>

Frau Wiese in den DFB-Kader?

#
Jetzt haben wir noch jemanden, der mit der Kader-Politik vom Bundes-Jogi nicht einverstanden ist...

BLÖD-Quelle

Wenn die ins Tor darf, dann darf der Albert aber ins Mittelfeld!

#
Die Torfrau der Damen ist doch verletzt und nur mit einer zur WM zu fahren wäre wohl auch nicht so schlau ..
#
Bigbamboo schrieb:
Die Torfrau der Damen ist doch verletzt und nur mit einer zur WM zu fahren wäre wohl auch nicht so schlau ..

Also wenn das so ist, sollte Silvia Neid wirklich nochmal über Frau Wieses Nationalmann(frau)schaftskarriere nachdenken...
#
Ich hasse das Fräulein Wiese. Da ist der Enke besser.
#
alle sind besser als der...außer vielleicht der wächter...
#
Klares Nö!
#
der typ oder die tussi  ist mir sowas von unsympathisch. gerade nach dem letzten spiel in bremen wo er gleich wieder so furchtelig wurde als die szene mit dem taka war. von der leistung her gibts da andere die das auch machen können. einer spielt mir der rückennummer 21 in der bulli  

hier noch einen link warum der wiese nicht in die dfb11 soll/darf.ist zwar gemein von mir aber schaut selbst  ,-)

http://www.youtube.com/watch?v=R79QJlmGVrs
#
FR schrieb:
"Offenbar passe ich nicht in den Kreis des DFB hinein, weil ich nicht so stromlinienförmig bin", meinte Wiese


Tja, ham sich die weiblichen Kurven doch noch als nachteilig rausgestellt.
#
jetzt mal abgesehen davon dass wiese eine frau ist  :


er hat doch eig. recht! was hat den bitte schön der neuer bisher geleistet? er hat ja nicht einmal ein ganzes saison durchgespielt und wird schon in den kader berufen. (Frau) wiese hingegen spielt seit 3 jahren auf höchstem niveau, eagl ob champions league, uefa-cup oder dfb-pokal.Aber anscheinend hat löw zuviel angst vor ihm..............LÖW IST NE FRAU, LÖW IST NE...........      
#
#
untouchable schrieb:


hat er die OP schon hinter sich???
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
alle sind besser als der...außer vielleicht der wächter...


So ein Kommentator von Premmiere sagte  zu ihm Nachtwächter.
#
Sobald der ins Nationalteam kommt werden die rosa Trikots eingeführt, wetten ?
#
Also ich mag den Tim Wiese eigentlich auch überhaupt nicht. Er ist mir extrems unsympathisch...aber ich finde es schon ein wenig komisch, wie ausgerechnet hier über ihn wegen des rosa Kleidchens hergezogen wird, wo unser Nr. 21 eigentlich ziemlich lange ähnlich bekleidet war. Ich kann mich aber nicht an Ausrufe á lá Frau Pröll erinnern
#
Die Welt ist hart und gemein: Die Frauen mit den größten Brüsten haben die meisten Fans.
#
Nuriel schrieb:
Also ich mag den Tim Wiese eigentlich auch überhaupt nicht. Er ist mir extrems unsympathisch...aber ich finde es schon ein wenig komisch, wie ausgerechnet hier über ihn wegen des rosa Kleidchens hergezogen wird, wo unser Nr. 21 eigentlich ziemlich lange ähnlich bekleidet war. Ich kann mich aber nicht an Ausrufe á lá Frau Pröll erinnern  


Der Unterschied is das Wiese ne ********** ist und unser Pröll eben net. Des sieht man schon an den schmierigen fettigen Haaren vom Wiese
#
Kordy schrieb:
Nuriel schrieb:
Also ich mag den Tim Wiese eigentlich auch überhaupt nicht. Er ist mir extrems unsympathisch...aber ich finde es schon ein wenig komisch, wie ausgerechnet hier über ihn wegen des rosa Kleidchens hergezogen wird, wo unser Nr. 21 eigentlich ziemlich lange ähnlich bekleidet war. Ich kann mich aber nicht an Ausrufe á lá Frau Pröll erinnern  


Der Unterschied is das Wiese ne ********** ist und unser Pröll eben net. Des sieht man schon an den schmierigen fettigen Haaren vom Wiese


Zumal Frau Wiese immer dieses extrem enge Trikot anhat und wie frisch vom Assi-Toaster aussieht.

Was mir etwas Hoffnung macht: Beim DFB sind die TW-Trikots vorgeschrieben, hellblau oder orange. Allein schon deswegen wird sie wohl nie nominiert.


Teilen