>

Wie wär's mit Robert Vittek?

#
Wie wär's mit Robert Vittek?
Der hat eine Weltklasse Rückrunde gespielt,der kann alles was ein Spitzenstürmer können muss!

Wie hoch ist der marktwert für ihn?

Er neber Ama und Taka als Joker !!!!

was meint ihr?
#
    Den gibt Nürnberg nicht raus und der fühlt sich da auch wohl
#
im Kicker stand vor wochen das der fcn 12 millionen ablöse will, selbst wenn sie runter gehen würden HB würde keien 7 millionen für den ausgeben
#
Wenn man einen Vittek hätte, bräuchte man keinen Takahara
#
richtig! bremen wollte den holen
haben dann aba gesehn was der FCN wollte  
#
VITTEK wäre ein Kracher das ist denke ich zur Zeit einer der besten Stürmer der Liga, aber Nürnberg wäre ja auch doof wenn sie nicht viel geld für ihn nehmen....Er hat Vetrag bis 2009 und wenn sich ein Verein findet der 12Mill bezahlt, würd Nürnberg sich freuen und 2 neue gute Stürmer kaufen....
#
SGE-Sascha schrieb:
Wie wär's mit Robert Vittek?
Der hat eine Weltklasse Rückrunde gespielt,der kann alles was ein Spitzenstürmer können muss!

Wie hoch ist der marktwert für ihn?

Er neber Ama und Taka als Joker !!!!

was meint ihr?



jaaaaaaaaaaaaaaa klaaaar wir holen einen für x millionen und setzen ihn auf die bank!!!!!
warum holen wir nicht auch manuel friedrich für ebenfalls x millionen, wir haben ja nicht genug IV, und setzen ihn auf die bank. denn er könnte ja eine gute alternative für die letzen 15 minuten sein.


man junge was du ein scheiß schreibst  
#
12 millionen werden wir ja locker durch die gesparten gehälter von schur, cha, lexa, wiedener und puljiz reinholen. super idee!
#
hört doch mal auf mit solch unrealistischen Sachen...

wäre nicht bezahlbar, der würde auch kaum zur Eintracht kommen wollen, warum auch?
#
flo89 schrieb:
SGE-Sascha schrieb:
Wie wär's mit Robert Vittek?
Der hat eine Weltklasse Rückrunde gespielt,der kann alles was ein Spitzenstürmer können muss!

Wie hoch ist der marktwert für ihn?

Er neber Ama und Taka als Joker !!!!

was meint ihr?



jaaaaaaaaaaaaaaa klaaaar wir holen einen für x millionen und setzen ihn auf die bank!!!!!
warum holen wir nicht auch manuel friedrich für ebenfalls x millionen, wir haben ja nicht genug IV, und setzen ihn auf die bank. denn er könnte ja eine gute alternative für die letzen 15 minuten sein.


man junge was du ein scheiß schreibst    


der schreibt keinen scheiss. du verstehst den satz nur falsch.

ER NEBEN AMA. und taka als joker!

so hat ers gemeint
#
flo89 schrieb:
SGE-Sascha schrieb:
Wie wär's mit Robert Vittek?
Der hat eine Weltklasse Rückrunde gespielt,der kann alles was ein Spitzenstürmer können muss!

Wie hoch ist der marktwert für ihn?

Er neber Ama und Taka als Joker !!!!

was meint ihr?



jaaaaaaaaaaaaaaa klaaaar wir holen einen für x millionen und setzen ihn auf die bank!!!!!
warum holen wir nicht auch manuel friedrich für ebenfalls x millionen, wir haben ja nicht genug IV, und setzen ihn auf die bank. denn er könnte ja eine gute alternative für die letzen 15 minuten sein.


man junge was du ein scheiß schreibst    


Ich wollte das so schreiben,Ama und Vittek UND Taka als joker!
#
flo89 schrieb:
SGE-Sascha schrieb:
Wie wär's mit Robert Vittek?
Der hat eine Weltklasse Rückrunde gespielt,der kann alles was ein Spitzenstürmer können muss!

Wie hoch ist der marktwert für ihn?

Er neber Ama und Taka als Joker !!!!

was meint ihr?



jaaaaaaaaaaaaaaa klaaaar wir holen einen für x millionen und setzen ihn auf die bank!!!!!
warum holen wir nicht auch manuel friedrich für ebenfalls x millionen, wir haben ja nicht genug IV, und setzen ihn auf die bank. denn er könnte ja eine gute alternative für die letzen 15 minuten sein.


man junge was du ein scheiß schreibst    


Ich wollte das so schreiben,Ama und Vittek UND Taka als joker!
#
Vittek hat diese Saison das gespielt was Mintal letzte gespielt hat.......das ist so weil beim Club immer eigentlich nur ein Stürmer die pässe wirklich bekommt.(außer zu ende wurde Saenko auch mal stark)



Aber ich finde der kann wirklich beim Club bleiben denke das war nur ne eintagsfliege vorallem bei jedem Hattrick oder Doppelpack war nen Elfer dabei.
#
Wir brauchen keinen Vittek
Wir brauchen keinen Held
Wir haben Takahara
Den besten Mann der Welt!!!


#
Muss das thema mal aufgreifen wieder ...

Mittelstürmer.
http://www.weltfussball.de/spieler_profil/robert-vittek/2/
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3531/vittek-robert/profil.html

hat noch länger Vertrag.
Ist damals für 4 Mio. gewechselt.
Ist aktuell einer halber Bankdrücker.
Vielleicht könnte man den loseisen für 2,5 Mio.

Mirr täte es gefallen
#
hreinsch schrieb:
Muss das thema mal aufgreifen wieder ...

Mittelstürmer.
http://www.weltfussball.de/spieler_profil/robert-vittek/2/
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3531/vittek-robert/profil.html

hat noch länger Vertrag.
Ist damals für 4 Mio. gewechselt.
Ist aktuell einer halber Bankdrücker.
Vielleicht könnte man den loseisen für 2,5 Mio.

Mirr täte es gefallen


Zum kaufen für HB wohl zu teuer, aber eine Leihe könnte man ja mal abklopfen!
#
was wollt ihr mit dem alten knacker da!!!

beschwert euch alle erstmal uber mehdi , der nur geld kassiert, weil er alt geworden ist und dann wollt ihr einen weiteren rentner???

ausserdem hat ja der skibbe gesagt, es geht um die jugend bzw. um junge neue spieler!!!!!
#
hellas18 schrieb:
was wollt ihr mit dem alten knacker da!!!

beschwert euch alle erstmal uber mehdi , der nur geld kassiert, weil er alt geworden ist und dann wollt ihr einen weiteren rentner???

ausserdem hat ja der skibbe gesagt, es geht um die jugend bzw. um junge neue spieler!!!!!


Wenn ich richtig gelesen habe, dann ist er 27, also im besten Alter eines Fussball Spielers  
#
und er hat mal geschätze 17 tore in einer rückrunde gemacht...
der weiss zumindest wo das tor steht.
#
Das ist echt ne gute Idee...ein spielstarker Stürmer, der auch als Vorbereiter glänztund variabel in einem 2er oder 3er Sturm oder als hängende Spitze agieren kann. Allerdngs etwas unkonstant in seinen Leistungen...seine Formlöcher gehen teilweise über ein halbes Jahr. Allerdings kommt er jetzt ins beste Fussballeralter, vielleicht ist er inzwischen stabiler. Da würde ich auf jeden Fall mal anfragen...

achja @hellas: Schmort dir langsam was durch beim vielen Gekas hochjubeln oder wie? Gekas ist 4 Jahre älter als Vittek!!!!


Teilen