babbsack67 schrieb: ... für die "nervensägende" Aussendarstellung als ach so toller Kultverein kann der Fc St.Pauli jedoch sicherlich nur bedingt etwas, ...
Stimmt - dafür, daß in jedem Kaufhaus im Norden Kuschelteddys, Aschenbecher, Capuccino-Tassen, etc. angeboten wird, kann St. Pauli nur bedingt etwas....
Aus meiner Sicht hat sich der Verein mit seiner damaligen Retter-T-Shirt-Aktion ein Publikum eingekauft, daß sie nun nicht mehr loswerden.
Stimmt - dafür, daß in jedem Kaufhaus im Norden Kuschelteddys, Aschenbecher, Capuccino-Tassen, etc. angeboten wird, kann St. Pauli nur bedingt etwas....
Aus meiner Sicht hat sich der Verein mit seiner damaligen Retter-T-Shirt-Aktion ein Publikum eingekauft, daß sie nun nicht mehr loswerden.
Vergessen sollte man halt nicht, dass dieses Publikum einen wohl nicht unwesentlichen Anteil am Fortbestand dieses Vereins hatte(hab mir auch so´n Ding gekauft und bereue es bis heute nicht);
wesentlicher ist für mich halt ,wie ein Plattenpromoter mal gesagt hat:
..."man kann zu einer Reunion von SLIME stehen,wie man will, wenn ich aber sehe,welchen Einfluss diese Band immer noch auf die Kids hat"...
Vergessen sollte man halt nicht, dass dieses Publikum einen wohl nicht unwesentlichen Anteil am Fortbestand dieses Vereins hatte(hab mir auch so´n Ding gekauft und bereue es bis heute nicht);
..."man kann zu einer Reunion von SLIME stehen,wie man will, wenn ich aber sehe,welchen Einfluss diese Band immer noch auf die Kids hat"...
ganz ähnlich sehe ich es mit St.Pauli..
Ich hab' damals lieber direkt den Pauli-Aufschlag auf'm Kiez bezahlt...
Und auch ich freue mich, daß es den Verein noch gibt. Mir geht nur der Hype auf den (Babb)sack. Der Großteil der Leute, die den ganzen Pauli-Kram kaufen, kann einem nicht mal einen Spieler aus dem aktuellen Kader benennen....
ich bin vor 5 minuten wieder auferstanden, geh vorn rechner, les den thread, mach den sportal-ticker an und schwupps....
pauli liegt 1:0 vorn
Naja wenisgtens hat Oxxenbach verloren.
So ähnlich geht's mir auch - ist wie heute beim Spiel Bauern - S06....
Hmmmm,ihr habt sicherlich eure Gründe,
für die "nervensägende" Aussendarstellung als ach so toller Kultverein kann der Fc St.Pauli jedoch sicherlich nur bedingt etwas,
ich find´s schon o.k.,dass dieser Club wieder etwas mehr ins Rampenlicht gerückt ist...
Vergessen sollte man halt nicht,
dass dieses Publikum einen wohl nicht unwesentlichen Anteil am Fortbestand dieses Vereins hatte(hab mir auch so´n Ding gekauft und bereue es bis heute nicht);
..."man kann zu einer Reunion von SLIME stehen,wie man will,
wenn ich aber sehe,welchen Einfluss diese Band immer noch auf die Kids hat"...
ganz ähnlich sehe ich es mit St.Pauli..
Ich hab' damals lieber direkt den Pauli-Aufschlag auf'm Kiez bezahlt...
Und auch ich freue mich, daß es den Verein noch gibt. Mir geht nur der Hype auf den (Babb)sack. Der Großteil der Leute, die den ganzen Pauli-Kram kaufen, kann einem nicht mal einen Spieler aus dem aktuellen Kader benennen....
Gegen den modernen Fußball!
peter
SIEG ST.PAULI gegen die arschratten......
SIEH SGE gegen die hsv arroganzia mit dem schwalbenhannes aus nl, diese ach so kühlen norseefischfresser...
SIEG SGE AMATEURE gegen diese unbek. bazis aus alzenau...
OHHHHHHH wie ist das schön !!!!!!!!!