>

Stromberg

#
ChristianW. schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:
ChristianW. schrieb:
Hab mir gerade Folge 2 angesehen und werde niemanden unnötig spoilern. Nur soviel sei gesagt, im Gegensatz zu Folge 1 knallt nicht mehr Witz auf Witz nacheinander rein, man kommt ab und an also zum Luft holen. Der Fremdschämfaktor ist allerdings gleichbleibend hoch  


Der DHL-Mann hat eben mein Wochenende gerettet.  


Schade das es nur 10 Folgen sind. Werde mir nachher wohl auch noch die ein oder andere ansehen.  


Nonstop alle. Wobei, stop dann wenn ich mal muß
#
EintrachtFan87 schrieb:
Ich fand die erste Folge der 5.Staffel von Stromberg klasse.
"Mit dem Flugzeug, in das Büro kommen"  
Bin mal gespannt auf die 2.Folge.  


Ich fand die Gagdichte so im ersten Drittel oder der ersten Hälfte sehr hoch... danach gings dann auf ein (gutes) Normalniveau runter.
#
Willensausdauer schrieb:
Johanna84 schrieb:
Auftakt dank Nachtdienst verpasst  

Ich scheine ja was verpasst zu haben. Bis nächsten Dienstag muss ich mir dann irgendwo im Netz die Folge reingezogen haben    


http://www.myspass.de/myspass/shows/tvshows/stromberg/Malik--/6372/

Danke. Schaue mir jetzt mal die Folge an  
#
   
#
Hab die Staffel jetzt durch. Großartig, wie üblich. Und in Folge 9 auch zum Schluss sehr emotional, ich erspare jetzt aber die Spoiler. Ich hätte jedenfalls nicht damit gerechnet, dass sowas auch bei Stromberg vorkommt.
#
Folge 5 war imho bisher die Beste.

Stromberg als Becker bei dem Symposium    
#
man binsch uffgeräschd !
#
WurstBlinker schrieb:
man binsch uffgeräschd !




Lass das mal den Papa machen...

http://www.moviemaze.de/media/trailer/9810,stromberg-der-film.html
#
hab mich heute mal mit zwei Stunden Staffel 5 eingestimmt  
#
WurstBlinker schrieb:
hab mich heute mal mit zwei Stunden Staffel 5 eingestimmt    




Hier die ersten 5 min des Films....

http://www.myspass.de/myspass/shows/tvshows/stromberg-der-film/Stromberg-Der-Film-Exklusiv-Die-ersten-5-Minuten--/16639/
#
gOiL
#
WurstBlinker schrieb:
Die Premiere heut im Livestream  

http://www.stromberg-der-film.de/Ueber-den-Film/News/Die-Premiere-im-Livestream


Kinotour stoppt nicht im Rhein-Main-Gebiet
#
Wollte am Wochenende mal reingehen. Hatte schon jemand das Vergnügen?
#
zimbo_popimbi schrieb:
Wollte am Wochenende mal reingehen. Hatte schon jemand das Vergnügen?


Ich bin absoluter Stromberg Fan und deshalb ein MUSS in diesen Film zu gehen. Ultra lustig. Ich hab die ganze Zeit abgefeiert. Wirklich ein Lacher nach dem Anderen. Was ich besonders gut fand war, dass alte Weggefährten wieder auftauchen. Aber auch wenn man Stromberg nicht unbedingt so sehr mag muss man lachen. Selbst meine Freundin, die Stromberg wirklich nicht leiden kann, war positiv überrascht.

Lass das mal den Papa machen  
#
zimbo_popimbi schrieb:
Wollte am Wochenende mal reingehen. Hatte schon jemand das Vergnügen?


Ich werd mir den auch noch ein zweites Mal anschaun !  


Teilen