Spielt eigentlich RV ja, hat aber auch schon defensives Mittelfeld gespielt, aber wurde hier wohl trotzdem mit seinem Landsmann Pardo verwechselt. Kein Bedarf als RV und als DM Notnagel genau sowenig...
Osorio hat sein einziges Tor übrigens gegen unsere Eintracht gemacht
EvilRabbit schrieb: Gerade wir können nie genug RV gebrauchen.
Come on! Wenn eine Position bei uns mordsmäßig gut besetzt ist, dann ist das der RV. Gut, okey. Im Tor haben wir eine ähnliche Qualität und noooooch mehr Quantität...
Come on! Wenn eine Position bei uns mordsmäßig gut besetzt ist, dann ist das der RV. Gut, okey. Im Tor haben wir eine ähnliche Qualität und noooooch mehr Quantität...
Hallllooooo Ironiiiihiiiiie
Tschuldigung! Ich hab mich echt gewundert... Mann, bin ich heute blöde...
Aragorn schrieb: Osorio ist kein reiner RV, sondern ein Defensiv-Allrounder! Vielleicht vorher mal nachschlagen!
Ich bin bestens über ihn informiert danke!
Du schlägst einen Spieler, der 90% seiner Spiele das RV gemacht hat als Inamoto-Ersatz vor, wahrscheinlich weil du ihn erst mit Pardo verwechselt hast bei deiner super Threaderöffnung... Dann sagt einer "der ist RV?" Dann ließt du bei tm.de "defensiv-allrounder" und schreibst "Ich glaube, er ist defensiv vielseitig einsetzbar" Glaub net alles was du liest ^^ und trotzdem was wollen wir mit ihm?
Weil er früher schon paar mal DM gespielt hat und 1-2 mal IV gespielt hat... WOW! Damit du nicht als Ober-Dummbeutel da stehst hab ich sogar zu deiner "Verteidigung" noch geschrieben er kann auch DM spielen.
Aragorn schrieb: Osorio ist kein reiner RV, sondern ein Defensiv-Allrounder! Vielleicht vorher mal nachschlagen!
Du schlägst einen Spieler, der 90% seiner Spiele das RV gemacht hat als Inamoto-Ersatz vor, wahrscheinlich weil du ihn erst mit Pardo verwechselt hast bei deiner super Threaderöffnung... Dann sagt einer "der ist RV?" Dann ließt du bei tm.de "defensiv-allrounder" und schreibst "Ich glaube, er ist defensiv vielseitig einsetzbar" Glaub net alles was du liest ^^ und trotzdem was wollen wir mit ihm?
Weil er früher schon paar mal DM gespielt hat und 1-2 mal IV gespielt hat... WOW! Damit du nicht als Ober-Dummbeutel da stehst hab ich sogar zu deiner "Verteidigung" noch geschrieben er kann auch DM spielen.
Bleibt also dabei, überflüssiger Vorschlag, wo soll er spielen? Wir haben genug teuren Füllstoff und wollen noch welchen los werden...
Und zur Krönung schreibst du noch in den Simak-Thread: "Sehe auf dieser Position absolut keinen Handlungsbedarf!" Logik-Weltmeister!?
Wenn Dummheit weh tun würde, hätten manche chronische Schmerzen...
Ohhh....jetzt bin ich aber beeindruckt! Ich habe den Spieler lediglich aus meiner Sichtweise vorgeschlagen! Es ist doch immer wieder erstaunlich, daß andere Meinungen bzw. Vorschläge gleich mit ganz "toller" Ironie torpediert werden, anstatt einfach dazu Stellung zu nehmen! Aber ich vergaß. Du gehörst ja sowieso zu den ganz großen Fußball-Weisen auf diesem Planeten! Bitte vielmals um Vergebung für die Majestätsbeleidung!
Aragorn schrieb: Ohhh....jetzt bin ich aber beeindruckt! Ich habe den Spieler lediglich aus meiner Sichtweise vorgeschlagen! Es ist doch immer wieder erstaunlich, daß andere Meinungen bzw. Vorschläge gleich mit ganz "toller" Ironie torpediert werden, anstatt einfach dazu Stellung zu nehmen! Aber ich vergaß. Du gehörst ja sowieso zu den ganz großen Fußball-Weisen auf diesem Planeten! Bitte vielmals um Vergebung für die Majestätsbeleidung!
Hmmm ... also Ironie finde ich in dem Beitrag von AgentZer0 jetzt eigentlich keine. Dafür aber um so mehr Stellungnahme.
Laut tm.de, oder was?
Nein, nicht lt. tm.de....aber anscheinend bist Du ja sowieso unfehlbar mit deiner Meinung!
Mann, Rumpelstilzchen, ich frage Dich doch. Ich habe mir nicht einmal die Mühe gemacht tm.de aufzusuchen, denn in diesem Punkt bin mit meinen Beobachtungen und dem Austausch mit einem VfB-Anhänger bestens versorgt um mir ein Urteil zu erlauben.
Ich habe mir im Übrigen die Mühe gemacht und Osorio bei Football-Lineups gesucht. Bis hier hin habe ich nicht einen Einsatz im def. Mittelfeld finden. Da sind nur 3 in der IV (als Stuttgart auf dieser Position in der Klemme war) und ein Einsatz als LV in der Nationalmannschaft. Recht dürftige Argumentationslage um ihn aufgrunddessen als Def-Allrounder zu bezeichen. Dann ist das schon eher Jung oder Russ, die immerhin auch noch im def. Mittelfeld eingesetzt wurden (Jung sogar bei nur 6 BL-Einsätzen sogar schon temporär als LV).
Aragorn schrieb: Ohhh....jetzt bin ich aber beeindruckt! Ich habe den Spieler lediglich aus meiner Sichtweise vorgeschlagen! Es ist doch immer wieder erstaunlich, daß andere Meinungen bzw. Vorschläge gleich mit ganz "toller" Ironie torpediert werden, anstatt einfach dazu Stellung zu nehmen! Aber ich vergaß. Du gehörst ja sowieso zu den ganz großen Fußball-Weisen auf diesem Planeten! Bitte vielmals um Vergebung für die Majestätsbeleidung!
Hmmm ... also Ironie finde ich in dem Beitrag von AgentZer0 jetzt eigentlich keine. Dafür aber um so mehr Stellungnahme.
Na ja...! Ich habe Osorio lediglich als einen zusätzlichen defensiven Mittelfeldspieler vorgeschlagen, da ja immer die Rede davon war (O-Ton Skibbe), daß man noch einen 2. Spieler für die 6er-Pos. haben möchte! Nicht mehr und nicht weniger!
... Mann, Rumpelstilzchen, ich frage Dich doch. Ich habe mir nicht einmal die Mühe gemacht tm.de aufzusuchen, denn in diesem Punkt bin mit meinen Beobachtungen und dem Austausch mit einem VfB-Anhänger bestens versorgt um mir ein Urteil zu erlauben.
Ich habe mir im Übrigen die Mühe gemacht und Osorio bei Football-Lineups gesucht. Bis hier hin habe ich nicht einen Einsatz im def. Mittelfeld finden. Da sind nur 3 in der IV (als Stuttgart auf dieser Position in der Klemme war) und ein Einsatz als LV in der Nationalmannschaft. Recht dürftige Argumentationslage um ihn aufgrunddessen als Def-Allrounder zu bezeichen. Dann ist das schon eher Jung oder Russ, die immerhin auch noch im def. Mittelfeld eingesetzt wurden (Jung sogar bei nur 6 BL-Einsätzen sogar schon temporär als LV). [/quote]
Na bitte geht doch...Nebelkrähe! Wenigstens hast Du diesmal die Ironie (fast) weggelassen!
Na bitte geht doch...Nebelkrähe! Wenigstens hast Du diesmal die Ironie (fast) weggelassen!
Nicht eine ironische Äußerung habe ich in Deinem Thread fallen lassen, also frage ich mich wirklich, was Du von mir willst!!!
Ich bin heute sogar so ironiescheu, dass ich nicht einmal EvilRabbits Beitrag verstanden habe (was mir ziemlich peinlich ist, denn ich hätte sehr wohl wissen müssen, dass er so ähnlich sehen wird wie ich...).
Kein Bedarf als RV und als DM Notnagel genau sowenig...
Osorio hat sein einziges Tor übrigens gegen unsere Eintracht gemacht
Come on! Wenn eine Position bei uns mordsmäßig gut besetzt ist, dann ist das der RV.
Gut, okey. Im Tor haben wir eine ähnliche Qualität und noooooch mehr Quantität...
Laut tm.de, oder was?
Hallllooooo Ironiiiihiiiiie
Tschuldigung! Ich hab mich echt gewundert... Mann, bin ich heute blöde...
Nein, nicht lt. tm.de....aber anscheinend bist Du ja sowieso unfehlbar mit deiner Meinung!
Du schlägst einen Spieler, der 90% seiner Spiele das RV gemacht hat als Inamoto-Ersatz vor, wahrscheinlich weil du ihn erst mit Pardo verwechselt hast bei deiner super Threaderöffnung...
Dann sagt einer "der ist RV?"
Dann ließt du bei tm.de "defensiv-allrounder" und schreibst "Ich glaube, er ist defensiv vielseitig einsetzbar"
Glaub net alles was du liest ^^ und trotzdem was wollen wir mit ihm?
Weil er früher schon paar mal DM gespielt hat und 1-2 mal IV gespielt hat... WOW!
Damit du nicht als Ober-Dummbeutel da stehst hab ich sogar zu deiner "Verteidigung" noch geschrieben er kann auch DM spielen.
RV Ochs, Jung, Schwegler (Preuss), Mehdi ...
DM Schwegler Chris, Zlatan, Teber, (Preuss) (Notnägel: Jung, Russ, Köhler, Steini)
IV Franz, Vasi, Russ, Chris, Bellaid
Bleibt also dabei, überflüssiger Vorschlag, wo soll er spielen? Wir haben genug teuren Füllstoff und wollen noch welchen los werden...
Und zur Krönung schreibst du noch in den Simak-Thread:
"Sehe auf dieser Position absolut keinen Handlungsbedarf!"
Logik-Weltmeister!?
Wenn Dummheit weh tun würde, hätten manche chronische Schmerzen...
Ohhh....jetzt bin ich aber beeindruckt! Ich habe den Spieler lediglich aus meiner Sichtweise vorgeschlagen! Es ist doch immer wieder erstaunlich, daß andere Meinungen bzw. Vorschläge gleich mit ganz "toller" Ironie torpediert werden, anstatt einfach dazu Stellung zu nehmen! Aber ich vergaß. Du gehörst ja sowieso zu den ganz großen Fußball-Weisen auf diesem Planeten! Bitte vielmals um Vergebung für die Majestätsbeleidung!
Geschenkt...
Mann, Rumpelstilzchen, ich frage Dich doch. Ich habe mir nicht einmal die Mühe gemacht tm.de aufzusuchen, denn in diesem Punkt bin mit meinen Beobachtungen und dem Austausch mit einem VfB-Anhänger bestens versorgt um mir ein Urteil zu erlauben.
Ich habe mir im Übrigen die Mühe gemacht und Osorio bei Football-Lineups gesucht.
Bis hier hin habe ich nicht einen Einsatz im def. Mittelfeld finden.
Da sind nur 3 in der IV (als Stuttgart auf dieser Position in der Klemme war) und ein Einsatz als LV in der Nationalmannschaft.
Recht dürftige Argumentationslage um ihn aufgrunddessen als Def-Allrounder zu bezeichen.
Dann ist das schon eher Jung oder Russ, die immerhin auch noch im def. Mittelfeld eingesetzt wurden (Jung sogar bei nur 6 BL-Einsätzen sogar schon temporär als LV).
Na ja...! Ich habe Osorio lediglich als einen zusätzlichen defensiven Mittelfeldspieler vorgeschlagen, da ja immer die Rede davon war (O-Ton Skibbe), daß man noch einen 2. Spieler für die 6er-Pos. haben möchte! Nicht mehr und nicht weniger!
Ich habe mir im Übrigen die Mühe gemacht und Osorio bei Football-Lineups gesucht.
Bis hier hin habe ich nicht einen Einsatz im def. Mittelfeld finden.
Da sind nur 3 in der IV (als Stuttgart auf dieser Position in der Klemme war) und ein Einsatz als LV in der Nationalmannschaft.
Recht dürftige Argumentationslage um ihn aufgrunddessen als Def-Allrounder zu bezeichen.
Dann ist das schon eher Jung oder Russ, die immerhin auch noch im def. Mittelfeld eingesetzt wurden (Jung sogar bei nur 6 BL-Einsätzen sogar schon temporär als LV). [/quote]
Nicht eine ironische Äußerung habe ich in Deinem Thread fallen lassen, also frage ich mich wirklich, was Du von mir willst!!!
Ich bin heute sogar so ironiescheu, dass ich nicht einmal EvilRabbits Beitrag verstanden habe (was mir ziemlich peinlich ist, denn ich hätte sehr wohl wissen müssen, dass er so ähnlich sehen wird wie ich...).