>

Initiative Vegarische Verpflegung am GD (IVVaGD)

#
adlerkadabra schrieb:
Worschtsuppekönich schrieb:
Wollt ihr dann vielleicht auch noch in Birkenstock oder gar Flip Flops am GD erscheinenen,ihr Ökos?  

EFC EslebedasKlischee




Aber selbstverständlich. Und nach dem Spielen trifft sich die MännerIniativGruppe „Keine Lämmer für Attila“: wir stricken reizende Fanschals mit Wolle von Stefanks Schaf.  



@AK
Ein sehr interessanter Aspekt.

Vor dem Spiel sollten wir aber die Mythopoetische Männerbewegung nicht vergessen.Ein Männerseminar das sich der "wilden Mann" Philosophie verschrieben hat: Raus in die Wälderam GD, mit anderen Männern wieder einmal in freier Natur übernachten, in Übungen ( auch ein Ringkampf darf es schon mal sein ) die männliche Kraft und Wildheit neu spüren und in Schwitzhütten Haut an Haut die männliche Gemeinschaft spüren.Das wärrs doch




#
adlerkadabra schrieb:
Worschtsuppekönich schrieb:
Wollt ihr dann vielleicht auch noch in Birkenstock oder gar Flip Flops am GD erscheinenen,ihr Ökos?  

EFC EslebedasKlischee




Aber selbstverständlich. Und nach dem Spielen trifft sich die MännerIniativGruppe „Keine Lämmer für Attila“: wir stricken reizende Fanschals mit Wolle von Stefanks Schaf.  







Find ich total töfte von euch.Und mit dem Reinerlös des Schalverkaufs unterstützt ihr bestimmt diverse Greenpeaceaktivitäten,oder?  
#

@ WSK: Den Reinerlös investieren wir in der Kaiserstraß, in Bad Homburg sowie in Sachsenhausen, und den Rest verprassen wir einfach.  



@ HG: Und nachts bei Vollmond lassen wir gemeinsam unsre Bärte wachsen  
#
alkoholfreier äbbelwoi? was wolle mir dann mit abbelsaft am gd. keiner gönnt einem noch ein bißchen spaß.  
#
Ich bin schockiert, fühle mich diskreminiert und sehe es nicht ein mich hier von so nem Heufressenden Pöbel als Randgruppe darstellen zu lassen.

Ja uch bekenne mich dazu, ein fleischfressender und gerne alkoholhaltigen Apfelwein trinkender Normalmensch zu sein. Ich kann es nicht ertragen diese abgemagerten Rinder auf den verdörrten Weiden, die hunger leidenden Schweine im Stall und entkräftete Zugvögel zu sehen, die sich per Vogelgrippezuizid von Ihrem Leiden erlösen, zu sehen. Nein dann fresse ich die Viecher lieber auf und erspare Ihnen diesen grausamen Tod, hervorgerufen durch übereifrige Chlorophyll Vernichter, welche glauben den Stein der Weisen gefunden zu haben.

Nur so ne Anmerkung: Der Affe ist vom Baum gestiegen und hat das aufrechte Laufen gelernt, weil er seine Ernährung auf Eiweiss und Proteinreichere Kost (Fleisch) erweitert/umgestellt hat. Dies hatte einen exorbitanten Entwicklungssprung des Gehirns zur Folge, was eben dies ermöglichte.

Somit ist das Aussterben aller Tierarten ausschliesslich den Vegetariern anzukreiden. Wir hätten heute noch Mammuts, Megatherien etc.  ,-)

Ps.: Überall hat sich die Entwicklung des Gehirns nicht so zugetragen. Wo es nicht der Fall ist, werden die Leute in weiss-rote Sportkleidung gepackt, erhalten zumeist irgendwo noch einen alphabetischen Erkennungscode am Auto o. ä. (OFX) und sind bemitleidenswert einfach gestrickte IQ "Minimalkonsense" Erdenbürger, oder sogar kurz darunter. Das sollten sich alle Vegetarier beim Chlorophyll lutschen durch den Kopf gehen lassen, dann schmeckt auch die Haxe wieder.

Wer sich hier diskreminiert fühlt, ist Oxxenbacher, damit kann ich leben ,-)  
#
Leute, die alten wilden Zeiten sind vorbei  

Wir fordern: schwarz-rote Latzhosen im Fanshop für die NeuenAdler    

Und im Stadion: Good vibrations gegen Schwalbenkönige      
#
adlerkadabra schrieb:
Leute, die alten wilden Zeiten sind vorbei  

Wir fordern: schwarz-rote Latzhosen im Fanshop für die NeuenAdler    

Und im Stadion: Good vibrations gegen Schwalbenkönige      





gg Good Vibrations habe ich ja nichts, aber dann bitte Äppler supported, den Rest dann bitte erstmal 35 Jahre bei den netten Nachbarn in M1 Testen
#


köstlicher Fred !!!

weitermachen!
#
IVVaGD =

Intelligente Vernichter Von Alkohol am Gleisdreick
#
Alkoholfreier Apfelwein? Dafür gibts Einzelhaft!
#
Hunnybunny schrieb:


köstlicher Fred !!!

weitermachen!



Wie soll ich denn diese Aussage verstehen. Ich fühl mich da als Mann irgendwie nicht ernst genommen. Das macht mich betroffen.

Jetzt muß ich wieder zu meiner Selbsterfahrungsgruppe.


In der Selbsterfahrung arbeiten wir mit Methoden der humanistischen Psychologie. Körperbezogenheit im Tanz, Ausdruck und im therapeutischen Theater haben genauso Platz wie das austauschende Gespräch und das nach Innen einkehren. Zeitgemäße Riten verbinden uns als Männer. Sie haben aber auch begleitenden Charakter für Schritte der Transformation. So erkunden wir tiefe Bereiche unserer männlichen Psyche. Neben dem »Problematischen« ist aber auch genügend Platz für Freude, Spaß und Begegnung. Diese Facette wird durch unseren kreativen Ansatz sehr gefördert. Das Motto ist: »Aus den Schwierigkeiten lernen und eine positive männliche Gegenkultur entwickeln«.
#
Selbstverständlich ist diese fortschrittliche Aktion, die von den Fanmassen begeistert aufgenommen wird und zur Verpflichtung ganzer Fankombinate zur Plansollübererfüllung geführt hat, nur im Rahmen der weiter von Sieg zu Sieg schreitenden SGE ML/AO möglich gewesen. AUs diesem Grund weisen wir darauf hin, dass die vollständige Bezeichnung lautet: Initiative Vegetarische Verpflegung am Gleisdreieck - Fraktion der SGE Monica Lierhaus Aufbau Organisation, oder kurz und einfach IVVaGD-FdSGEML/AO.
Der Ideologiebeauftragte
#
Es ist immer wieder eine Erfahrung, die mich echt tief innerlich bewegt: zu spüren, dass ich verstanden werde, mehr noch: dass wir unsere Schwingungen miteinander teilen können.

Ja, Stefank, und wenn ML in Leder und Gürtel sich gemeinsam mit uns am Apfelsaft berauscht, dann wird sie Unsere Männin heissen  

Und abermals ja, HeinzGründel:

#
Ach nee,Motoradfahren mag ich nicht mehr so.
Seit wir TZ machen bevorzugen wir eine ander Art der Fortbewegung

#
HeinzGründel schrieb:

Seit wir TZ machen bevorzugen wir eine ander Art der Fortbewegung

 


hä? was hat mei fraa dademit zu tun?
#
Sorry ,es heißt natürlich TZM
#
HG hat natürlich, wie könnte es anders sein, wieder mal Recht.

Palermo? Fähre? WIR ???


#
HeinzGründel schrieb:
Jetzt muß ich wieder zu meiner Selbsterfahrungsgruppe.


In der Selbsterfahrung arbeiten wir mit Methoden der humanistischen Psychologie. Körperbezogenheit im Tanz, Ausdruck und im therapeutischen Theater haben genauso Platz wie das austauschende Gespräch und das nach Innen einkehren. Zeitgemäße Riten verbinden uns als Männer. Sie haben aber auch begleitenden Charakter für Schritte der Transformation. So erkunden wir tiefe Bereiche unserer männlichen Psyche. Neben dem »Problematischen« ist aber auch genügend Platz für Freude, Spaß und Begegnung. Diese Facette wird durch unseren kreativen Ansatz sehr gefördert. Das Motto ist: »Aus den Schwierigkeiten lernen und eine positive männliche Gegenkultur entwickeln«.





Ich werde aber in Gedanken ganz nah bei dir sein...  
#
HG hat natürlich recht.

Palermo? Fähre?? WIR ???

#
lt.commander schrieb:
Ich bin schockiert, fühle mich diskreminiert und sehe es nicht ein mich hier von so nem Heufressenden Pöbel als Randgruppe darstellen zu lassen.

Ja uch bekenne mich dazu, ein fleischfressender und gerne alkoholhaltigen Apfelwein trinkender Normalmensch zu sein. Ich kann es nicht ertragen diese abgemagerten Rinder auf den verdörrten Weiden, die hunger leidenden Schweine im Stall und entkräftete Zugvögel zu sehen, die sich per Vogelgrippezuizid von Ihrem Leiden erlösen, zu sehen. Nein dann fresse ich die Viecher lieber auf und erspare Ihnen diesen grausamen Tod, hervorgerufen durch übereifrige Chlorophyll Vernichter, welche glauben den Stein der Weisen gefunden zu haben.

Nur so ne Anmerkung: Der Affe ist vom Baum gestiegen und hat das aufrechte Laufen gelernt, weil er seine Ernährung auf Eiweiss und Proteinreichere Kost (Fleisch) erweitert/umgestellt hat. Dies hatte einen exorbitanten Entwicklungssprung des Gehirns zur Folge, was eben dies ermöglichte.

Somit ist das Aussterben aller Tierarten ausschliesslich den Vegetariern anzukreiden. Wir hätten heute noch Mammuts, Megatherien etc.  ,-)

Ps.: Überall hat sich die Entwicklung des Gehirns nicht so zugetragen. Wo es nicht der Fall ist, werden die Leute in weiss-rote Sportkleidung gepackt, erhalten zumeist irgendwo noch einen alphabetischen Erkennungscode am Auto o. ä. (OFX) und sind bemitleidenswert einfach gestrickte IQ "Minimalkonsense" Erdenbürger, oder sogar kurz darunter. Das sollten sich alle Vegetarier beim Chlorophyll lutschen durch den Kopf gehen lassen, dann schmeckt auch die Haxe wieder.

Wer sich hier diskreminiert fühlt, ist Oxxenbacher, damit kann ich leben ,-)    




Wie geeeeeeiiiiil!!!!!


Teilen