>

Tipp abgeben: Altintop bleibt vs. Altintop geht

#
moin zusammen,

wer lust hat, kann ja mal für sich alle infos und das was man so im urin hat im kopf in die waagschale schmeißen und hier einen tipp abgeben:

-> bleibt halil oder geht er?


mein tipp: er geht.
#
er geht, was nicht so schlimm ist, da die Leistung nicht so doll ist.
#
Hoffentlich bleibt er

tippe aber, daß er leider gehen wird
#
Er geht.
Definitiv.
#
Ich hoffe er geht.
Tippe auch das er geht!
#
Er bleibt!

Was soll er anderes machen? Einen besseren Verein wo er ähnlich viele Einsatzzeiten haben wid findet er nicht, und wir haben die Karten in der Hand weil wir ihm einen vertrag nach "unseren" Konditionen anbieten können!
Nur weil er jetzt grade etwas schwächelt würde ich ihn nicht so einfach ziehen lassen... kein Mensch weiß wie es mit Ama weitergeht, und finde mal auf die schnelle zwei billige und gute Stürmer...

Er bleibt definitiv!!
#
Er geht,

ist vielleicht für beide Seiten das beste.
#
ich bin mittlerweile der meinung, dass es besser wäre er würde gehen! halil will mit sicherheit viel gehalt haben und da können wir eichner +einen jungen guten stürmer holen für dessen gehalt
#
Er bleibt.
Ich denke, er wird sich mit den Gegebenheiten abfinden müssen.
...und auch sein neuer Vertrag ist sicherlich nicht mit einem Hungerlohn verknüpft.
#
... mangels alternative bleibt er, zumal skibbe auf ihn steht.

fänd ich persönlich aber nicht schlimm, ich für meinem teil traue ihm so 8-10 tore in der saison  zu, wenn er sich nicht verletzt, die vorbereitung komplett mitmacht und die chance hat, sich vernünftig mit dem team einzuspielen.

seine torquote mag jetzt z. zt. nicht der burner sein, aber man hat ihm auch bisher 2 tore fälschlicherweise abgepfiffen... da is also noch luft   .
#
ER BLEIBT !!
#
Mein Wunsch ist, dass er bleibt. Mein Verstand sagt mir, dass er geht.
#
Er bleibt, aus den oben bereits genannten Gründen.
#
Altintop geht.  

Bruchhagen wird das Angebot nicht nachbessern. Altintop geht dann in die Türkei, wo er das doppelte verdienen kann. Und die Eintracht braucht ohnehin einen echten Strafraumstürmer, Altintop wäre höchstens auf den Flügeln zu gebrauchen, wo wir aber bereits sehr gut besetzt sind.
#
Er bleibt für ein günstiges Gehalt. Das ist zumindest mein Wunschvorstellung.

Tipp ist, dass er geht.
#
mir ist das mittlerweile vollkommen egal. wenn er zu hb`s konditionen bleibt ist es gut, wenn nicht ist auch gut. ein stürmer dieser qualität, werden wir sicher bekommen.
#
mickmuck schrieb:
mir ist das mittlerweile vollkommen egal. wenn er zu hb`s konditionen bleibt ist es gut, wenn nicht ist auch gut. ein stürmer dieser qualität, werden wir sicher bekommen.  


kann ich nur unterschreiben. genau meine Meinung  
#
Hailil geht, aber er kommt übernächste Saison zurück...........
#
Er bleibt für 2 weitere Jahre, weil wir kein Geld für einen anderen bundesligatauglichen Stürmer haben. Sofern Amanatidis wieder fit wird bin ich mit Altintop auch zu Frieden.
#
mickmuck schrieb:
mir ist das mittlerweile vollkommen egal. wenn er zu hb`s konditionen bleibt ist es gut, wenn nicht ist auch gut.


So seh ich das auch...

Er war nie ein Knipser und wird auch nie einer werden, aber das war vorher bekannt. Er leistet halt viel Laufarbeit, wie es Ama auch tut. Dadurch fehlt ihm aber auch des öfteren in den entscheidenden Situationen die Kraft. Liegt natürl. auch daran, dass er meißt Einzelkämpfer ist, was an der Ausrichtung von Skibbe liegt. Würde mir wünschen, dass wir eigentl. immer mit 2 echten Spitzen spielen, damit man auch mehr Druck auf die geg. Abwehr ausüben kann.


Skibbe will ihn behalten, weil er nicht weiß was er sonst bekommt. Ich bezweifel mal, dass Halil die Qual der Wahl hat u. ihm die Klubs hinterher rennen. Dafür war er einfach zu unauffällig.

Sollte er von einem der 3 Istanbuler Vereine ein Angebot bekommen, wird er wohl gehen, sonst bleibt er.  


Teilen