>

Best of Hoeness Fanboys

#
Ist denn jetzt raus, wer Brady´s Nick gekapert hat?
#
Filzlaus schrieb:
Mainhattener schrieb:


 




Auch schon erkannt.  
#
Also nun muss ich mal auch meinen Senf dazu geben . Egal ob ich Bayern Fan bin oder nicht . Ich finde es mehr wie erschreckend mit welcher Respektlosigkeit das ganze gegen Herrn Hoeneß läuft . Ja er hat Steuern hinterzogen . Ja er hat auch viel ausgeteilt und auch ja er muss und wird bestraft werden dafür . Aber was er nicht verdient hat und das ist das , das alle Bayern Hasser und Leute die sonst nichts zu melden haben, sich nun drüber her machen wie die Aasgeier weil sie einfach nicht in der Lage sind das sportliche und das Private des Herrn Hoeneß zu trennen, aber das alles spiegelt die Entwicklung unserer Gesellschaft wieder , Respektlos , Werte verachtend und einfach nur auf dem besten Wege der totalen Verdummung ! Kehrt erstmal vor eurer eigen Tür ...auch wenn es um 27.2 Mio bei Hoeneß geht ....wer von euch da draußen hat nicht schon einmal schwarz gearbeitet, sei es nur eine geringe Summe , hat steuerfreie Zigaretten, Schnaps oder Fake Klamotten und ähnliches besorgt . Auch das alles ist Steuerhinterziehung und somit strafbar ! Wenn Uli irgendwann einmal gesagt hätte " Ich habe keinen Fehler gemacht ! Dann aber nur dann wäre in irgendeiner Weise Spott und Häme angebracht . Und auf das Thema Herr Daum Verbrecher haben im Sport nichts zu suchen , Bei Daum ging es um DROGEN damals und das ist für mich Menschlich mehr wie ein Desaster wenn eine Mensch aus der Sportlichen Öffentlichkeit, wo viele Jugendliche und auch Erwachsene diesen Menschen als Vorbild sehen da darf man nicht den geringsten Vergleich ziehen , denn das ist schlimmer als Gelder zu veruntreuen . wenn man danach geht dann haben wir Morgen Neuwahlen auf allen Ebenen in unserem Staat, Bundesland oder Kommunen . Wo da überall "Unsere Gelder " veruntreut werden muss ich nicht extra erwähnen . Da sitzen nämlich die Großen Verbrecher und die , wenn man ihnen auf die Spur kommt treten mit Provisionen und Abfindungen zurück , auch da gäbe es mehr wie genug Beispiele . Also wenn ihr alle so gut wie keinen Einblick über genauste Abläufe der Veruntreuung von Uli Hoeneß habt ! Einfach still sein und weiter RTL Bildungsfernsehen schauen ! So das musste nun mal raus ! Ende der Durchsage !
#
#
In welcher Kloake muss man denn fischen, um so was zu angeln?  
#
Ist ein guter Bekannter von mir, aber leider falsch erzogen worden :neutral-face
#
Widerlich diese Höneß-Hetzer!!! Das er vielen Menschen einen Arbeitsplatz gibt, sich für soziale Zwecke einsetzt und Ikonen wie Gerd Müller, oder Vereine wie Borussia Dortmund vor dem Ruin rettet, scheint keinen zu interessieren!

Wer ohne Sünde ist, wirft bitte den ersten Stein!!!



https://scontent-a-cdg.xx.fbcdn.net/hphotos-prn1/l/t1.0-9/1010318_312207262260636_1464591131_n.jpg



HOENESS UND MARWA

Vor vielen Jahren war ich mit der schwerverwundeten 13jährigen Irakerin Marwa im Münchner "Seehaus". Am Nebentisch speiste der Vorstand des FC Bayern- darunter Uli Hoeneß. Marwa hatte durch US-Bomben ein Bein verloren. Seit Monaten wurde sie in München qualvoll operiert. Ich wollte ihr wenigstens einmal ein Bayernspiel zeigen. Zur Ablenkung. Doch der Fußweg zum Olympiastadion war für sie viel zu weit.

Hoeneß bekam unser Gespräch irgendwie mit. Mit hochrotem Kopf kam er an unseren Tisch und gab mir eine Freie-Zufahrtskarte bis zur Tribüne. "Ich werde dort auf Euch warten. Wir kriegen das hin". Marwa strahlte.

Am Tribüneneingang wartete Hoeneß tatsächlich auf Marwa. Vorsichtig ließ er sie zu ihrem Platz tragen. Wie eine Prinzessin. Er gab ihr sogar seine Nummer: "Beim kleinsten Problem anrufen. Ich bin sofort da." Marwa strahlte vor Glück.

Ich weiß nicht, welche Strafe Hoeneß von der Münchner Strafkammer für seine massive und unverzeihliche Steuerhinterziehung erhalten wird. Aber jener viel mächtigere Richter, vor dem wir nach unserem Tod alle einmal stehen werden, wird ihn vielleicht trotzdem in die Arme nehmen und sagen: "Was du dem Geringsten unter den Menschen getan hast, das hast du mir getan". Euer JT

PS: Gut und böse liegen so nah beieinander


Teilen