>

Deppenderby: Kackers - Karnevalsverein

#


[font=Comic Sans MS]Damit ist alles zu dem Spiel gesagt und der Fred kann geschlossen werden.[/font]
#
*Steinigt mich* Ich werd morgen aufm müllberg gehn um mir dieses Spiel anzusehn,bin gespannt wie es ausgeht.
#
"Deppenderby"-das ist genau der richtige Ausdruck dafür!   *grusel*
#
Das einzigste mal wo ich den Kackers echt nen Unentschieden gönne... bzw... bei dem Spiel gönn ich keinem den Sieg  
#
diggär schrieb:
*Steinigt mich* Ich werd morgen aufm müllberg gehn um mir dieses Spiel anzusehn,bin gespannt wie es ausgeht.


Stehst du auf Schmerzen ???
#
Mein Wunsch:

0:0 nach 90 Minuten, beide wechseln in der 73.Minute zeitlich den 4. Nicht-EU-Ausländer ein.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Frankfurter_Bubb. schrieb:
beide wechseln in der 73.Minute zeitlich den 4. Nicht-EU-Ausländer ein.


und dann...???


und dann wird das spiel mit 0:2 bewertet - und zwar gegen beide    
#
sgefan@hamid schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Frankfurter_Bubb. schrieb:
beide wechseln in der 73.Minute zeitlich den 4. Nicht-EU-Ausländer ein.


und dann...???


und dann wird das spiel mit 0:2 bewertet - und zwar gegen beide      


Nur leider hat man doch die EU Ausländerregel abgeschafft soweit ich weiß oder? Es gibt doch "nur" noch Probleme bei Amateuren die man zuviel einsetzt soweit ich weiß, aber berichtigt mich, wenn ich was falsches sage, bin mir da grad nicht so ganz sicher.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
sgefan@hamid schrieb:

und dann wird das spiel mit 0:2 bewertet - und zwar gegen beide  


Wieso?


My goodness, sprich aus, was du sagen willst.  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
sgefan@hamid schrieb:

und dann wird das spiel mit 0:2 bewertet - und zwar gegen beide  


Wieso?


einfach so    
#
wie du willst
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Ich will nix sagen, habe nur ne Frage gestellt.


Die Antwort darauf soll sich jeder selbst zurechtlegen.
#
Mainz gewinnt.. Ich habe zu große Schmerzen fü OF zu halten!
#
Sprudel schrieb:
Mainz gewinnt.. Ich habe zu große Schmerzen fü OF zu halten!


Ey ne ich hätte ebenso große Schmerzen wenn Kloppos süße "Ach alles ist gut und geil in Deutschland" Truppe gewinnen würde.. ne lass mal nen gnadenloses ekelhaftes und absolut langweiliges 0:0 daraus werden.

So schlecht das beide Teams nen Knacks davon bekommen und dann absteigen..das wär nen Traum....
#
Vael schrieb:
Sprudel schrieb:
Mainz gewinnt.. Ich habe zu große Schmerzen fü OF zu halten!


Ey ne ich hätte ebenso große Schmerzen wenn Kloppos süße "Ach alles ist gut und geil in Deutschland" Truppe gewinnen würde.. ne lass mal nen gnadenloses ekelhaftes und absolut langweiliges 0:0 daraus werden.

So schlecht das beide Teams nen Knacks davon bekommen und dann absteigen..das wär nen Traum....  



Ich glaube wir verstehen uns.

Der bessere möge gewinnen...
#
das wird sich bei mir nicht mehr ändern, mainz ist mir völlig egal. das geht mir mit den oxxen schon ganz anders. also: sieg für mainz!

peter
#
peter schrieb:
das wird sich bei mir nicht mehr ändern, mainz ist mir völlig eher egal. das geht mir mit den oxxen schon ganz anders. also: sieg für mainz!

#
Ist doch egal wer von den beiden heute gewinnt.
Bringt am Ende der Saison auch nichts, wenn sie mit 30+ Punkten absteigen.
#
peter schrieb:
das wird sich bei mir nicht mehr ändern, mainz ist mir völlig egal. das geht mir mit den oxxen schon ganz anders. also: sieg für mainz!

peter


Ich als Meenzer würde mich mehr bei einem Oxxen Sieg freuen    
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
peter schrieb:
das wird sich bei mir nicht mehr ändern, mainz ist mir völlig egal. das geht mir mit den oxxen schon ganz anders. also: sieg für mainz!

peter


Ich als Meenzer würde mich mehr bei einem Oxxen Sieg freuen    



dito
die sind mir sonst alle wieder zu gut gelaunt hier  


Teilen