>

[Wunsch?] Pantelic

#
Ja ich weiß, EIGENTLICH spricht da alles dagegen. Charakter, Geld, wieso sollte er zu uns kommen blablabla.
Bei Hertha wird er nicht bleiben - verdient angeblich 1,3 Mio - Wenn man ihn ablösefrei für 2 Jahre bekommt und ihm 2Mio bietet, vielleicht wäre er zu haben?
Wollen wir so einen bei uns? Ist er von der Spielanlage zu ähnlich wie Ioannis?
Je mehr ich schreibe, desto bescheuerter klingt die Idee...
Aber so nen richtigen Goalgetter bräuchten wir mal...
#
mhh. ich wäre für marouanne chamakh, der ist zwar auch teuer, aber realisticher als pantelic ! Außerdem ist der erst 24 !

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/19085/chamakhmarouane/profil.html
#
Pante wollte (soweit ich mich erinnere) 3 MIOs von Hertha
#
@etienne, hast ja eigtl immer super Vorschläge aber dieser ist völlig Utopisch! Nicht bezahlbar und vorallem Charakterlich ein riesen *****
#
etienneone schrieb:
Ja ich weiß, EIGENTLICH spricht da alles dagegen. Charakter, Geld, wieso sollte er zu uns kommen blablabla.
Bei Hertha wird er nicht bleiben - verdient angeblich 1,3 Mio - Wenn man ihn ablösefrei für 2 Jahre bekommt und ihm 2Mio bietet, vielleicht wäre er zu haben?
Wollen wir so einen bei uns? Ist er von der Spielanlage zu ähnlich wie Ioannis?
Je mehr ich schreibe, desto bescheuerter klingt die Idee...
Aber so nen richtigen Goalgetter bräuchten wir mal...

So einer war Gekas auch mal ... 20 Tore in 32 Spielen! Nur ... da hat er noch für Bochum gespielt. Seit er sein Geld in Leverkusen verdient, ist davon nicht mehr viel zu sehen ...
#
naja denke dass a) andere an ihm dran sein werden b) er zu große stücke auf sich hält zum zu uns zu kommen c) funkel sich weigern wird das ganze spiel auf einen spieler auszurichten was bei pante nötig sein dürfte.

charakterlich kann ich ihn nicht einschätzen. vielleicht ähnlich wie streit, allerdings bin ich der meinung, dass jemand durchaus forderungen stellen darf, wenn er der wertvollste spieler im verein ist (ohne dabei eine diva zu sein). unterm strich könnte uns schlimmeres passieren als ein pante im sturm. hätte also nix dagegen.  
#
Freidenker schrieb:
Pante wollte (soweit ich mich erinnere) 3 MIOs von Hertha


Ich meine mich an 4 mios (kein Witz!!!) + einen Job nach seiner aktiven Karriere erinnern zu können.
#
1. Interessant, wie Ihr Pantelic's Persönlichkeit kennt.

2. zu Gekas: bekommte ja kaum Einsatzzeit, und sooo wenig Tore hat er im Verhältnis zur Einsatzzeit auch nicht gemacht.
#
Alistair schrieb:
1. Interessant, wie Ihr Pantelic's Persönlichkeit kennt.

2. zu Gekas: bekommte ja kaum Einsatzzeit, und sooo wenig Tore hat er im Verhältnis zur Einsatzzeit auch nicht gemacht.  



Also ehrlich gesagt verstehe ich den Vergleich mit Gekas auch gar nicht!
Was soll uns der in Bezug auf Pantelic sagen?
#
sCarecrow schrieb:
Freidenker schrieb:
Pante wollte (soweit ich mich erinnere) 3 MIOs von Hertha


Ich meine mich an 4 mios (kein Witz!!!) + einen Job nach seiner aktiven Karriere erinnern zu können.


Viel schlimmer:

Der hat auf einen 5 Jahresvertrag bestanden und wollte dafür 20 Mille haben, mit Anschlussvertrag im Management...........
Der Größenwahn geht um.......
#
Anscheinend sitzt ihr ja alle bei den Verhandlungen dabei. Vor soviel Insiderwissen verneige ich mich ehrfürchtig  
#
Pantelic? Um Gottes Willen! Der ist doch echt der Unsympath der Bundesliga und schlecht isser auch noch. Nee nee, Finger weg. Da schiesst ja der Caio bessere Elfer...
#
z-heimer schrieb:
etienneone schrieb:
Ja ich weiß, EIGENTLICH spricht da alles dagegen. Charakter, Geld, wieso sollte er zu uns kommen blablabla.
Bei Hertha wird er nicht bleiben - verdient angeblich 1,3 Mio - Wenn man ihn ablösefrei für 2 Jahre bekommt und ihm 2Mio bietet, vielleicht wäre er zu haben?
Wollen wir so einen bei uns? Ist er von der Spielanlage zu ähnlich wie Ioannis?
Je mehr ich schreibe, desto bescheuerter klingt die Idee...
Aber so nen richtigen Goalgetter bräuchten wir mal...

So einer war Gekas auch mal ... 20 Tore in 32 Spielen! Nur ... da hat er noch für Bochum gespielt. Seit er sein Geld in Leverkusen verdient, ist davon nicht mehr viel zu sehen ...


du bist ein dummschwätzer vom allerfeinsten.....hast du vllt mal gesehen das immer wenn gekas rein kommt er auch ein tor macht oder anständig spielt, ebenso in der nationalmannschaft also denke drüber nach bevor du hier iwas laberst...... man man man
#
otzbergadler schrieb:
Anscheinend sitzt ihr ja alle bei den Verhandlungen dabei. Vor soviel Insiderwissen verneige ich mich ehrfürchtig    


Och, bissken Zeitung lesen reicht eg. völlig aus.
#
Pantelic? Nein!
#
AllaisBack schrieb:
Also ehrlich gesagt verstehe ich den Vergleich mit Gekas auch gar nicht!Was soll uns der in Bezug auf Pantelic sagen?

Das ist doch nicht so schwer zu verstehen, oder? Das Beispiel Gekas steht exemplarisch für Spieler die ein, zwei gute Saisons gespielt haben, dann für viel Kohle den Verein wechseln und dort nicht mehr an ihre Leistungen anknüpfen können. M.E.n. liegt das häufig daran, dass Spieler und Spielsystem nicht mehr so recht zusammenpassen und/oder das Umfeld nicht stimmt. Einen vermeintlich guten Spieler für viel Geld von einem Ligakonkurrenten zu verpflichten, bedeutet nicht, dass er auch automatisch die gleiche Leistung bringt. Beispiele dafür gibt es genug - selbst die Bayern mussten das schon ein paar mal feststellen.
#
biscPaco schrieb:
du bist ein dummschwätzer vom allerfeinsten.....hast du vllt mal gesehen das immer wenn gekas rein kommt er auch ein tor macht oder anständig spielt, ebenso in der nationalmannschaft also denke drüber nach bevor du hier iwas laberst...... man man man

Eigentlich hatte ich vor, auf Deine Beleidigung entsprechend scharf zu reagieren. Nachdem ich mir aber jetzt Deine letzten "Beiträge" angesehen habe, verzichte ich doch lieber darauf - es wäre reine Zeitverschwendung. Und vermutlich würdest Du die Antwort auch gar nicht verstehen.
#
nein niemals pantelic... der hat nicht die nötige vereinseinstellung..
ein egoisten will ich hier nicht sehen
#
klar - pantelic. und wenn wir schon dabei sind, dann auch noch van nistelroy als sturmpartner und mourinho als trainer.

was raucht ihr denn alle für ein zeug ?


Teilen