>

[Gerücht] - Petkovic nach Bochum?

#
So SemperFi wo ist dein Schrein?
#
Zicomania schrieb:
So SemperFi wo ist dein Schrein?  


Gut verstaut im Schrank

Ist ja nichtmal Steini fix und Petko nur eine Vermutung einer Zeitung.
#
Petko halten, denn wenn aus unserem neuen LV nichts wird, muss es sonst der Köhler amchen, denn wir haben ansonsten haben wir keine alternativen mehr. Zwar hat er die ersten Spiele nicht überzeugt, aber wie denn auch? Gegen einen Kapitän sich durchzusetzen ist sehr schwierig (eig. unmöglich!) und von seinen ersten Ligaeinsetzen kann man auch nicht gleich schließen das er schlecht gespielt hat, ihm fehlte die BL-Erfahrung + er konnte kein Deutsch (ob er es jetzt kann keine ahnung   ). Also halten bitte  ,-)    
#
SGE_Fieber schrieb:
Petko halten, denn wenn aus unserem neuen LV nichts wird, muss es sonst der Köhler amchen, denn wir haben ansonsten haben wir keine alternativen mehr. Zwar hat er die ersten Spiele nicht überzeugt, aber wie denn auch? Gegen einen Kapitän sich durchzusetzen ist sehr schwierig (eig. unmöglich!) und von seinen ersten Ligaeinsetzen kann man auch nicht gleich schließen das er schlecht gespielt hat, ihm fehlte die BL-Erfahrung + er konnte kein Deutsch (ob er es jetzt kann keine ahnung   ). Also halten bitte  ,-)      


Auf keinen Fall,allein was der sich letztes Jahr hier geleistet hat....weg mit ihm
#
Zicomania schrieb:
SGE_Fieber schrieb:
Petko halten, denn wenn aus unserem neuen LV nichts wird, muss es sonst der Köhler amchen, denn wir haben ansonsten haben wir keine alternativen mehr. Zwar hat er die ersten Spiele nicht überzeugt, aber wie denn auch? Gegen einen Kapitän sich durchzusetzen ist sehr schwierig (eig. unmöglich!) und von seinen ersten Ligaeinsetzen kann man auch nicht gleich schließen das er schlecht gespielt hat, ihm fehlte die BL-Erfahrung + er konnte kein Deutsch (ob er es jetzt kann keine ahnung   ). Also halten bitte  ,-)      


Auf keinen Fall,allein was der sich letztes Jahr hier geleistet hat....weg mit ihm


Was hat er sich denn geleistet? Also mir fällt nur das verspätete Erscheinen zur Vorbereitung ein  
#
Zicomania schrieb:
SGE_Fieber schrieb:
Petko halten, denn wenn aus unserem neuen LV nichts wird, muss es sonst der Köhler amchen, denn wir haben ansonsten haben wir keine alternativen mehr. Zwar hat er die ersten Spiele nicht überzeugt, aber wie denn auch? Gegen einen Kapitän sich durchzusetzen ist sehr schwierig (eig. unmöglich!) und von seinen ersten Ligaeinsetzen kann man auch nicht gleich schließen das er schlecht gespielt hat, ihm fehlte die BL-Erfahrung + er konnte kein Deutsch (ob er es jetzt kann keine ahnung   ). Also halten bitte  ,-)      


Auf keinen Fall,allein was der sich letztes Jahr hier geleistet hat....weg mit ihm


Ohmann. Man kann es auch übertreiben.

Wobei es natürlich hochgradiger Kokolores ist zu behaupten man könne sich nicht gegen den Kapitän durchsetzen.
#
Nostradamus schrieb:
Wenn Petkovic geht, brauchen wir eine weiteren LV...


Nö, brauchen wir nicht.
#
sCarecrow schrieb:
Nostradamus schrieb:
Wenn Petkovic geht, brauchen wir eine weiteren LV...


Nö, brauchen wir nicht.




Genau.. Zu Not spielt halt "klein Bushido" auf der LV Position, falls
Tzavellas mal passen müsste..
#
Schmidti.82 schrieb:
Bochum wird zu unserer Resterampe!  ,-)  


Das waren sie schon mal in den 90ern.
Mit meinem löchrigen Gedächtnis fällt mir jetzt allerdings nur Thomas Reis ein, aber soweit ich mich erinnere haben teilweise bis zu 4 ehemalige Frankfurter in deren Reihen gestanden.

Was ihr  gg. Steini habt, verstehe ich net.
Genauso wenig wie..... ach ihr wisst schon.
#
womeninblack schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Bochum wird zu unserer Resterampe!  ,-)  


Das waren sie schon mal in den 90ern.
Mit meinem löchrigen Gedächtnis fällt mir jetzt allerdings nur Thomas Reis ein, aber soweit ich mich erinnere haben teilweise bis zu 4 ehemalige Frankfurter in deren Reihen gestanden.


Ernst, Gaudino, Komljenovic fallen mir noch ein aber das nur am Rande.

Ob wir im Fall des Falles einen neuen LV bräuchten hängt von der Planung von Skibbe ab. Mit 1 1/2 (Tzavellas & Köhler) LV ist´s ein bisschen dünn aber ggf. könnten ja Ochs und Jung diese Position auch bekleiden wenn Tzavellas und Köhler ausfallen. Das zwei Spieler, die die gleiche Position bekleiden, ausfallen haben wir ja schon öfters erlebt.
#
Rheinadler schrieb:
womeninblack schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Bochum wird zu unserer Resterampe!  ,-)  


Das waren sie schon mal in den 90ern.
Mit meinem löchrigen Gedächtnis fällt mir jetzt allerdings nur Thomas Reis ein, aber soweit ich mich erinnere haben teilweise bis zu 4 ehemalige Frankfurter in deren Reihen gestanden.


Ernst, Gaudino, Komljenovic fallen mir noch ein aber das nur am Rande.

Ob wir im Fall des Falles einen neuen LV bräuchten hängt von der Planung von Skibbe ab. Mit 1 1/2 (Tzavellas & Köhler) LV ist´s ein bisschen dünn aber ggf. könnten ja Ochs und Jung diese Position auch bekleiden wenn Tzavellas und Köhler ausfallen. Das zwei Spieler, die die gleiche Position bekleiden, ausfallen haben wir ja schon öfters erlebt.



mirko dickhaut (den ich für einen der unterbewertesten spieler halte)


Teilen