>

Stromberg

#
FredSchaub schrieb:
sie sind so wichtig, wie brüste an ner nonne


Hieß das nicht überflüssig wie..... ?

Egal. Für mich auch der beste Spruch in dieser Folge...
#
Ernie hat über Kopfhörer Abba gehört und abgerockt .
   
#

.......chateau stromberg genannt.......    
#
Die Scheisse ändert sich, die Fliegen bleiben gleich..  ,-)  

*läuft..*  
#
weiter gehts
#
Karriere ist kein Nonnenhockey.
#
Irgendwie fand ich die Folge gestern kein Stück lustig. Bei mir ist nicht mal ein Spruch hängen geblieben. Hoffentlich wirds besser.
Ach doch. Eine Spruch schon:

"Geh mal mit Deinem ***** Gassi!"  ,-)
#
Der Einarmige zu Lehnhoff: "Schwing Deinen Kreissparkassen-***** auf Deinen Platz"
#
DIe neuen Folgen sind alle nicht so lustig meine Meinung.
#
Berserker-Ulf schrieb:
DIe neuen Folgen sind alle nicht so lustig meine Meinung.

Hat der Herbst doch auch beim Raab gesagt...das die Staffel eher was von Drama hat...als von Comedy...
#
Naja für Drama ist der Stoff zu dünn. Grade die ständige sich ausleierende Tanja-Ulf Geschichte ist extrem nervig.
#
Berserker-Ulf schrieb:
Naja für Drama ist der Stoff zu dünn. Grade die ständige sich ausleierende Tanja-Ulf Geschichte ist extrem nervig.

Dann guck halt 9live...
#
Phoenix ist eher mein alternativprogramm
#
Berserker-Ulf schrieb:
Phoenix ist eher mein alternativprogramm

Und vorm Schlafen noch die Apotheker Rundschau lesen...
#
Brady schrieb:
Berserker-Ulf schrieb:
Phoenix ist eher mein alternativprogramm

Und vorm Schlafen noch die Apotheker Rundschau lesen...


Schnauze, Bratze. Geh Mona Lisa guggn !!!!  

@Ulf: Hast Recht. Geht mir auch auf die Nerven, weil das halt echt gar net lustig ist.

Es ist ja meistens so, dass Ernie noch die meisten Szenen bei der Capitol rettet.
#
Graefle schrieb:


Schnauze, Bratze. Geh Mona Lisa guggn !!!!  

@Ulf: Hast Recht. Geht mir auch auf die Nerven, weil das halt echt gar net lustig ist.

Es ist ja meistens so, dass Ernie noch die meisten Szenen bei der Capitol rettet.

Geh doch mit dem Ulf ne runde vögeln...
#
Brady schrieb:
Graefle schrieb:


Schnauze, Bratze. Geh Mona Lisa guggn !!!!  

@Ulf: Hast Recht. Geht mir auch auf die Nerven, weil das halt echt gar net lustig ist.

Es ist ja meistens so, dass Ernie noch die meisten Szenen bei der Capitol rettet.

Geh doch mit dem Ulf ne runde vögeln...



Wenn du zu deiner Mutter gehst um dir Manieren und Umgangston beibringen zu lassen gehen wir ne runde vögel...  
#
Berserker-Ulf schrieb:

Wenn du zu deiner Mutter gehst um dir Manieren und Umgangston beibringen zu lassen gehen wir ne runde vögel...    

Ich kann mal zu deiner gehn und fragen was bei dir so schief gelaufen ist...
#
Brady schrieb:
Graefle schrieb:


Schnauze, Bratze. Geh Mona Lisa guggn !!!!  

@Ulf: Hast Recht. Geht mir auch auf die Nerven, weil das halt echt gar net lustig ist.

Es ist ja meistens so, dass Ernie noch die meisten Szenen bei der Capitol rettet.

Geh doch mit dem Ulf ne runde vögeln...


vögeln ?  
#
Jetzt versaut nicht auch noch den Stromberg Thread.

Ich glaube, die 4. Staffel wird in der letzten Folge dermaßen explodieren, dass alles was bis dahin geschah, total sinnig ist.

Allerdings fand ich den Einarmigen recht schwach. Kaum Hintergrund zur Person, da fällt es schwer, ihm Glaubwürdigkeit abzugewinnen.

Auch fand ich es überraschend, das Tanja und Ulf nun schon verheiratet sind. Ging mir zu schnell.

Am besten gefällt mir zur Zeit eigentlich der Lehnhoff.


Teilen