>

Der FCK steigt ab!

#
Wo findet die Abstiegsparty nächtes Jahr in Frankfurt statt? Parallel mit unserer Meisterfeier oder gibts ne extra Fete?      
#
Also ich kann mich noch an den Fred vor der Zweitliga Saison erinnern da haben sogar manche gesagt Lautern steigt auf
Ich hab euch gesagt die werden Probleme haben
#
wimi schrieb:
Parallel mit unserer Meisterfeier.....  


#
niemiec schrieb:
wimi schrieb:
Parallel mit unserer Meisterfeier.....  






Mensch Niemiec er hat doch nicht gesagt wer Meister wird: die 1..Mannschaft oder die U23.
Wobei ich ja eher auf die U23 tippe.
#
Waren immer geile Auswärtsfahrten  
#
Nicht das ich dem FCK irgendwas gönnen würde, in die Bundesliga gehören sie allemal. Besser als so manche Retorte die sich z.Zt. im Profifußball rumtreibt. Auch wenn Derbys schlecht für Herzche sind, es
Waren immer geile Auswärtsfahrten    
#
die sache mit schönberg und rekdal war einfach ein grill ins klo, die mannschaft hat einfach nicht die qualität, werden schwere zeiten
#
Auch, wenn ich Lautern nicht besonders mag - Mir sind Traditionsvereine wie Kaiserslautern allemal lieber im Profifußball als Mannschaften wie Hoffenheim.
Lieber Lautern in der BL als z.B. Wolfsburg
#
Sollen mal zusehen, dass sie wieder auf die Beine kommen.
Waren immer geile Derbys und sie gehören einfach in die BL.
Mag den Anhang auch nicht besonders. Aber ich respektiere, dass sie mit Herzblut dabei sind!
#
Die Auswaertsfahrt nach Lautern war immer einer meiner persoenlichen Saisonhoehepunkte... ich mag sie nicht, aber 1000 mal lieber einen Traditionsverein als Vereine a la Golfsburg, SV Wehen-Miesbaden, SAP Ho$$enheim etc etc..

Die sollen mal klarkommen in der Kartoffelpfalz und die Klasse halten.
#
Das ist das Ergebnis der letzten 7 Jahre.Ein kommen und gehen von Spieler und Trainer.Dazu unfähige Leute im Vorstand.Mitleid habe ich nicht.
#
069er schrieb:
Waren immer geile Auswärtsfahrten    



Es war jedenfalls nur selten langweilig...

Ich mag sie nicht und sie tun mir auch nicht leid. Sie sollen ihre Suppe auslöffeln, so wie wir unsere auslöffeln mußten.
Dennoch gehören sie dazu, und mir fallen aus dem Stand sicher 10 Auswärtsspiele ein, auf die ich eher verzichten könnte.
#
ich mag die lauterer auch nicht. aber am montag sollen sie ruhig mal gewinnen.  

peter
#
miep0202 schrieb:
069er schrieb:
Waren immer geile Auswärtsfahrten    



Es war jedenfalls nur selten langweilig...

Ich mag sie nicht und sie tun mir auch nicht leid. Sie sollen ihre Suppe auslöffeln, so wie wir unsere auslöffeln mußten.
Dennoch gehören sie dazu, und mir fallen aus dem Stand sicher 10 Auswärtsspiele ein, auf die ich eher verzichten könnte.



Ist doch wie mit Köln, eigentlich braucht man die nicht, aber ohne Sie ist es auch irgendwie langweilig.
Tot und Hass dem FCK und FC, aber trotzdem immer geile Fahrten.
#
miep0202 schrieb:
Ich mag sie nicht und sie tun mir auch nicht leid. Sie sollen ihre Suppe auslöffeln, so wie wir unsere auslöffeln mußten.
Dennoch gehören sie dazu, und mir fallen aus dem Stand sicher 10 Auswärtsspiele ein, auf die ich eher verzichten könnte.


#2
#
Den FCK muss man nicht mögen, aber ehrlich, es wäre doch allemal schöner
in die Pfalz zu fahren, als nach Cottbus oder Wolfsburg
#
Auch wenn wir selten was geholt haben, fand ich die Auswärtsfahrten nach Lautern auch immer ne tolle Sache. Dort war ich so oft dabei, wie in keinem anderen Auswärtsstadion.
Und auch wenn man den meisten ihrer Fans anmerkt, dass sie aus ner Gegend kommen, wo sich Fuchs und Hase noch gute Nacht sagen, ist das immernoch um Welten besser, als VW, SAP & co.
Auch sind sie mir lieber, als solche Oststernchen wie Kotzbus oder Rostkotz.

Auf der anderen Seite, haben sie sich mit Misswirtschaft und dem absolut unnötigen Ausbau zum WM Stadion selbst das eigene Grab geschaufelt.

Ich denke/hoffe aber trotzdem, dass sie die Klasse halten werden. In der Bundesliga wird man sie aber in absehbarer Zeit nichtmehr sehen.
#
Richtig
#
AM Montag geht es bestimmt ab. FCK mit nem Sieg....da rasten die OFCler bestimmt aus. ODer sind beide Fangruppen net verfeindet???
#
Ham sie davon, wenn sie Lexa nicht spielen lassen.


Teilen