>

Wie wär's mit Robert Vittek?

#
marcelninho85 schrieb:
Das ist echt ne gute Idee...ein spielstarker Stürmer, der auch als Vorbereiter glänztund variabel in einem 2er oder 3er Sturm oder als hängende Spitze agieren kann. Allerdngs etwas unkonstant in seinen Leistungen...seine Formlöcher gehen teilweise über ein halbes Jahr. Allerdings kommt er jetzt ins beste Fussballeralter, vielleicht ist er inzwischen stabiler. Da würde ich auf jeden Fall mal anfragen...

achja @hellas: Schmort dir langsam was durch beim vielen Gekas hochjubeln oder wie? Gekas ist 4 Jahre älter als Vittek!!!!

ja sry hab sein alter verwechselt. tut mir leid fuer das.

ehm.. an dich marcelinho: 4 jahre???? ehrlich??? wusste gar net, dass 29 minus 27 = 4 ist  

wenn er so viele tore gemacht hat, warum sinkt sein marktwert zurzeit??
mir fehlen da die infos. daher bin ich ma gespannt, was ihr dazu wisst.
#
Wittek und Bozek holen .... BEIDE!

Dann hätten wir im nächsten Jahr mit den beiden und Ama und Fenin 4 Stürmer und zwar ABSOLUT TAUGLICHE Stürmer für eine Saison ... da braucht nun noch einen ähnlichen OM und gut ist´s erstmal .....

Ich würd mal bei Feulner nachhaken ob es für Ihn nur ein "Missverständnis" war nach Dortmund zu gehen ....  
#
Vittek hat den selben Spielerberater wie Ochs und Fenin.  
Ich spüre eine Geheimaktion.   Der hat zwar Vertrag bis 2012 aber Lille will ihn hergeben und er möchte wegen der WM spielen.
#
Toni_HolzBein schrieb:
Ich spüre eine Geheimaktion.   Der hat zwar Vertrag bis 2012 aber Lille will ihn hergeben und er möchte wegen der WM spielen.  

An dem Status hat sich wohl noch nichts geändert.

Da muss doch wenigstens ne Leihe drin sein, oder?!?!  
#
DonTioto schrieb:
Toni_HolzBein schrieb:

An dem Status hat sich wohl noch nichts geändert.

Da muss doch wenigstens ne Leihe drin sein, oder?!?!    

#
Seine Tor-Statistik bei Lille ist allerdings eher ernüchternd...

Trotzdem, in der Bundesliga hat er seine Buden gemacht... ich würde eine Ausleihe daher befürworten!
#
Diegito schrieb:
Seine Tor-Statistik bei Lille ist allerdings eher ernüchternd...

Trotzdem, in der Bundesliga hat er seine Buden gemacht... ich würde eine Ausleihe daher befürworten!

Ja, hat halt auch kein Spiel über 90 min gemacht... denke mal er kommt in Lille bzw. der Ligue 1 nicht richtig klar.

Und wie du schon geschrieben hast, die Bundeliga kennt er und dort ist er immer für ein Tor gut!!!  
#
Will Lille nicht Bellaid verpflichten? Ich meine gestern sowas gelesen zu haben... Vll. geht da ein gegenseitiges Geschäft? Warum nicht aus meiner Sicht.
#
weg isser. den hätten wir auch haben können.

http://www.transfermarkt.de/de/news/3527...rnberg-.html

Vittek zurück zum 1. FC Nürnberg
Veröffentlicht: 25.01.2010 - 15:53 Uhr Quelle: dpa (©)

Vittek zurück zum 1. FC Nürnberg
Ein ehemaliger FCN-Profi soll den 1. FC Nürnberg in der Fußball-Bundesliga zum Klassenverbleib schießen. Nach Informationen der französischen Sportzeitung «L'Equipe» vom Wochenende steht der slowakische Nationalspieler Robert Vittek (Foto) vor der Rückkehr zu den Franken. Der 27-Jährige hat derzeit beim OSC Lille in Frankreich keinen Stammplatz. Zu Saisonbeginn 2008/2009 war der Stürmer für vier Millionen Euro vom FCN nach Lille gewechselt.

Vittek, der in seiner Nürnberger Zeit (2003 bis 2008) für die Nürnberger an der Seite seines Landsmannes Marek Mintal 36 Tore in 124 Spielen erzielte, hat beim französischen Erstligisten noch einen bis 2012 gültigen Vertrag. Die slowakische Nachrichtenagentur SITA hatte in der vergangenen Woche berichtet, Lille habe Vittek die Erlaubnis für Verhandlungen mit anderen Clubs erteilt.

Bis zum Ende der Transferperiode am 31. Januar planen die Nürnberger die Verpflichtung eines Stürmer. Als bisher letzten Neuzugang hatte der «Club» am Sonntag Mickael Tavares vom Hamburger SV für das defensive Mittelfeld geholt. Der 27 Jahre alte auf den Kapverden geborene und in Frankreich aufgewachsene Profi wurde bis zum Saisonende ausgeliehen. Als Leihgaben vom FC Bayern München tragen auch Andreas Ottl und Breno in der Rückrunde das FCN-Trikot.
#

Der hätte uns auch gut getan.
Hoffentlich hilft er den Holzhackern nicht weiter.
#
Pik1 schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/520106/artikel_Schaefer_Vittek-ist-kein-Thema.html

Wohl noch zu haben der Vittek........? ,-)  

Also wenn nürnberg wirklich nicht dran ist und das Dementi stimmt , könnte ich mir gut vorstellen ,
das wir an Ihm dran sind.
#
Hyundaii30 schrieb:
Pik1 schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/520106/artikel_Schaefer_Vittek-ist-kein-Thema.html

Also wenn nürnberg wirklich nicht dran ist und das Dementi stimmt , könnte ich mir gut vorstellen ,

Und wenn sechs Mods online sind, dann könnte bald was passieren  
#
WurstBlinker schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Pik1 schrieb:

Und wenn sechs Mods online sind, dann könnte bald was passieren  

Stimmt. die tun mir nur leid bei dem langsamen Server.
#
Also der Wechsel zu Nürnberg ist nun entgültig gescheitert!

Vielleicht tut sich noch was... Vittek will zur WM, mangelnde Motivation würde er wohl nicht haben... da sollte ne Ausleihe doch realisierbar sein!

Würde Sinn machen das ganze, in meinen Augen...
#
Als Ersatz für Halil Altintop wäre er sicher geeignet.
Bundesligaerfahren und dass er das Tor trifft, hat er eben ja erst bewiesen
Lille legt sicher keinen großen Wert auf seine Dienste.
#
War ja klar, daß der wieder hochgeholt wird!  
#
.........aber seit ewig langem mal endlich ein halbwegs realistischer Spieler ,den man a) bekommen könnte , der b) erschwinglich sein dürfte und c) auch noch Deutsch spricht. Also als Ersatz für Halil hätte ich da nix einzuwenden , allemal besser , wie die absurden Vorschläge ,die da kommen ( vor allem , wenn gerade mal bei der WM jemand das Tor getroffen hat , wie Honda ) !
#
Aragorn schrieb:

ja aber zu recht, der weiss halt wo die kiste steht  
#
kasi1981 schrieb:
Aragorn schrieb:

ja aber zu recht, der weiss halt wo die kiste steht    

Naja, ich sage mal so durch die 2 Tore gegenItalien, wird er jetzt
gefeiert und irgendein Klub bezahlt wieder absurde Gehälter.
Jetzt ist es zu spät für uns.

Teilen