>

SaW Gebabbel - 17.07.09

#
Nuriel schrieb:
pipapo schrieb:
Aber...aber...ich wollte doch....  


Ach, schwimm doch rüber    


Alles Kunden.....  
#
meine Güte, was ein Umgangston. Wie wird das erst nach der Niederlage am Müllberg werden?
#
MrBoccia schrieb:
meine Güte, was ein Umgangston. Wie wird das erst nach der Niederlage am Müllberg werden?


Is mir wurscht, da bin ich im Urlaub.  
#
MrBoccia schrieb:
meine Güte, was ein Umgangston. Wie wird das erst nach der Niederlage am Müllberg werden?


Die Option "Niederlage" gibt es gegen die Oxxen nicht! Sogar betandwin hat nur noch 0 (Verlängerung) und 2 (Auswärtssieg) im Angebot!

Schäm dich was.
#
MrBoccia schrieb:
meine Güte, was ein Umgangston. Wie wird das erst nach der Niederlage am Müllberg werden?


dann werde ich 3 monate lang das forum meiden oder auch länger
#
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:
meine Güte, was ein Umgangston. Wie wird das erst nach der Niederlage am Müllberg werden?


Die Option "Niederlage" gibt es gegen die Oxxen nicht! Sogar betandwin hat nur noch 0 (Verlängerung) und 2 (Auswärtssieg) im Angebot!

Schäm dich was.


Ach, der jammert doch hier nur die ganze Zeit, dieser Untergangsprophet  
#
Nuriel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:
meine Güte, was ein Umgangston. Wie wird das erst nach der Niederlage am Müllberg werden?


Die Option "Niederlage" gibt es gegen die Oxxen nicht! Sogar betandwin hat nur noch 0 (Verlängerung) und 2 (Auswärtssieg) im Angebot!

Schäm dich was.


Ach, der jammert doch hier nur die ganze Zeit, dieser Untergangsprophet    


#
pipapo schrieb:
Ja, lieber ein paar Logen mehr verkaufen. Kann ja nicht so schwer sein.


Bitte das zitieren des kompletten Beitrags nicht vergessen. Sonst kann das keiner zuordnen.
#
Genug gescherzt jetzt, bitte zurück zur Ernsthaftigkeit:

Wir brauchen noch einen 6er, HB, handeln Sie.
#
Rase schrieb:
Ich fand die Aussagen von Pröll nun wirklich nicht so schlimm. Wenn er das Gefühl hatte, dass er von Funkel keine Unterstützung hatte, dann war es eben so, unabhängig davon ob dies objektiv gerechtfertigt war oder nicht. Muss er nicht so herausposaunen, aber es war kein persönlicher Angriff oder eine völlig haltlose Kritik.
Bruchhagen hat sich doch bereits selber genug Hausaufgaben (finanzielle Sorgen, Abgabe alter /Suche neuer Spieler) gegeben, vielleicht sollte er sich darauf konzentrieren anstatt solche klassischen Sommerloch-Berichte zu einem weiteren Nebenkriegsschauplatz aufzubauen. Diese Dünnhäutigkeit hatte er vorher noch nicht gezeigt, der ganze "Verein" scheint diesen Sommer wirklich sehr angespannt. Noch mehr solcher Probleme brauchen wir nun wirklich nicht.
Ich denke darüber hinaus dass Funkel sich sehr gut selber verteidigen kann, wenn er es für nötig hält...


muss zugeben, dass mich das auch gewundert hat. Bin sonst eigentlich fast immer mit HB einer Meinung aber hier finde ich uebertreibt er ein bischen. Proell hat ja nicht abgelaestert ueber FF sondern nur sein Gefuehl der fehlenden Rueckendeckung erwaehnt. Und wenn Proell nunmal dieses "Gefuehl" hatte, dann hatte er es eben. Ob zurecht oder nicht sei mal dahingestellt, ihn deshalb gleich so hart ranzunehmen finde ich vom sonst so souveraenen HB ein wenig unsouveraen. Aber wahrscheinlich nerven ihn eher andere Dinge momentan und er war kurz etwas duennhaeutig...
#
Ruben schrieb:
Rase schrieb:
Ich fand die Aussagen von Pröll nun wirklich nicht so schlimm. Wenn er das Gefühl hatte, dass er von Funkel keine Unterstützung hatte, dann war es eben so, unabhängig davon ob dies objektiv gerechtfertigt war oder nicht. Muss er nicht so herausposaunen, aber es war kein persönlicher Angriff oder eine völlig haltlose Kritik.
Bruchhagen hat sich doch bereits selber genug Hausaufgaben (finanzielle Sorgen, Abgabe alter /Suche neuer Spieler) gegeben, vielleicht sollte er sich darauf konzentrieren anstatt solche klassischen Sommerloch-Berichte zu einem weiteren Nebenkriegsschauplatz aufzubauen. Diese Dünnhäutigkeit hatte er vorher noch nicht gezeigt, der ganze "Verein" scheint diesen Sommer wirklich sehr angespannt. Noch mehr solcher Probleme brauchen wir nun wirklich nicht.
Ich denke darüber hinaus dass Funkel sich sehr gut selber verteidigen kann, wenn er es für nötig hält...


muss zugeben, dass mich das auch gewundert hat. Bin sonst eigentlich fast immer mit HB einer Meinung aber hier finde ich uebertreibt er ein bischen. Proell hat ja nicht abgelaestert ueber FF sondern nur sein Gefuehl der fehlenden Rueckendeckung erwaehnt. Und wenn Proell nunmal dieses "Gefuehl" hatte, dann hatte er es eben. Ob zurecht oder nicht sei mal dahingestellt, ihn deshalb gleich so hart ranzunehmen finde ich vom sonst so souveraenen HB ein wenig unsouveraen. Aber wahrscheinlich nerven ihn eher andere Dinge momentan und er war kurz etwas duennhaeutig...


für mich wirkt es so, als möchte man pröll los werden um z.b. schwelger holen zu können .. mal abwarten was passiert.
#
SGE_Werner schrieb:
Die Option "Niederlage" gibt es gegen die Oxxen nicht!


Warts ab. Ich tippe 0:1 durch ein Elfmeter-Eigentor von Caio in der 94..
#
MrBoccia schrieb:
meine Güte, was ein Umgangston. Wie wird das erst nach der Niederlage am Müllberg werden?



Niederlage am Müllberg???
Was wird dann wohl werden?

...Skibbe jammert über Oxxenbacher Nickelichkeiten.
..."Herri & Bert" wird abgesetzt.
...dann brennt der Hölzenbaum.
...die Vereinsgründer drehen sich im Grabowski um.
...im Forum gibt´s viel böses Bulut.
...ein Fan aus Japan begeht auf offener Stasse Takahara.

...manche Fans werden nach Funkelschrein.
...und Dr. Kunter kann auch nicht mehr helfen.
#
Stoppdenbus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Die Option "Niederlage" gibt es gegen die Oxxen nicht!


Warts ab. Ich tippe 0:1 durch ein Elfmeter-Eigentor von Caio in der 94..

Bei der Quote wärst Du dann reich und könntest Dir Dein eigenes Forum leisten ...  
#
Misanthrop schrieb:
Es wird immer doller!!!!

Aus den Lüdenscheider Nachrichten von heute:

Fischer: "Da muss man sich schon gewaltig anstrengen, um etwas zu zerstören".
darauf Skibbe: "Aber wer unbedingt etwas kaputt machen will, der schafft das auch"


http://www.come-on.de/halveresolo/00_20090717083728_Blinde_Zerstoerungswut.html

Wo führt das hin, wie wird das weitergehn?



"Garten- und Landschaftsbauunternehmen Pawlofsky" finde ich persönlich als neuen Aufdruck auf unsere Schals immer noch besser als "Gasprom".

Fischer hat ja lediglich die erfolgte passende Umbennenung der Eintracht in "Die Unzerstörbaren" gewürdigt, während die ironischen Äußerungen Skibbes für einen Angestellten unseres neuen Investors und Aufkäufers völlig untragbar sind.

Daß er aber jetzt auch noch "zu schnell härtendem Beton" greifen will, setzt dem Fass die Krone auf. Da hätte es nun wirklich auch mit Funkel weitergehen können.

Herr Pawlofsky sollte ihn dafür schleunigst zu einem Gespräch unter vier Augen bitten...

Skibbe raus !
#
zu der Aussage von Magath, bezüglich bester Trainingsleistung:

in der Saison 99/00 hatten wir nie 11 Punkte. Am 17. und 18. Spieltag warens 9 und am 19. Spieltag 12

Wenn man aber die 2 Punkte Abzug mit einrechnet, würde es passen....dann kann man aber auch nicht sagen, dass wir am letzten Spieltag 39 Punkte hätten, weil dann wärens ja 41
#
Die Leistung von Magath wird mir unvergessen bleiben.
Deswegen gönne ich Ihm auch jeden weiteren Erfolg.
#
Das ganze Negativgejammere wird ja noch von den Medien forciert..  

Heute stand in der FNP was von "Abstiegskampf ?"..
Also gehts noch..??!!  

Man kann es auch übertreiben... Mannschaften wie Gladbach, Freiburg, Mainz und
Nürnberg sind weitaus schlechter besetzt als wir.. Dazu sehe ich uns mit Hannover, Köln und evtl. Bochum auf einer Höhe.. Außerdem muss man mal
abwarten was die Hertha ( ohne Pantelic und Voronin) zu bieten hat..

Also "Ball mal flach halten"...
#
Selim Teber geht in der FR ja voll ab. Sollte vielleicht erstmal versuchen, mit Leistung voranzugehen und danach mit Worten. Aber gut, hauptsache er fängt damit überhaupt in zwei Wochen an.

Aber das Beispiel vom Spiel gg Hoppenheim im März hätte er lieber nicht gebracht. Die zweite Hälfte haben wir mindestens so dominiert, wie die die erste, die hatten Riesenglück, das Spiel nicht zu verlieren. Und von deren Offensivfußball hab ich in der Rückrunden sowieso kaum noch was gesehen...
#
Kein Anhung warum aber bei mir will sich keine Depression einstellen!  
Einzig das kein "6er" beikommt nervt mich etwas.
Aber meine Depression "wurde gegangen" ich bin tiefen entspannt!  
Und um so mehr die stadtbekannten "Jünger" rumheulen um so entspannter werde ich davon kommt er auch net wieder!  

Fort fort fort! Und meine fast schon teilweise Abneigung gegen die eigene Mannschaft hat er mitgenommen!

Das man Pröll offensichtlich abschiesen will scheint ja mehr als deutlich...
Fragt sich wer da weniger Stil hat MP oder HB  

Und jetzt flennt weiter!  



Teilen