>

CL:Glasgow Rangers F.C. -VFB Stuttgart

#
los gehts  
#
wirds eig. im tv übertragen??
#
sat1
#
dange  
#
Ich guck ja eigentlich nie Premiere, aber ist der Thurn und Taxis, oder wie auch immer der Kommentator heißt, eigentlich immer so eine Schlaftablette?
#
56.Min. 0:1 Gomez
#
Frank_Drebin schrieb:
Ich guck ja eigentlich nie Premiere, aber ist der Thurn und Taxis, oder wie auch immer der Kommentator heißt, eigentlich immer so eine Schlaftablette?  


der ist heute eher aufgedreht.  

peter
#
Frank_Drebin schrieb:
Ich guck ja eigentlich nie Premiere, aber ist der Thurn und Taxis, oder wie auch immer der Kommentator heißt, eigentlich immer so eine Schlaftablette?  


bei spielen mit münchner-beteiligung ist er emotionaler.  ,-)

1:0 für stuttgart, gomez.
#
1:1
wow das Tor kommentiert der ja emotionsvoller als das tor von stuttgart...
#
62.Min. 1:1 Adam
#
Seit mir net bös aber ich habe mehr Symphatien für die Rangers als für Sturgard
#
Schottische Polizei vereitelt Terroranschlag im VFB-Block...
#
75.Min. 2:1 Darcheville( FE)
#
Blind von Meira, einfach blind...
2:1
#
Vael schrieb:
Seid mir net bös aber ich habe mehr Symphatien für die Rangers als für Sturgard



#
Und das gegen so eine Gurkentruppe. Armer deutscher Fussball. Wird Zeit das wir Ihn endlich retten...
#
1:2

Einen klareren Elfmeter gabs nur '92 in Rostock.
#
man man man man unnötiger Rückstand und bei der Frauen-WM ist fast jeder Weitschuss fester geschossen. Wie dumm ist Stuttgart denn...
#
blamable Vorstellung der Schwaben...naja ich gönns ihnen.Aber trotzdem Mist, dass grad alle deutschen Mannschaften verlieren  
#
Jekay schrieb:
blamable Vorstellung der Schwaben...naja ich gönns ihnen.Aber trotzdem Mist, dass grad alle deutschen Mannschaften verlieren    


Ist doch lustig
Je weniger Kohle die machen, umso besser für uns.

HB sagte mal, es wäre für Eintrachts Position in der Bundesliga am Besten, wenn gar keine Fernsehgelder gezahlt würden. Jede Niederlage einer deutschen Mannschaft ist ein kleiner Schritt in diese Richtung  


Teilen