>

1.Liga- Das Freitagsspiel

#
Dortmund - Bremen

Mein Tipp:
1:2
#
Ich Tippe 1:3  
#
Geil, Dortmund hat jetzt eine vereinseigene automatische Choreo mit eingebauter Diebstahlssicherung!
#
Moin,
ich tippe auf ei 2:2
paw
#
Jetzt noch zwei Tore von Werder, dann stimmts!
paw
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Moin,
ich tippe auf ei 2:2
paw

hatte ich auch getippt. glaub ich aber nicht mehr. diego fliegt bestimmt noch vom platz ...

ui, 3:0. werder das wird bitter ...

"wo ist naldo, ich sehe mertesacker nicht"  
#
3 : 0 !!
Bremer Tiefschlaf, Diego noch im Jetlag und kurz vor gelb/rot! Oje!
paw
#
baaaaaaaaaaaaaahhhhhhh
ich rast aus!!!
dortmund 3:0
#
Bremen spielt schwach, Dortmund spielt gut.

=> 3:0
#
Zumindest die Bremer tun alles für meinen Tip ihrerseits:
0:0  
#
stefank schrieb:
Geil, Dortmund hat jetzt eine vereinseigene automatische Choreo mit eingebauter Diebstahlssicherung!

#
ok, sanogo nächster gelb-rot kandidat!  
#
frankfurt-mein schrieb:
ok, sanogo nächster gelb-rot kandidat!    

Sollte Diego rechtzeitig rausnehmen um ein Debakel zu verhindern. Lieber komplett ohne ihn als irgendwann zu zehnt ohne ihn.  
paw
#
Was ist denn mit dem BVB los???  
#
Mehr als mit Bremen......
#
wimi schrieb:
Was ist denn mit dem BVB los???    

Die wollen Punkte bei den Fans sammeln, bevor sie gegen uns im Pokal mit einem 7:0 rausfliegen...die werden es ihnen kaum verzeihen, dass sie gar schlechter wie Schalke sind  
#
objektiv: dortmund spielt richtig stark und bremen beschissen

3:0 zur halbzeit geht in ordnung
#
Ich denke, dass heute die Glorreichen Zeiten der letzten SVW Jahre ein Ende nehemn! Sie werden sich auf JAhre hinaus im Mittelfeld zurechtfinden müssen!!!
#
wimi schrieb:
Ich denke, dass heute die Glorreichen Zeiten der letzten SVW Jahre ein Ende nehemn! Sie werden sich auf JAhre hinaus im Mittelfeld zurechtfinden müssen!!!

Das denke ich nicht...die werden diese Saison wieder oben...ob es für ganz oben reicht, wird auf deren Lazarett stark ankommen und ob sie sich gut einspielen können...

Aber die werden auch die nächsten Jahre wieder oben mit dabei sein, da bin ich mir absolut sicher...

Im Moment müssen sie eben schauen, wie sie den Weggang von Klose vertragen....
#
Diego ist draußen!

Teilen