>

1 Runde Uefa-Cup

#
Do., 20.09., 16:45 h Spartak Moskau gegen: BK Häcken  5-0 Endstand
Do., 20.09., 17:00 h AE Larisa gegen: Blackburn 2-0 88 Min
[b]Do., 20.09., 17:15 h Bayer Leverkusen gegen: Uniao Leiria 2-1 73. Min[b]
Do., 20.09., 17:30 h Groclin Grodzisk gegen: R.S. Belgrad 0-1 54 Min
Do., 20.09., 18:00 h AEK Athen gegen: RB Salzburg 1-0 45+1 Min
Do., 20.09., 18:00 h St. Petersburg gegen: Standard Lüttich 1-0 44. Min
Do., 20.09., 18:00 h Tampere United gegen: Giron. Bordeaux 1-0 45+1 Min
Do., 20.09., 18:15 h Mladá Boleslav gegen: US Palermo 0-0 30. Min
Do., 20.09., 18:30 h FC Sochaux gegen: Panionios Athen 0-0 17. Min
Do., 20.09., 18:30 h Dinamo Zagreb gegen: Ajax Amsterdam 0-0 17. Min  
#
3:1 Kiesling 78.Min.
#
Was haben die Portugiesen (in Lev) eigentlich auf der Brust stehen?
Atlantischer Ozean?
#
grml. Dank Bayern nur eine Folge Simpsons heute    Aus Protest schau ich das Spiel jetzt erst recht nicht.  
#
Bayern sollte mal was gutes für den deutschen Fussball und den Uefa-Cup gewinnen, find ich besser als im Achtel-oder Viertelfinale der Champ-League auszuscheiden.
#
Gott ist Pro7 unfähig, habt ihr den Versuch einer "Abseitsanalyse" eben gesehen?   Und dazu immer die Arroganz-Arena bei jeder Wiederholung.

Sehr schön auch Kalles Kunden gerade, die bei "Steht auf wenn ihr Bayern seid"  mitklatschen, aber sich zum Aufstehen dann doch nicht motivieren können. Und zwar die ganze Tribüne geschlossen.
#
TamU 2:1 Bordeaux YESSSS!  
#
Beim Bayern Spiel hört man Töne die man sonst in keinem Stadio hört.... eben at man bei dem Kopfball von Jansen eine MÜNCHEN...."  lol
#
34.Min. 1:0 Toni
#
lol..da hat mir meine Tastatur wohl einen Streich gespielt...und ich hab es nicht gemerkt...  
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für Bayern.

So eben der Moderator.
#
Nee Freunde,

die Bayern gucke ich mir nicht an.    

Auch dann nicht, wenn der Raab am Mikro ist.

Nee, die Bayern nicht.
#
eben beim 1:0 von toni dachte ich der Nikolov steht im tor loooooool der geht ja genauso grotten schlecht raus aach mit de füß zuerst lol
#
FC Bayern Stern des Südens
Du wirst niemals untergehen
weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehn

Fc Bayern Deutscher Meister
ja soe heißt er mein Verein    
#
Nach dem Torschrei hab ich ausgeschaltet.
#
Wenigstens hat Pro7 einige talentierte Arena-Moderatoren wieder von der Straße beziehungsweise aus der Versenkung geholt
#
"Das Münchner Publikum unterstützt ihre Mannschaft da unten, wo immer es kann".

Kein Wunder, das die so schlecht spielen..

Fußball bei Pro7, schlimmer gehts nimmer!
#
"Das wäre doch mal ein Fussballmärchen. Schlaudraff kommt in der 84. Minute, erstes Tor in der 89., zweites in der 90. Minute".

...

"Abseits Schlaudraff".

 
Man, wie heisst denn dieser Flachkommentator??
#
Ist das net der Holger Pfandt? Geht mir auch schon die ganze Zeit auf'n Sack!  
#
bei dem kommentar bin ich ja dankbar, das unsere spiele auf zdf und dsf gezeigt wurden....hab noch nie erlebt das ein kommentator so ansprüche an den verein stellt...


Teilen