Woran machst du das Prädikat "beste" fest? Daran wie schön es aussieht? Nach der Effektivität? Wann ist ein Abwehrspieler besser als ein Stürmer? Dass Ribery über eine hohe Qualität verfügt, war von vorne herein klar, aber ob er deshalb der beste Spieler der Liga ist? Über sowas kann man sich zur Winterpause Gedanken machen, aber selbst dann wird es wohl fast nur Offensivspieler geben, die genannt werden, da gute Defensivspieler nicht so sehr auffallen.
Wuschelblubb schrieb: Woran machst du das Prädikat "beste" fest? Daran wie schön es aussieht? Nach der Effektivität? Wann ist ein Abwehrspieler besser als ein Stürmer? Dass Ribery über eine hohe Qualität verfügt, war von vorne herein klar, aber ob er deshalb der beste Spieler der Liga ist? Über sowas kann man sich zur Winterpause Gedanken machen, aber selbst dann wird es wohl fast nur Offensivspieler geben, die genannt werden, da gute Defensivspieler nicht so sehr auffallen.
in den letzten Jahren waren es doch eigentlich auch immer Offensivleute die Spielerdes Jahres geworden sind. natürlich dann letzendlich nach der Effektivität. Finde das man da jetzt durchaus schon drüber diskutieren kann.
emmelkamper-jung schrieb: Für mich ganz klar Franck Ribery. Der geht ab wie`n Zäpfchen. Noch jemand anderer Meinung?
wie die leute vom zdf sich gestern auf den einen runter geholt haben war schon wieder ekelhaft. mir geht der typ (besser gesagt dieser hype um den) nur noch auf den sack. mal davon abgesehen, dass ich von personenkult nix halte wird hier mal wieder maßlos übertrieben.
Ribery spielt bisher sehr stark, keine Frage. Dennoch gibts da noch ein paar, Meier & Streit, Wichniarek & Eigler, Ernst, Huszti, Hajnal oder sonst noch einige, die fielen mir jetzt spontan ein... ist noch sehr früh in der Saison, da ist es schwer abzuschätzen, obs 'ne Eintagsfliege oder ein wirklicher Höhenflug ist.
emmelkamper-jung schrieb: Für mich ganz klar Franck Ribery. Der geht ab wie`n Zäpfchen. Noch jemand anderer Meinung?
wie die leute vom zdf sich gestern auf den einen runter geholt haben war schon wieder ekelhaft. mir geht der typ (besser gesagt dieser hype um den) nur noch auf den sack. mal davon abgesehen, dass ich von personenkult nix halte wird hier mal wieder maßlos übertrieben.
Wie umschrieb es Oliver Kahn gestern so schön: "nervige Euphorie".
Alex Meier, der komische Ribery hats ja net geschafft den HSV abzuschiessen. Ausserdem msus man Preis Leistung bewerten, dann müsste Ribery jetzt so 40 Tore haben.
Noch jemand anderer Meinung?
in den letzten Jahren waren es doch eigentlich auch immer Offensivleute die Spielerdes Jahres geworden sind. natürlich dann letzendlich nach der Effektivität. Finde das man da jetzt durchaus schon drüber diskutieren kann.
Wie umschrieb es Oliver Kahn gestern so schön: "nervige Euphorie".
ich freue mich schon auf deinen ersten beitrag der mehr als 3 worte beinhaltet bzw. mal über mehr als eine zeile geht
Subjektiv gesehen aber, zumindest im Moment: ALEX MEIER - FUSSBALLGOTT