>

Spieler von den Knappen holen

#
Wildeck_Adler schrieb:
dj_chuky schrieb:
Moralisch fragwürdig, aber ich habe da an Jones gedacht, der bei Schalke ja auch überzeugen konnte. Sein Problem ist nur er ist zu oft verletzt und bei den meisten Adlern nicht mehr so beliebt.


Never ever!!!


Nur wenn er in einem büßerhemd den weg auf seinen
Knien zurücklegt
#
Morphium schrieb:
DBecki schrieb:
HGundODW schrieb:
Kadaj schrieb:

Pliatsikas kam im Sommer, hat kaum gespielt und Schalke würde ihn sicherlich verkaufen. Ist DM, aber ich weiß nicht, ob er was taugt.  


War die Eintracht nicht schon mal an dem dran bevor er nach Schalke ist?!? Oder war das nur ein Wunsch hier im Forum?!?! Bin mir grad net sicher...  :neutral-face  


War die Eintracht mal an einem Griechen bisher nicht dran?


Ja. Meinen Informationen zufolge waren wir bisher nicht an Nana Mouskouri interessiert.

Kann sich aber ändern.    


Laut bislang unbestätigten Meldungen aus der Vorstandsetage, soll die Mouskouri auf unserer Saisoneröffnung trällern und in Zukunft vor jedem Heimspiel "im Herzen von Europa" zweisprachig schmettern!  
#
AllaisBack schrieb:
Morphium schrieb:
DBecki schrieb:
HGundODW schrieb:
Kadaj schrieb:

Pliatsikas kam im Sommer, hat kaum gespielt und Schalke würde ihn sicherlich verkaufen. Ist DM, aber ich weiß nicht, ob er was taugt.  


War die Eintracht nicht schon mal an dem dran bevor er nach Schalke ist?!? Oder war das nur ein Wunsch hier im Forum?!?! Bin mir grad net sicher...  :neutral-face  


War die Eintracht mal an einem Griechen bisher nicht dran?


Ja. Meinen Informationen zufolge waren wir bisher nicht an Nana Mouskouri interessiert.

Kann sich aber ändern.    


Laut bislang unbestätigten Meldungen aus der Vorstandsetage, soll die Mouskouri auf unserer Saisoneröffnung trällern und in Zukunft vor jedem Heimspiel "im Herzen von Europa" zweisprachig schmettern!    



Das glaub ich erst wenns offiziell ist.  
#
hätte es gut gefunden wenn man holtby ausgeliehen hätte.
das das jetzt ausgerechnet die meenzer wieder auf die reihe bekommen haben,nervt mich.
#
grossaadla schrieb:
hätte es gut gefunden wenn man holtby ausgeliehen hätte.
das das jetzt ausgerechnet die meenzer wieder auf die reihe bekommen haben,nervt mich.


Natürlich könnte er nächste Saison sich steigern aber seine Leistungen sowohl in Schalke als auch in Bochum waren -höflich gesagt- unterdurchschnittlich.

Außerdem ist es total bescheuert den Kappen einen Spieler von der payroll zu holen.
#
concordia-eagle schrieb:
grossaadla schrieb:
hätte es gut gefunden wenn man holtby ausgeliehen hätte.
das das jetzt ausgerechnet die meenzer wieder auf die reihe bekommen haben,nervt mich.


Natürlich könnte er nächste Saison sich steigern aber seine Leistungen sowohl in Schalke als auch in Bochum waren -höflich gesagt- unterdurchschnittlich.

Außerdem ist es total bescheuert den Kappen einen Spieler von der payroll zu holen.


Moment, das hätte HB doch wieder so gedeichselt, das wir zwar den Spieler aber die Schalker weiterhin seine monatlichen Gehaltszahlungen übernehmen.
,-)
#
Sind fast alle vom gehalt her überbezahlt. Also nichts für uns.
#
ich bin ja nach wie vor dafür Hao Junmin auszuleihen - wenns geht mit KO!
#
also moritz würd ich ma für n jahr nehmen wenn ne ausleihe anstehen würde  
#
Ich eigentlich mal jemandem aufgefallen, dass bei Shice06 die Bezeichnung "die Knappen" in Anbetracht der finanziellen Lage treffender denn je ist?
#
Da Magath am liebsten nochmal 30 Mio ausgeben will und Ballack holen will, müssen wohl von den vierzig Spielen 10-15 Spieler unter die Erde und überstunden beim Kohleabbau schieben, damit Schalke sich überhaupt noch irgendwas leisten kann.
#
Morphium schrieb:
DBecki schrieb:
HGundODW schrieb:
Kadaj schrieb:

Pliatsikas kam im Sommer, hat kaum gespielt und Schalke würde ihn sicherlich verkaufen. Ist DM, aber ich weiß nicht, ob er was taugt.  


War die Eintracht nicht schon mal an dem dran bevor er nach Schalke ist?!? Oder war das nur ein Wunsch hier im Forum?!?! Bin mir grad net sicher...  :neutral-face  


War die Eintracht mal an einem Griechen bisher nicht dran?


Ja. Meinen Informationen zufolge waren wir bisher nicht an Nana Mouskouri interessiert.

Kann sich aber ändern.    


#
Morphium schrieb:
DBecki schrieb:
HGundODW schrieb:
Kadaj schrieb:

Pliatsikas kam im Sommer, hat kaum gespielt und Schalke würde ihn sicherlich verkaufen. Ist DM, aber ich weiß nicht, ob er was taugt.  


War die Eintracht nicht schon mal an dem dran bevor er nach Schalke ist?!? Oder war das nur ein Wunsch hier im Forum?!?! Bin mir grad net sicher...  :neutral-face  


War die Eintracht mal an einem Griechen bisher nicht dran?


Ja. Meinen Informationen zufolge waren wir bisher nicht an Nana Mouskouri interessiert.

Kann sich aber ändern.    


Solange der abgehalfterte,mimikverschobene Costa Cordalis nicht auch noch im Waldstadion auftaucht sind mir alle Griechen willkommen.
#
Bordon??????

Wie seht ihr das mit dem Gerücht St. Pauli.....

Wäre für unsere IV ein Hammer und würde uns sicherlich mehr Stabilität sichern......


Teilen