peter schrieb: das wird sich bei mir nicht mehr ändern, mainz ist mir völlig egal. das geht mir mit den oxxen schon ganz anders. also: sieg für mainz!
peter
Ich als Meenzer würde mich mehr bei einem Oxxen Sieg freuen
dito die sind mir sonst alle wieder zu gut gelaunt hier
ginge mir möglicherweise genauso, wenn ich in mainz leben würde. aber als frankfuter bin ich von den oxxen bereits seit so langer zeit genervt: damals wußte hier fast niemand ob die mainzer überhaupt einen fußballverein haben.
Ich wusste garnicht das die überhaupt noch Fussball spielen dürfen , dachte die 2 Vereine wären schon aufgelöst worden , naja bin ja schon froh das die Galaxy Geschichte ist , man kann nicht alles haben .
Frankfurter_Bubb. schrieb: beide wechseln in der 73.Minute zeitlich den 4. Nicht-EU-Ausländer ein.
und dann...???
und dann wird das spiel mit 0:2 bewertet - und zwar gegen beide
Nur leider hat man doch die EU Ausländerregel abgeschafft soweit ich weiß oder? Es gibt doch "nur" noch Probleme bei Amateuren die man zuviel einsetzt soweit ich weiß, aber berichtigt mich, wenn ich was falsches sage, bin mir da grad nicht so ganz sicher.
Vael schrieb: Das einzigste mal wo ich den Kackers echt nen Unentschieden gönne... bzw... bei dem Spiel gönn ich keinem den Sieg
Ich hätte den Mainzern gestern den Sieg sowas von gegönnt! War das einzig verbleibende Spiel, was mir auf meinem Tippschein zu 480.- Euro gefehlt hat.....
Vael schrieb: Das einzigste mal wo ich den Kackers echt nen Unentschieden gönne... bzw... bei dem Spiel gönn ich keinem den Sieg
Ich hätte den Mainzern gestern den Sieg sowas von gegönnt! War das einzig verbleibende Spiel, was mir auf meinem Tippschein zu 480.- Euro gefehlt hat.....
Tempo??? *duckundweg*
Ach was, ich glaub, ich verklag die Mainzer einfach auf Schadensersatz
SanJoseAdler schrieb: Die groesseren Deppen haben wohl 2-0 gewonnen. Ist egal, die spielen eh bald wieder um den Abstieg. Meenz steigt auch net auf und alles wird gut!!!
Naja, ihr könnt mich auch steinigen, aber mir sind sogar die oxxen lieber als dieses widerliche karnevalspack. Zu den Kackers besteht wenigstens Hass (der auf sportlicher Ebene bleiben sollte), aber die Mainzer gehen mir nur auf den nerv. Vorallem denen ihr Harald hat einen anner Klatsche.
Ehrlich gesagt hätte ich lieber 2 Derbys in der Bundesliga als Fahrten nach Kotzbus oder Wolfsburg. Diese Mannschaften braucht doch kein Mensch, dann schon lieber Oxxenbach oder Meenzer. Da kommt wenigstens bei den Fans etwas Revalität und Stimmung auf, als bei Spielen gegen Pseudo-Vereinen.
ginge mir möglicherweise genauso, wenn ich in mainz leben würde. aber als frankfuter bin ich von den oxxen bereits seit so langer zeit genervt: damals wußte hier fast niemand ob die mainzer überhaupt einen fußballverein haben.
peter
Da haben doch 22 Amateure mitgespielt... ,-)
Tempo??? *duckundweg*
Ach was, ich glaub, ich verklag die Mainzer einfach auf Schadensersatz
Naja, ihr könnt mich auch steinigen, aber mir sind sogar die oxxen lieber als dieses widerliche karnevalspack. Zu den Kackers besteht wenigstens Hass (der auf sportlicher Ebene bleiben sollte), aber die Mainzer gehen mir nur auf den nerv. Vorallem denen ihr Harald hat einen anner Klatsche.