Wenn man wieder ein Talent für die Zukunft verpflichten will sollte man diesen jungen Mann verpflichten:
Erwin Hoffer SK Rapid Wien Bundesliga Foto: Geburtsdatum: 14.04.1987 Alter: 21 Größe: 1,76 Nationalität: Fuss: rechts Verein (RN): SK Rapid Wien Position: Sturm Positionsdetails: Mittelstürmer Länderspiele: 5 Spiele für Österreich Vertrag bis: 30.06.2011 Marktwert: 950.000 € Spielerberater: -------------
EM-Teilnehmer 2008.
Öst. Meister 2008. U19-EM-Dritter 2006 in Polen. U20-WM-Halbfinalist 2007.
12 x U21 Österreich (6 Tore) 8 x U20 Österreich (4 Tore) 10 x U19 Österreich (5 Tore) 2 x U18 Österreich 13 x U17 Österreich (9 Tore)
Seinen Spitznamen „Jimmy“ erhielt er auf Grund einer ihm von einem früheren Trainer nachgesagten Ähnlichkeit mit dem ehemaligen US-amerikanischen Gewerkschaftsführer Jimmy Hoffa.
Spielerdaten:
Spiele:
Bundesliga: 68 Spiele, 18 Tore
Meine Einschätzung:
Kenn ihn persöhnlich nur aus den Premierelivespielen. Hat aber da vollkommen überzeugt. Vorallem am Ende der Saison wo er in den letzten 12 Spielen insgesamt 8 Tore schoss. Besonders erwähnenswert waren seine 4 Tore gegen red Bull, wodurch er sich wohl ein EM-Ticket sicherte. Mit 1,76 kein Kopfballungeheuer und lebte bei Red Bull von korkmazs Flügelspiel.
Denke man wird nicht mehr als 1.500.000 Euro bezahlen müssen, was auch als Vorgriff in die Zukunft nicht teuer scheint.
Jungstürmer Erwin Hoffer hat seinen Vertrag bei Rapid vorzeitig bis 30. Juni 2011 verlängert. Das gab Alfred Hörtnagl, Sportdirektor des Tabellenführers der Bundesliga, am Freitag bekannt. Hoffers Kontrakt wäre noch bis 2009 gelaufen, trotz einiger anderer Angebote entschied sich der achtfache Saisontorschütze längerfristig für die Hütteldorfer.
"Ich bin seit klein auf Rapid-Fan, es war schon seit längerem für mich klar, dass ich den Vertrag verlängern werde", sagte der seit Montag 21-Jährige.
Wieso nicht? Hat doch Talent. Obwohl ich kann mich auch noch an die Leute erinnern als ich damals Korkmaz vorschlug die sagten, bitte nicht, und jetzt voller Begeisterung sind!
Talentierter junger Stürmer, ist doch perfekt! ich hab noch vergessen das er Ausserdem letzte Saison noch 9 Tore vorbereitete.
Wieso nicht? Hat doch Talent. Obwohl ich kann mich auch noch an die Leute erinnern als ich damals Korkmaz vorschlug die sagten, bitte nicht, und jetzt voller Begeisterung sind!
Talentierter junger Stürmer, ist doch perfekt! ich hab noch vergessen das er Ausserdem letzte Saison noch 9 Tore vorbereitete.
das mit dem "ich hoffer nicht" war ja auch nur so ein Wortspiel!
Im Prinzip gerne her mit dem Jungen, aber wie schon vorher geschrieben, wird das wohl nix werden...
Jungstürmer Erwin Hoffer hat seinen Vertrag bei Rapid vorzeitig bis 30. Juni 2011 verlängert. Das gab Alfred Hörtnagl, Sportdirektor des Tabellenführers der Bundesliga, am Freitag bekannt. Hoffers Kontrakt wäre noch bis 2009 gelaufen, trotz einiger anderer Angebote entschied sich der achtfache Saisontorschütze längerfristig für die Hütteldorfer.
"Ich bin seit klein auf Rapid-Fan, es war schon seit längerem für mich klar, dass ich den Vertrag verlängern werde", sagte der seit Montag 21-Jährige.
Hatte Ümit nicht auch 1 oder 2 Monate vorher erst den Vertrag verlängert?
Eierkopf schrieb: Also soweit ich weiß, hatte Ümit seinen Vertrag 2007 um 3 Jahre bis 2010 verlängert... Alles andere entzieht sich im moment meiner Kenntnis.
Ausserdem ist diese Bekenntniss für mich nicht glaubwürdig, wieviele Profis (z.B. Jones) haben gesat das sie ihren Verein lieben und sind 3 Wochen später weg. Neustes Beispiel wird ja WOHL Rafael VdV
Eierkopf schrieb: Wenn ich das richtig verstanden habe, sucht HB doch einen Stürmer, der sowohl über die rechte als auch über die linke Seite kommen kann...
Und du schreibst oben das Hoffer Mittelstürmer ist. Passt also meiner Meinung nach nicht in HB´s Anforderungsprofil...
Also es wurde und wird evtl auch noch ein Stoßstürmer gesucht, aber meiner Meinung nach sind wir gerade was Flügelstürmer bzw Flügelspieler betrifft nach den Ausfällen von Köhler und Korki doch mehr im Zugzwang was diese Position betrifft.
Eierkopf schrieb: Wenn ich das richtig verstanden habe, sucht HB doch einen Stürmer, der sowohl über die rechte als auch über die linke Seite kommen kann...
Und du schreibst oben das Hoffer Mittelstürmer ist. Passt also meiner Meinung nach nicht in HB´s Anforderungsprofil...
Wird nicht ein Stoßstürmer gesucht?
Dafür hätt ich gerne die Quelle! Und auch den Thread, wo du Korkmaz vorgeschlagen hast würde ich gerne nochmal sehen. Gib ma den Link!
Dafür hätt ich gerne die Quelle! Und auch den Thread, wo du Korkmaz vorgeschlagen hast würde ich gerne nochmal sehen. Gib ma den Link!
Wer hat Korkmaz vorgeschlagen? Versteh nicht was du willst...
@eierkopf Ich mein Taka19. Der soll mal ne Quelle rausrücken, wo gesagt wird dass die Eintracht einen Stoßstürmer sucht, sowie den Thread wo er Korkmaz vorgeschlagen hat.
Zuerst einmal,sucht man einen Torgefährlichen Mann und das ist Hoffer nicht.
Und man kann nicht immer nur Talente verpflichtet,davon hat man genügende. Man braucht jemanden,der schon was geleistet hat und von den man überzeugt ist,der die Mannschaft in jetztiger Situation weiterbringen könnte.
Ja den würde ich auch gern mal sehen!
Hmmm..... ich würde ja nicht unbedingt sagen, dass er ihn hier selbst vorgeschlagen hat. Aber zumindest hat er ihn im Forum ins Spiel gebracht. Mich würde aber viel eher interessieren, bei wem er damit auf Ablehnung gestoßen sein will. Bei den meisten, die Ümit bereits kannten, kam die Nachricht doch sehr gut an...
Verein (RN): Ham-Kam Hamarkameratene IF (22) Position: Sturm Positionsdetails: Mittelstürmer Länderspiele: 9 Spiele für Österreich Länderspieltore: 1 Tor für Österreich Vertrag bis: 2009 Marktwert: 800.000 € Spielerberater: Stars & Friends
Hmmm..... ich würde ja nicht unbedingt sagen, dass er ihn hier selbst vorgeschlagen hat. Aber zumindest hat er ihn im Forum ins Spiel gebracht. Mich würde aber viel eher interessieren, bei wem er damit auf Ablehnung gestoßen sein will. Bei den meisten, die Ümit bereits kannten, kam die Nachricht doch sehr gut an...
Erwin Hoffer
SK Rapid Wien Bundesliga
Foto: Geburtsdatum: 14.04.1987
Größe: 1,76
Nationalität:
Fuss: rechts
Verein (RN): SK Rapid Wien
Position: Sturm
Positionsdetails: Mittelstürmer
Länderspiele: 5 Spiele für Österreich
Vertrag bis: 30.06.2011
Marktwert: 950.000 €
Spielerberater: -------------
EM-Teilnehmer 2008.
Öst. Meister 2008.
U19-EM-Dritter 2006 in Polen.
U20-WM-Halbfinalist 2007.
12 x U21 Österreich (6 Tore)
8 x U20 Österreich (4 Tore)
10 x U19 Österreich (5 Tore)
2 x U18 Österreich
13 x U17 Österreich (9 Tore)
Seinen Spitznamen „Jimmy“ erhielt er auf Grund einer ihm von einem früheren Trainer nachgesagten Ähnlichkeit mit dem ehemaligen US-amerikanischen Gewerkschaftsführer Jimmy Hoffa.
Spielerdaten:
Spiele:
Bundesliga: 68 Spiele, 18 Tore
Meine Einschätzung:
Kenn ihn persöhnlich nur aus den Premierelivespielen. Hat aber da vollkommen überzeugt. Vorallem am Ende der Saison wo er in den letzten 12 Spielen insgesamt 8 Tore schoss. Besonders erwähnenswert waren seine 4 Tore gegen red Bull, wodurch er sich wohl ein EM-Ticket sicherte. Mit 1,76 kein Kopfballungeheuer und lebte bei Red Bull von korkmazs Flügelspiel.
Denke man wird nicht mehr als 1.500.000 Euro bezahlen müssen, was auch als Vorgriff in die Zukunft nicht teuer scheint.
[font=Arial Black]Also bitte zuschlagen![/font]
http://www.transfermarkt.at/de/news/20065/2008_04_18/news/anzeigen.html
das mit dem "ich hoffer nicht" war ja auch nur so ein Wortspiel!
Im Prinzip gerne her mit dem Jungen, aber wie schon vorher geschrieben, wird das wohl nix werden...
Hatte Ümit nicht auch 1 oder 2 Monate vorher erst den Vertrag verlängert?
Ausserdem ist diese Bekenntniss für mich nicht glaubwürdig, wieviele Profis (z.B. Jones) haben gesat das sie ihren Verein lieben und sind 3 Wochen später weg. Neustes Beispiel wird ja WOHL Rafael VdV
Wer hat Korkmaz vorgeschlagen? Versteh nicht was du willst...
Und man kann nicht immer nur Talente verpflichtet,davon hat man genügende.
Man braucht jemanden,der schon was geleistet hat und von den man überzeugt ist,der die Mannschaft in jetztiger Situation weiterbringen könnte.
Hmmm..... ich würde ja nicht unbedingt sagen, dass er ihn hier selbst vorgeschlagen hat. Aber zumindest hat er ihn im Forum ins Spiel gebracht.
Mich würde aber viel eher interessieren, bei wem er damit auf Ablehnung gestoßen sein will. Bei den meisten, die Ümit bereits kannten, kam die Nachricht doch sehr gut an...
Geburtsdatum: 29.03.1984
Größe: 1,89
Nationalität:
Fuss: rechts
Homepage: www.roman-kienast.com
Verein (RN): Ham-Kam Hamarkameratene IF (22)
Position: Sturm
Positionsdetails: Mittelstürmer
Länderspiele: 9 Spiele für Österreich
Länderspieltore: 1 Tor für Österreich
Vertrag bis: 2009
Marktwert: 800.000 €
Spielerberater: Stars & Friends
Nope! http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11139965,11736933/goto/
Man beachte die Uhrzeit!