>

Tipp abgeben: Altintop bleibt vs. Altintop geht

#
Genau, oder AV, NS oder GBS!
#
indiesalat schrieb:
Mann, hört doch mal auf mit der ständigen Anpisserei und erst Recht mit diesen abgefuckten Web 2.0 Abkürzungen wie ROFL, LOL etc.!

STFU.  
#
GRMBJLX!
#
indiesalat schrieb:
GRMBJLX!

Ganz
Rege
Mit
Bernhards
Jugendlich
Lautem
Xylophon

???
#
indiesalat schrieb:
Mann, hört doch mal auf mit der ständigen Anpisserei und erst Recht mit diesen abgefuckten Web 2.0 Abkürzungen wie ROFL, LOL etc.!

So lange Du mit Deinen Postings den Ruf von unschuldigen und gesunden Lebensmitteln ruinierst, hast jeder User das Recht, abzukürzen wo, wann und wie immer er will!
#
Hyundaii30 schrieb:
hbh64 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
@Hyundaii30:

Wie schaffst Du es eigentlich, so hartnäckig gar nichts zu begreifen?

Solange ich mehr ahnung habe und begreife wie andere,
reicht mir das.

Abgesehen davon, dass man eigentlich "als andere" sagt, was ich hier nur mal am Rande erwähnen will (um meinen Nullstatus als Besserwisser zu zementieren), ist in Deinem Satz ein fundamentaler Denkfehler drin.

Ich gebe Dir mal einen Tipp: Von welchen "anderen" redest Du?
#
Altintop bleibt! Er unterschreibt am Montag, lt. HB, einen 2-Jahresvertrag! Steht auch im hr-Text! ...Finde ich gut!
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
hbh64 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
@Hyundaii30:

Wie schaffst Du es eigentlich, so hartnäckig gar nichts zu begreifen?

Solange ich mehr ahnung habe und begreife wie andere,
reicht mir das.

Abgesehen davon, dass man eigentlich "als andere" sagt, was ich hier nur mal am Rande erwähnen will (um meinen Nullstatus als Besserwisser zu zementieren), ist in Deinem Satz ein fundamentaler Denkfehler drin.

Ich gebe Dir mal einen Tipp: Von welchen "anderen" redest Du?  

Laut deinem Steckbrief bist du 39 (!). Man ist gezwungen zu glauben dass du uns mit dieser Angabe hinters Licht führen willst und in Wirklichkeit nicht älter als 12 bist.

Hiermit möchte ich mich bei allen 12-Jährigen entschuldigen. Ich wollte euch nicht öffentlich denunzieren.
#
Mir egal, wozu Du Dich zwingst.
#
Bei Heller soll es laut Presse ja angeblich nur noch um die Frage gehen, ob es einen 1 oder 2 Jahresvertrag gibt. Was meint Ihr, wer will den 2 Jahresvertrag: die Eintracht, um Heller bei einer weiteren positiven Entwicklung halten zu können, bzw. eine hohe Ablöse zu bekommen - oder Heller, der mindestens noch 2 Jahe in Frankfurt Geld verdienen möchte?

Für mich ist die Antwort darauf nicht klar. Wird auch nicht in der Presse darauf eingegangen.
#
AllesWirdGut schrieb:
Bei Heller soll es laut Presse ja angeblich nur noch um die Frage gehen, ob es einen 1 oder 2 Jahresvertrag gibt. Was meint Ihr, wer will den 2 Jahresvertrag: die Eintracht, um Heller bei einer weiteren positiven Entwicklung halten zu können, bzw. eine hohe Ablöse zu bekommen - oder Heller, der mindestens noch 2 Jahe in Frankfurt Geld verdienen möchte?

Für mich ist die Antwort darauf nicht klar. Wird auch nicht in der Presse darauf eingegangen.

Schwierig zu sagen,heller wollte ja eigentlich dieses Jahr schon weg...und HB wollte ihn ja eigentlich auch schon los werden.
Da Heller ja noch jung ist  vermute ich das HB die 2 Jahre möchte um eventuell nächstes Jahr eine Ablöse zu kassieren wenn sich Heller nicht durchsetzten kann.
Andererseits kann ich mir auch vorstellen das sich Heller nach langem hin und her dazu entschlossen hat länger in Frankfurt zu bleiben und HB  will das risiko so gering wie möglich halten und bietet nur ein Jahr
#
Ich kann nur noch mal sagen, klasse Vertrag für beide, mit Altintop haben wir einen sehr guten Techniker unter Vertrag der mit dem Ball richtig gut umgehen kann.
Und mit Heller haben wir eine sehr starke Alternative zu Ochs. Oder er kann im Sturm aushelfen.
Ich finde es sehr sehr gut, das beide bleiben.

Grüße bluerider
#
stimmt

jezt haben wir ne sehr gute offensive mMn.

halil kann jezt auch ma öfter auf den flügel raus dann beschwert sich keiner da in der mitte gekas ist.

passt
#
AllesWirdGut schrieb:

Ich denke er wird die Eintracht voranbringen. Denn wie ich finde kann er nicht nur schnell rennen, sondern auch noch ziemlich gut flanken! Hat als RM wahrscheinlich mehr Potenzial als Ochs.
#
Ich gehe dann aus, dass Heller nur ein Jahr will. Wenn er sich dann nicht so entfalten kann wie er sich das vorstellt, kann er nächsten Sommer ablösefrei wechseln und woanders sein Glück versuchen.
#
so dann tippe ich auch mal: er bleibt
#
Kann zu! Altintop hat heute verlängert!
#
da das mit dem "hier nur tipp abgeben" für viele ja eh eine zu große herausforderung war und der halil doch glatt verlängert hat, kann der thread dann jetzt tatsächlich zu.

Teilen