Der Trainer ist immer das ärmste Schwein. Aber es ist wohl eher der Verein, der einfach nicht reif für die BL ist - wenn dann auch noch die Leistungsträger der letzten Saison verscherbelt werden...
Herr-Commerzbank schrieb: Naja, der hat ja mit seinem Mauerfussball keine Freunde gewonnen.
Dann bist Du aber schlecht informiert. Er genoss grosse Anerkennung, auch bei den Fans. Leider hat ein selbstherrlicher Präsident ein persönliches Problem mit ihm...
Unsymphatischer Trainer, noch unsymphatischerer Verein und absolut beschissener Mauerfussball. Auch der Trainerwechsel wird (hoffentlich!) nichtsmehr daran ändern, dass es da wieder nächste Saison Liga 2 heißt.
Kein Wunder, wenn man nicht den richtigen Ersatz findet. Aber spielt uns nur zu, mal sehen, ob die bis Samstag nen neuen Trainer gefunden haben, bzw. ob der gleich dem Team nen neuen Antrieb gibt. 3 Punkte, wir kommen, dann sinds 14-17
Bei Cottbus lag es genau so wenig am Trainer wie bei uns !!!!!
Der Vorstand muss sich einfach fragen wie er es verantworten konnte Radu und Monteanu, die beide noch Vertrag hatten ziehen zulassen !!!
Es tut mit um so mehr für Sander leit, da er wohl kaum wieder einen so gut bezahlten Vertrag bekommt.
Die ganzen anderen Traineridioten (allen vorran Doll) werden zwar gefeuert scheißen aber drauf, da sie übertriebene Entschädigungen kassieren und irgent wein Depp sie bald wieder ein stellt (z.B. Quelix Magath)
SgeFanSeit1996 schrieb: Wie immer ein Bauernopfer !!!
Der Vorstand muss sich einfach fragen wie er es verantworten konnte Radu und Monteanu, die beide noch Vertrag hatten ziehen zulassen !!!
Es tut mit um so mehr für Sander leit, da er wohl kaum wieder einen so gut bezahlten Vertrag bekommt.
Die ganzen anderen Traineridioten (allen vorran Doll) werden zwar gefeuert scheißen aber drauf, da sie übertriebene Entschädigungen kassieren und irgent wein Depp sie bald wieder ein stellt (z.B. Quelix Magath)
Ganz im Gegenteil ich bin mir 100% sicher er bekommt einen neuen Vertrag der sogar besser bezahklt ist und bei einem grösseren Klub Allein im Osten hast du 3/4 Mannschaften die genau so einen Typ brauchen,der aus nichts etwas macht!
Denke auch, dass er bald wieder nen gutdotierten Vertrag unterschreibt. Der Mann hat sehr gute Arbeit in CB geleistet. Die waren fast in der Regionalliga und Sander hat sie in die Bundesliga gebracht, auch wenn die Spielweise natürlich nicht besonders attraktiv ist.
Scheiß auf die Spielweise, schau mal bei uns, als FF unseren Trümmerhaufen übernommen hatte, da war auch nix mit toller spielweise und wohin hat er uns gebracht? Bis ins Pokalfinale.
Nein ich denke einen guten Trainer macht aus Sanders das er Scheiße nicht unbedingt Gold gemacht hat aber eine Solide Erstligatruppe.
Er konnte ja am wenigsten was dafür das am Anfang dieser Saison das Herz von Cottbuss einfach rausgerissen wurde (der Verkauf der Stars).
Nein ich denke er wird schon wieder ne neue Anstellung bekommen, da bin ich mir absolut sicher. Ich wünsch ihm auf jedenfall alles gute.
auch wenn ich den nicht ab kann - an Sander lag es nicht!
Aber es ist wohl eher der Verein, der einfach nicht reif für die BL ist - wenn dann auch noch die Leistungsträger der letzten Saison verscherbelt werden...
Dann bist Du aber schlecht informiert.
Er genoss grosse Anerkennung, auch bei den Fans.
Leider hat ein selbstherrlicher Präsident ein persönliches Problem mit ihm...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11126444/#f11719745
Hä? Also ich kenne nur eine Person, die ihn ihm keinen Freund gefunden hat. Ok, mit dir zwei...
Der Vorstand muss sich einfach fragen wie er es verantworten konnte
Radu und Monteanu, die beide noch Vertrag hatten ziehen zulassen !!!
Die ganzen anderen Traineridioten (allen vorran Doll) werden zwar gefeuert
scheißen aber drauf, da sie übertriebene Entschädigungen kassieren und irgent wein Depp sie bald wieder ein stellt (z.B. Quelix Magath)
Ganz im Gegenteil ich bin mir 100% sicher er bekommt einen neuen Vertrag der sogar besser bezahklt ist und bei einem grösseren Klub
Allein im Osten hast du 3/4 Mannschaften die genau so einen Typ brauchen,der aus nichts etwas macht!
Die waren fast in der Regionalliga und Sander hat sie in die Bundesliga gebracht, auch wenn die Spielweise natürlich nicht besonders attraktiv ist.
Nein ich denke einen guten Trainer macht aus Sanders das er Scheiße nicht unbedingt Gold gemacht hat aber eine Solide Erstligatruppe.
Er konnte ja am wenigsten was dafür das am Anfang dieser Saison das Herz von Cottbuss einfach rausgerissen wurde (der Verkauf der Stars).
Nein ich denke er wird schon wieder ne neue Anstellung bekommen, da bin ich mir absolut sicher. Ich wünsch ihm auf jedenfall alles gute.