Skibbe und HB haben auch in der Türkei auf Djebbour gewartet obwohl er abends für Athen gespielt was schon einen Tag vorher feststand.Ist mal wieder typisch Presse .
Solange es schriftlich nix fix ist,ist der Deal für mich so noch nicht fix!!!
Zusagen,also Labern kann man viel!!!
Hoffe aber das Heller bleibt!!!
Altintop kann gerne gehen!!!!!!!
Vermute mal das vielleicht am Mittwoch,also morgen oder am Donnerstag,also übermorgen etwas neues gibt,denn am Mittwoch enden ja Verträge und man wäre dann ab Donnerstag somit ablösefrei!
Ich brauch den hier nicht mehr ! Für mich hat die Sache einfach viel zu lang gedauert.
Wenn er Leistung bringt lass ich mich vielleicht noch umstimmen , aber wenn er so weiter macht wie in der Rückrunde der letzten Saison dann bin ich sicher wird er uns auch schnell wieder verlassen .
Skibbe sollte es sich mal endlich abgewöhnen Wasserstandsmeldungen zu allem abzugeben. Das spielt in manchen Fällen den Beratern in die Karten und in anderen lässt es uns dumm da stehen, wenn es am Ende anders kommt, als prognostiziert. Ich find ihn ja nen guten Trainer, aber irgendwie ist er was die Medien betrifft eine Labertasche.
In meinen Augen ist der Mann "verbrannt". Wenn man sich soo lange bitten lässt, dann hat man keinen Bezug zu dem Verein.
Peinlich wird es bei solchen Kandidaten, wenn sie nach endlosem Eiertanz dann bei Gelegenheit das Vereinswappen auf dem Trikot als Treuebekundung küssen. Und der rückgratlose Fan jubelt.
Ballkuenstler schrieb: naja angeblich soll es ja doch noch nicht fix sein,es soll immer noch gepokert werden
abwarten und bier trinken ,-)
wieso? nur weil die blöd irgendeinen mist schreibt?
Sehe ich genau so....MS würde nicht sagen das Altintop ihm sein Wort gegeben hat,wenn es nicht stimmt...und selbst wenn die Türken jetzt nochmal mehr Geld bieten,was kann Altintop dafür bzw heisst das ja nicht das er mit ihnen Verhandelt. Und wir alle wissen das HB mit dem Gehalt nicht höher gehen wird...von daher spielt man mit so einer Aussage auch keinem Berater einen Steilpass,wie zuvor geschrieben wurde...
würde Altintop gerne behalten, auch wenn er nichviel Tore geschossen hatt...aber er ist halt immer auf aussen ausgewichen und hat dann nach innen geflankt...und da stand dann natürlich fast keiner. Aber diese Saison..Altintop flankt in der Mitte wartet Gekas/Fenin/Ama und trifft!
Zunaechst waren Meldungen er geht zu Trabzon - wurde dann dementiert. Dann Gerüchte Besiktas und Fener wollen ihn. Besiktas hat dementiert. BL...... behauptete dann Altintop geht ganz sicher zu Gala, dann wiederum er bleibt und dann wieder er bleibt nicht....
Ich würde ja diese unsinnigen und nervenden Artikel einigermassen verstehen, wenn es da nicht die WM geben würde. Also genug Schreibmaterial haben sie im Moment sowieso, wieso dann diese Pseudoartikel. HB hat auf der Pressekonferrenz aus erster Hand geradegestellt, dass nicht gepokert wird und es um private Dinge geht. Aber der Presse reicht es irgendwie nicht. Da muss ein Skandal her. Und obwohl Altintop wahrscheinlich gar nichts dafür kann, sind jetzt schon einige hier wegen dieser blöden Artikel negativ auf ihn eingestellt.
Also die Presse hat eine Eigendynamik die regt wirklich auf. Manche frage ich mich ob die Leute beim Bier abends sitzen und sich überlegen, was für ne Rakete sie morgen zünden. Schande! Aber B....... halt.
Djabatta schrieb: Skibbe sollte es sich mal endlich abgewöhnen Wasserstandsmeldungen zu allem abzugeben. Das spielt in manchen Fällen den Beratern in die Karten und in anderen lässt es uns dumm da stehen, wenn es am Ende anders kommt, als prognostiziert. Ich find ihn ja nen guten Trainer, aber irgendwie ist er was die Medien betrifft eine Labertasche.
MfG Djabatta
jap. hoffe nur, dass das dann mit HB auch auf längere sicht klargeht bzw. MS nicht allzusehr über die medien kommuniziert, vor allem wenn es in den Aufgabenbereich von HB fällt....
Warum wird diesem Blatt so viel Glauben geschenkt?
Ich sehe da kein Ping-Pong-Spiel. Altintops Verpflichtung wird bald verkündet und jut is! Hauptsache man konnte ihn in den letzten Wochen als Söldner abstempeln ...
Ich sehe da kein Ping-Pong-Spiel. Altintops Verpflichtung wird bald verkündet und jut is! Hauptsache man konnte ihn in den letzten Wochen als Söldner abstempeln ...
Das ist er für mich sowieso geworden. Denn HB kann reden soviel er will. Wenn es Altintop um die familie gegangen wäre, hätte er schon lange bei uns unterschrieben und gar nicht daran gedacht in die Türkei zu wechseln.
Also Altintop bekommt zu recht sein Fett weg. Wenn wir größere not hätten, würde ich eine Verpflichtung niemals mehr gut heißen. So kann ich zum Glück nur lachen, weil er sich selber ins Fleisch zu schneiden.
Das ist er für mich sowieso geworden. Denn HB kann reden soviel er will. Wenn es Altintop um die familie gegangen wäre, hätte er schon lange bei uns unterschrieben und gar nicht daran gedacht in die Türkei zu wechseln.
Also Altintop bekommt zu recht sein Fett weg. Wenn wir größere not hätten, würde ich eine Verpflichtung niemals mehr gut heißen. So kann ich zum Glück nur lachen, weil er sich selber ins Fleisch zu schneiden.
Wer setzte denn die Türkei-Gerüchte in die Welt? Dieses Blatt ist nicht fähig, eine Aussage richtig zu zitieren, hauptsache Schlagzeilen um jeden Preis.
Wer setzte denn die Türkei-Gerüchte in die Welt? Dieses Blatt ist nicht fähig, eine Aussage richtig zu zitieren, hauptsache Schlagzeilen um jeden Preis.
Dass hier einige gegen eine Verpflichtung Altintops sind, ist völlig legitim. Da hat jeder seine eigene Meinung. Aber sich durch billige Schlagzeilen so manipulieren zu lassen, ist traurig!
von kicker und sportbild bestätigt
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/526972/artikel_Zusagen-von-Altintop-und-Heller.html
abwarten und bier trinken ,-)
Ist ja spannender wie jedes Ping-pong-Spiel
Zusagen,also Labern kann man viel!!!
Hoffe aber das Heller bleibt!!!
Altintop kann gerne gehen!!!!!!!
Vermute mal das vielleicht am Mittwoch,also morgen oder am Donnerstag,also übermorgen etwas neues gibt,denn am Mittwoch enden ja Verträge und man wäre dann ab Donnerstag somit ablösefrei!
Also heißt es abwarten und Tee trinken!!!
Wenn er Leistung bringt lass ich mich vielleicht noch umstimmen , aber wenn er so weiter macht wie in der Rückrunde der letzten Saison dann bin ich sicher wird er uns auch schnell wieder verlassen .
MfG Djabatta
Peinlich wird es bei solchen Kandidaten, wenn sie nach endlosem Eiertanz dann bei Gelegenheit das Vereinswappen auf dem Trikot als Treuebekundung küssen. Und der rückgratlose Fan jubelt.
wieso? nur weil die blöd irgendeinen mist schreibt?
Sehe ich genau so....MS würde nicht sagen das Altintop ihm sein Wort gegeben hat,wenn es nicht stimmt...und selbst wenn die Türken jetzt nochmal mehr Geld bieten,was kann Altintop dafür bzw heisst das ja nicht das er mit ihnen Verhandelt.
Und wir alle wissen das HB mit dem Gehalt nicht höher gehen wird...von daher spielt man mit so einer Aussage auch keinem Berater einen Steilpass,wie zuvor geschrieben wurde...
Aber diese Saison..Altintop flankt in der Mitte wartet Gekas/Fenin/Ama und trifft!
BL...... behauptete dann Altintop geht ganz sicher zu Gala, dann wiederum er bleibt und dann wieder er bleibt nicht....
Ich würde ja diese unsinnigen und nervenden Artikel einigermassen verstehen, wenn es da nicht die WM geben würde. Also genug Schreibmaterial haben sie im Moment sowieso, wieso dann diese Pseudoartikel. HB hat auf der Pressekonferrenz aus erster Hand geradegestellt, dass nicht gepokert wird und es um private Dinge geht. Aber der Presse reicht es irgendwie nicht. Da muss ein Skandal her. Und obwohl Altintop wahrscheinlich gar nichts dafür kann, sind jetzt schon einige hier wegen dieser blöden Artikel negativ auf ihn eingestellt.
Also die Presse hat eine Eigendynamik die regt wirklich auf. Manche frage ich mich ob die Leute beim Bier abends sitzen und sich überlegen, was für ne Rakete sie morgen zünden. Schande! Aber B....... halt.
jap. hoffe nur, dass das dann mit HB auch auf längere sicht klargeht bzw. MS nicht allzusehr über die medien kommuniziert, vor allem wenn es in den Aufgabenbereich von HB fällt....
Laut Skibbe bleibt er.
Laut Blöd pokert er.
Blöd-Artikel seit dem 7.6.:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/06/08/halil-altintop/geht-es-jetzt-ganz-schnell.html
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/06/14/halil-altintop/doch-nach-istanbul.html
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/06/18/halil-altintop/gezerre-um-den-tuerken-star.html
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/06/26/halil-altintop/zu-galatasaray-hoffnung-schwindet.html
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/06/29/halil-altintop/weiter-poker-mit-eintracht-frankfurt.html
Ich sehe da kein Ping-Pong-Spiel. Altintops Verpflichtung wird bald verkündet und jut is!
Hauptsache man konnte ihn in den letzten Wochen als Söldner abstempeln ...
Das ist er für mich sowieso geworden.
Denn HB kann reden soviel er will.
Wenn es Altintop um die familie gegangen wäre, hätte er schon lange bei uns unterschrieben und gar nicht daran gedacht in die Türkei zu wechseln.
Also Altintop bekommt zu recht sein Fett weg.
Wenn wir größere not hätten, würde ich eine Verpflichtung niemals mehr gut heißen.
So kann ich zum Glück nur lachen, weil er sich selber ins Fleisch zu schneiden.
Dass hier einige gegen eine Verpflichtung Altintops sind, ist völlig legitim. Da hat jeder seine eigene Meinung.
Aber sich durch billige Schlagzeilen so manipulieren zu lassen, ist traurig!