>

Diego vs. van der Vaart

#
Gude,

Hab in letzter zeit oft überlegt wer der bessere, fußabllerisch gesehen, der beiden  ist.
Mich würde mal eure Meinung interessieren. Nur Fußballerisch gesehen ohne Charakter un so.

mfg
#
Für mich ist Diego der weitaus stärkere Spieler.
#
Diego!
#
van der Vaart!!!
#
alex meier!  
#
sgefan@hamid schrieb:
alex meier!    


der ist ja sowieso konkurrenzlos göttlich!  

ansonsten Diego natürlich!
#
Uwe Bein
#
theeagleshaslanded schrieb:
Für mich ist Diego der weitaus stärkere Spieler.  


Für mich ist Streit der bessere!
#
Freecastle_Adler schrieb:
theeagleshaslanded schrieb:
Für mich ist Diego der weitaus stärkere Spieler.  


Für mich ist Streit der bessere!


1.falsche Position
2.nicht vergleichbar
3.mit nichten!
4.für dich mag das so sein... ,-)

zum Thema...für mich ist Diego der weitaus effektivere Spieler, davon abgesehen ist vanderVart zu verletzungsanfällig.
#
Beides sind Ausnahmefussballer, die fussballerisch gesehen ohne wenn und aber eine Bereicherung für die Bundesliga sind. Ob der eine besser als der andere ist... schwer zu sagen.
#
Diego!
#
manu666 schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
theeagleshaslanded schrieb:
Für mich ist Diego der weitaus stärkere Spieler.  


Für mich ist Streit der bessere!


1.falsche Position
2.nicht vergleichbar
3.mit nichten!
4.für dich mag das so sein... ,-)

zum Thema...für mich ist Diego der weitaus effektivere Spieler, davon abgesehen ist vanderVart zu verletzungsanfällig.


Ganz ruhich kleine war ein Witz.
Ich hätte aber vllt. ein Smiley setzen sollen....
Zum Thema: Diego klar besser!
#
Freecastle_Adler schrieb:
Ganz ruhich kleine war ein Witz.


bitte...bin immer noch ein kleiner  ,-)
#
keine frage: Diego
#
Diego
#
Uwe Bein!!!
#
was man an diego gut finden kann verstehe ich nicht ... spielt noch viel zu unreif teilweise ... wenn der irgendwann anfängt die standarts und pässe zu zu schlagen/ zu spielen wie vdv kann man die frage nochmal stellen ... aber so stellt sie sich überhaupt nicht ...
ganz klar van der vaart, mit abstand
#
Diego klar der bessere...
#
find auch,diego hat noch ein bisschen mehr aufm kasten
#
van der vaart


Teilen