schwanzvergleich die Stimmung kocht gleich über
Wir packen unsre Rohre aus und messen das Kaliber
Hose runter Schwanzvergleich so macht ma des als Mann
Mit Wortverdrehn und Diskutieren fang ich erst gar ned an"

JBO - Hose runter, Schwanzvergleich


Viel unerträglicher ist, wie ihr euch hier echauffiert. Ihr seid selbst ein Teil des Problems, das ihr ansprecht. Selbstdarstellung noch und nöcher. Und so schlimm kanns für euch auch nicht sein, soviel Energie wie ihr in das Beschweren über irgendwelche User steckt.
#
Basaltkopp schrieb:
Für die benachteiligten der BEvölkerung muss man doch was tun und wenn es so einfach ist.... Immer gerne!    


Beleidigungen scheinen Dir auch prima von der Hand zu gehen, das kann man des öfteren hier im Forum beobachten/nachlesen.....
#
aber ja keine unpersonal nessage ne!
#
Nö oder? Korkmaz hat eine leichte Oberschenkelzerrung und ihr beisst euch hier vom Feinsten gegenseitig in die Waden... Ohne Worte.

Zurück zum Thema bitte!
#
Pik1 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Für die benachteiligten der BEvölkerung muss man doch was tun und wenn es so einfach ist.... Immer gerne!    


Beleidigungen scheinen Dir auch prima von der Hand zu gehen, das kann man des öfteren hier im Forum beobachten/nachlesen.....



Beleidigung? Hallo? Nur weil ich glaube, dass Du beim Empfang von  persönliche PNs (anzahlmäßig) benachteiligt bist? Du bist aber dünnhäutig....

Austeilen kannst Du aber ganz gut, mit Deinen permanenten Hetzereien gegen alles, was mit der Eintracht zu tun hat....
#
Knueller schrieb:
seventh_son schrieb:
marcelninho85 schrieb:
mach dich nicht lächerlich... du hast den Threadtitel absichtlich so gewählt, um hier Aufmerksamkeit zu ergattern: Populismus! Das hat ma rein gar nichts mit Basaltkopp zu tun sondern eher damit, dass du was kompensieren willst....


Dazu ein Lied!

"Hose runter Schwanzvergleich die Stimmung kocht gleich über
Wir packen unsre Rohre aus und messen das Kaliber
Hose runter Schwanzvergleich so macht ma des als Mann
Mit Wortverdrehn und Diskutieren fang ich erst gar ned an"

JBO - Hose runter, Schwanzvergleich


Viel unerträglicher ist, wie ihr euch hier echauffiert. Ihr seid selbst ein Teil des Problems, das ihr ansprecht. Selbstdarstellung noch und nöcher. Und so schlimm kanns für euch auch nicht sein, soviel Energie wie ihr in das Beschweren über irgendwelche User steckt.


Ach ja klasse. Da liest Pik, dass sich KOrkmaz ne Zerrung zuzieht. Was macht er? Er schreibt einen Beitrag mit einer absolut reißerischen Überschrift, die nichts mit der Gemengelage zu tun hat! So schreckt er hier hunderte User auf, für absolut nichts außer seinem eigenem Ego... und das finde ich absolut bescheiden und das sage ich ihm auch gerne. Wo ist dein Problem?!?
#
Basaltkopp schrieb:
Pik1 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Für die benachteiligten der BEvölkerung muss man doch was tun und wenn es so einfach ist.... Immer gerne!    


Beleidigungen scheinen Dir auch prima von der Hand zu gehen, das kann man des öfteren hier im Forum beobachten/nachlesen.....



Beleidigung? Hallo? Nur weil ich glaube, dass Du beim Empfang von  persönliche PNs (anzahlmäßig) benachteiligt bist? Du bist aber dünnhäutig....

Austeilen kannst Du aber ganz gut, mit Deinen permanenten Hetzereien gegen alles, was mit der Eintracht zu tun hat....  


Was willst Du jetzt? Das mir alle von Dir aufgehetzten User eine PN schicken?

Austeilen, mag sein, aber nie persönlich gegen User dieses Forums so wie Du und das ist der Punkt um den es hier für geht.


Teilen