Ich guck ja eigentlich nie Premiere, aber ist der Thurn und Taxis, oder wie auch immer der Kommentator heißt, eigentlich immer so eine Schlaftablette?
Frank_Drebin schrieb: Ich guck ja eigentlich nie Premiere, aber ist der Thurn und Taxis, oder wie auch immer der Kommentator heißt, eigentlich immer so eine Schlaftablette? Â
Frank_Drebin schrieb: Ich guck ja eigentlich nie Premiere, aber ist der Thurn und Taxis, oder wie auch immer der Kommentator heißt, eigentlich immer so eine Schlaftablette? Â
bei spielen mit münchner-beteiligung ist er emotionaler.  ,-)
Jekay schrieb: blamable Vorstellung der Schwaben...naja ich gönns ihnen.Aber trotzdem Mist, dass grad alle deutschen Mannschaften verlieren  Â
Ist doch lustig Je weniger Kohle die machen, umso besser für uns.
HB sagte mal, es wäre für Eintrachts Position in der Bundesliga am Besten, wenn gar keine Fernsehgelder gezahlt würden. Jede Niederlage einer deutschen Mannschaft ist ein kleiner Schritt in diese Richtung Â
der ist heute eher aufgedreht. Â
peter
bei spielen mit münchner-beteiligung ist er emotionaler.  ,-)
1:0 für stuttgart, gomez.
wow das Tor kommentiert der ja emotionsvoller als das tor von stuttgart...
2:1
Einen klareren Elfmeter gabs nur '92 in Rostock.
Ist doch lustig
Je weniger Kohle die machen, umso besser für uns.
HB sagte mal, es wäre für Eintrachts Position in der Bundesliga am Besten, wenn gar keine Fernsehgelder gezahlt würden. Jede Niederlage einer deutschen Mannschaft ist ein kleiner Schritt in diese Richtung Â