>

7.Spieltag-->Bundesliga-->Dienstagsspiele

#
Hertha BSC       -   Hansa Rostock -:- (-
VfL Wolfsburg       -   Werder Bremen  -:- (-
MSV Duisburg      -        FC Schalke 04 -:- (-
Borussia Dortmund   -      Hamburger SV    -:- (-
#
berlin soll verliern
#
Für Frankfurt wären optimale Ergebnisse:

Schalke 06 verliert !
Dortmund vs. Hamburg  Unentschieden!
Berlin verliert!
Bremen verliert!
#
Hertha BSC - Hansa Rostock 3:1  
VfL Wolfsburg - Werder Bremen 1:2
MSV Duisburg - FC Schalke 04 0:3  
Borussia Dortmund - Hamburger SV 2:2

Also hoffentlich ein torreicher Spieltag.  
#
Frankfurt-Fanatico schrieb:
Für Frankfurt wären optimale Ergebnisse:

Schalke 06 verliert !
Dortmund vs. Hamburg  Unentschieden!
Berlin verliert!
Bremen verliert!


hä???  

am ende der saison werden schalke, berlin und bremen ziemlich sicher vor uns stehen. und wenn wir vor rostock, duisburg und wolfsburg stehen, dann sind wir nicht abgestiegen.

es ist ja nett den ehrgeiz zu haben möglichst lange oben mitzuspielen, aber wenn wir zurückfallen ist mir jeder punkt für die top-mannschaften lieber als einer für die potentiellen abstiegskandidaten. ganz im ernst.

peter
#
@Peter: richtig. Das jetzt darauf gehofft wird, dass Schalke, Bremen & co verlieren - völliger Schwachsinn, nichts für ungut.
#
HSV 1:9 Gurerro..

Nun sind wir schon 6.

FUNKEL RAUs....      
#

Wir haben dieses Jahr nichts mit dem Abstieg zu tun, wenn ich mir Duisburg, Cottbus und Rostock ansehe.....      


um den Abstieg spielen wir also nicht.. Sondern um Platz 7-12

Gegen den KSC muss man morgen gewinnen! Es gibt nichts anderes! Sind nur aufsteiger, also.....
#
HIV 2:0 Doll raus !    
#
berlin - rostock 1:1          die rostocker schießen mal ein tor auswärts
#
Wäre toll, wenn die Ergebnisse so blieben.

Dann könnten wir morgen mit nem Sieg wieder mindestens 3. sein.

Mit etwas Glück sogar 2.  
#
wie geil rostock führt

DIE HERTHA HAT WOHL SCHOND IE MEISTERFEIER GEPLANT
#
4 Spiele = 4 Auswärtssiege ?  

morgen dann die Heimsiege  
#
Also geil finde ich es nicht, dass dieser Inbegriff der Unsymphatischkeit führt.  
#
Die Tabelle sortiert sich jetzt so langsam den Erwartungen entsprechend. Langweilig...
#
rostock führt      
#
Und 2:0 für Schalke.  

Ohh Gott. Hertha was macht ihr? 6 Punkte für diesen Rotzverein.  
#
Rostock führt 3-1  
#
3:1

Da sieht man mal, dass in der Bundesliga alles möglich ist!

Hertha landet eh nur im Mittelfeld diese Saison! So gut sind sie nicht...
#
Den Zecken könnt man auch noch 2 einschenken, damit die ordentlich was zu heulen haben...
Ach am besten sollen alle verlieren  

Nur die SGE


Teilen