Basaltkopp schrieb: Ich würde mich nicht einmal wundern, wenn er Ochs früher oder später den Rang ablaufen würde!
Das wäre, wenn mans im wirtschaftlichen Sinne sieht, sicher sehr suboptimal. Ochs gehört zu denen, die uns bei einem Transfer endlich mal ein bisschen Geld in die Kasse spülen und wenn Jung ihn verdrängen sollte, wird Ochs Preis drastisch sinken. Da sollte man ihn vorher lieber verkaufen, bis es soweit ist.
Mir ist Vasi hier immer zu schlecht weggekommen. Ich bin sehr froh, dass er wieder einsteigt und denke, dass er je nach Gegner und Spielsituation der Mann der Wahl sein kann. Vasi in der IV bedeutet einfach mal Sicherheit. Bezüglich Jung denke ich, muss man einfach abwarten, der ist neu und muss erstmal nachweisen, ob er einer wird. Wir hatten schon genug Talente, die dauerhaft nicht in der Lage dazu waren diesen Nachweis zu bringen, ich denke da nur an Reinhardt.
Basaltkopp schrieb: Ich würde mich nicht einmal wundern, wenn er Ochs früher oder später den Rang ablaufen würde!
Das wäre, wenn mans im wirtschaftlichen Sinne sieht, sicher sehr suboptimal. Ochs gehört zu denen, die uns bei einem Transfer endlich mal ein bisschen Geld in die Kasse spülen und wenn Jung ihn verdrängen sollte, wird Ochs Preis drastisch sinken. Da sollte man ihn vorher lieber verkaufen, bis es soweit ist.
Das ist sicher richtg, allerdings auch erst der zweite Schritt. Mit früher oder später rede ich allerdings nicht in Jahren, sondern in Monaten oder allenfalls halben Jahren.
Das ist sicher richtg, allerdings auch erst der zweite Schritt. Mit früher oder später rede ich allerdings nicht in Jahren, sondern in Monaten oder allenfalls halben Jahren.
Naja, dann würde ich es für sinnvoller halten, falls das wirklich passieren sollte, dass man damit trotzdem bis nächste Saison abwartet. Ist ja nicht so, dass man Jung unbedingt als RV spielen lassen muss. Die andere Seite ist ohnehin unsere größte Schwachstelle. Denn ein Ochs, der eine ordentliche Saison spielt (und das hat er die letzten 4 Jahre gemacht, daher glaube ich nicht, dass sich das dieses Jahr großartig ändert) und Stammspieler ist bringt uns sicherlich 3-4 Mio ein (bei einer gute Saison sogar mehr). Sollte er auf einmal auf der Bank sitzten, wärs vielleicht nicht mal die Hälfte.
Naja, dann würde ich es für sinnvoller halten, falls das wirklich passieren sollte, dass man damit trotzdem bis nächste Saison abwartet. Ist ja nicht so, dass man Jung unbedingt als RV spielen lassen muss. Die andere Seite ist ohnehin unsere größte Schwachstelle. Denn ein Ochs, der eine ordentliche Saison spielt (und das hat er die letzten 4 Jahre gemacht, daher glaube ich nicht, dass sich das dieses Jahr großartig ändert) und Stammspieler ist bringt uns sicherlich 3-4 Mio ein (bei einer gute Saison sogar mehr). Sollte er auf einmal auf der Bank sitzten, wärs vielleicht nicht mal die Hälfte.
Welcher Verein hat denn mal 3-4 Millionen und wäre dann auch noch bereit sie für einen Spieler wie Ochs zu bezahlen? Hannover sucht einen RV, aber die haben kaum das Geld dafür und für Ochs würde es sich sportlich nicht lohnen. Und sonst? Bayern, Bremen, Hamburg, Leverkusen, Stuttgart, Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg haben alle mindestens einen RV, der mindestens so stark wie Ochs ist. Ich denke Ochs wird seine Form wieder finden und wenn Skibbe ihn ein paar Sonderschichten Flanken trainieren lässt, dann wird er auch weiterhin Stammspieler auf der RV-Position sein.
..ich logge mich jetzt aus, denn wir sind schon wieder einer Meinung. Das funktioniert heute nicht.
Ich bin sehr froh, dass er wieder einsteigt und denke, dass er je nach Gegner und Spielsituation der Mann der Wahl sein kann. Vasi in der IV bedeutet einfach mal Sicherheit.
Bezüglich Jung denke ich, muss man einfach abwarten, der ist neu und muss erstmal nachweisen, ob er einer wird.
Wir hatten schon genug Talente, die dauerhaft nicht in der Lage dazu waren diesen Nachweis zu bringen, ich denke da nur an Reinhardt.
Wir kaufen uns jetzt im Onlineshop ein Franz-Trikot....
Der hat doch nie bei uns gespielt.
Naja, dann würde ich es für sinnvoller halten, falls das wirklich passieren sollte, dass man damit trotzdem bis nächste Saison abwartet. Ist ja nicht so, dass man Jung unbedingt als RV spielen lassen muss. Die andere Seite ist ohnehin unsere größte Schwachstelle.
Denn ein Ochs, der eine ordentliche Saison spielt (und das hat er die letzten 4 Jahre gemacht, daher glaube ich nicht, dass sich das dieses Jahr großartig ändert) und Stammspieler ist bringt uns sicherlich 3-4 Mio ein (bei einer gute Saison sogar mehr). Sollte er auf einmal auf der Bank sitzten, wärs vielleicht nicht mal die Hälfte.
Welcher Verein hat denn mal 3-4 Millionen und wäre dann auch noch bereit sie für einen Spieler wie Ochs zu bezahlen?
Hannover sucht einen RV, aber die haben kaum das Geld dafür und für Ochs würde es sich sportlich nicht lohnen. Und sonst? Bayern, Bremen, Hamburg, Leverkusen, Stuttgart, Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg haben alle mindestens einen RV, der mindestens so stark wie Ochs ist.
Ich denke Ochs wird seine Form wieder finden und wenn Skibbe ihn ein paar Sonderschichten Flanken trainieren lässt, dann wird er auch weiterhin Stammspieler auf der RV-Position sein.
Was hattest du denn geschrieben?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11164527,12257880/goto/
der?