Lese heute im Weilburger Tageblatt das Result eines Testspiels von Kickers Obertshausen gegen Kickers Oxxenbach. 7 : 0. Kann das stimmen, sind dies unsere Oxxenbacher? Oder eine Schülermanschaft?
wieso ist es eigentlich immer egal, wenn in china ein sack reis umfällt? für leute in china könnte dies sehr wichtig sein! stelle dir vor eine familie hat nur noch einen sack reis und stellt diesen auf einen gulli-deckel! fällt der reissack nun um hat die familie nichts zu essen mehr! daher könnte man doch mal schreiben: im atlantik ist ein fisch untergegangen oder ähnliches...
Kann dieses Interesse für DIE auch nicht nachvollziehen!!! Ist doch schei*segal wie die spielen. Ob die gewinnen oder verlieren. Das sollte uns erst dann interessieren wenn DIE mal in der ersten BuLi spielen! (Gott bewahre!)
Sehr stutzig macht mich aber ein bestimmter Satz des Eröffners: "...sind das unsere Oxxenbacher?"
Vielleicht sind das Deine, aber ganz bestimmt nicht unsere!!!
Kann das stimmen, sind dies unsere Oxxenbacher? Oder eine Schülermanschaft?
das spiel endete 7:0 FÜR oxxenbach
Ach was solls mir doch egal........
Ist doch schei*segal wie die spielen. Ob die gewinnen oder verlieren. Das sollte uns erst dann interessieren wenn DIE mal in der ersten BuLi spielen! (Gott bewahre!)
Sehr stutzig macht mich aber ein bestimmter Satz des Eröffners: "...sind das unsere Oxxenbacher?"
Vielleicht sind das Deine, aber ganz bestimmt nicht unsere!!!