Hi, ich wollte nur mitteilen das die Stehplätze für das Spiel gegen den 1.FC Köln bereits ausverkauft sind, die 500 Sitzplätze für die Eintrachtfans sind auch so gut wie voll. Also beeilt euch mit der Kartenbestellung oder reserviert euch direkt beim FC die Karten.
Am besten machen wir wie in Lautern die ganze Nordtribüne voll.
ja vor allem laut stadionwelt gibt es ingesamt nur 3000 gästeplätze des kann ja net sein laut dieser 10% regel müssen wir ja ~5000 karten bekommen wenn das stadion ~50000 plätze hat
Ja ihr habt ja recht es MÜSSTE so sein. trotzdem sind nur die Blöcke N15/N16 auf dem Oberrang gästeplätze, sonst hättemn Fc-Fans ja keine Dauerkarten für den Block N14 oder?
Adler_4life schrieb: Hi, ich wollte nur mitteilen das die Stehplätze für das Spiel gegen den 1.FC Köln bereits ausverkauft sind.
die karten sind nicht mittlerweile ausverkauft, sie waren es bereits, als die karten noch längst nich in F eingetroffen waren, alleine durch vorbestellungen.
nö aber ich geh fest davon aus das meine morgen im briefkasten liegen werden spätestens am dienstag also bis jetzt hab ich immer meine bestellten karten bekommen..von daher
aber einige müssen die karten schon ende letzter woche im briefkasten gehabt haben wenn ich mich net täusche....glaube mich zumindest daran erinnern zu können das in irgendeinem thread gelesen zu haben
Also wenn man der Stadion-HP des Kölner Stadions glaubt, hat der Gästesektor exakt 4.739 Plätze, wovon 2.518 zum Stehen (N5, N6) und 2.221 zum Sitzen (N15, N16) sind.
hab auch keine mehr bekommen und deswegen direkt auf der Homepage Tickets für den Block O 1 geholt...hoffe mal da sind noch mehr Frankfurter ist ja direkt neben den Stehplätzen *g*
also ich habe ne e-mail am samstag morgen noch schnell geschrieben und die haben geantwortet bei der eintracht das die karten diese woche raus gehen würden...
Ich habe zu Beginn der Rückrunde eine Bestellung mit allen Spielen, die ich sehen wollte losgeschickt! Hab aber auch noch nix bekommen! Hat denn überhaupt schon einer ne Reservierungsbestätigung oder ne Karte von der Eintracht Geschäfftstelle bekommen???
Am besten machen wir wie in Lautern die ganze Nordtribüne voll.
http://stadionwelt.de/Stadionwelt-Stadien-Arenen/Stadionguides/1-Bundesliga/Koeln/Stadionbesuch/Infos.html
Vllt lässt sich ja auch das Kontigenz aufstocken wie in Dortmund.
die karten sind nicht mittlerweile ausverkauft, sie waren es bereits, als die karten noch längst nich in F eingetroffen waren, alleine durch vorbestellungen.
Ich wollte auch nur darauf Aufmerksam machen das sich die Leute mit ihren Bestellungen beeilen sollen, damit sie nicht mit leeren Händen da stehen.
aber einige müssen die karten schon ende letzter woche im briefkasten gehabt haben wenn ich mich net täusche....glaube mich zumindest daran erinnern zu können das in irgendeinem thread gelesen zu haben
Hast du eigentlich schon deine Fahne???
Du hast die doch bei Fussballfahnen24.de bestellt gelle?
http://www.stadion-koeln.de/Stadion-Infos/Daten_Fakten/Daten_Stadion_2.htm
Die Daten auf Stadionwelt sind einfach noch nicht auf dem neuesten Stand.
ich warte täglich darauf das die ankommt er meinte er hätte sie letzte woche weggeschickt....
geholt...hoffe mal da sind noch mehr Frankfurter ist ja direkt neben den Stehplätzen *g*
Von der Bethmannstrasse. weiss nicht wann die eintracht selber die dinger verschickt.
Das kann ich nur bestätigen. Alle Karten sollen bis spätestens Freitag da sein!
juhu
Das ist zwar unlogisch, aber das haben sie mir auch gesagt, obwohl auf sge4ever.de was ganz anderes stand!