>

Stromberg

#
FredSchaub schrieb:
endlich wieder


jap
#
nehms mir auf es ist ja cl
#
Enkheimer_Adler schrieb:
FredSchaub schrieb:
endlich wieder


jap


Papa ist wieder da!
#
und nen schönen Gruß vom Bernd
#
naja.
#
Enttäuschung pur!

Ohne die dicke Erika und die Sabbel fehlt mir irgendwie was.


F_F
#
Habe nur die 2. Folge gesehen, die war nicht gerade der Bringer. Hatte mir mehr erhofft/versprochen, aber die DVD zur 4. Staffel habe ich mir trotzdem mal vorbestellt .

Die beste Staffel ist meiner Meinung nach die 2., die Folge mit dem Bowlen, haha, einfach sensationell!
#
Joker_1988 schrieb:
Habe nur die 2. Folge gesehen, die war nicht gerade der Bringer. Hatte mir mehr erhofft/versprochen, aber die DVD zur 4. Staffel habe ich mir trotzdem mal vorbestellt .

Die beste Staffel ist meiner Meinung nach die 2., die Folge mit dem Bowlen, haha, einfach sensationell!  


Japp, das ist die mit Abstand beste Folge gewesen.  
#
Neiiiin, die Kündigung ist sensationell  

Fand heute die 1. Folge richtig gut. Geschmackssache  
#
Johanna84 schrieb:
Neiiiin, die Kündigung ist sensationell  

Fand heute die 1. Folge richtig gut. Geschmackssache    

Ja, die hat auch was, auf jeden Fall. Ach herrlich...

Worum ging es denn in der 1. Folge? Hatte noch Training und erst um 22:45 eingeschaltet, da ist der gute Bernd leicht hysterisch durchs Büro gehüpft .
#
Stromberg hatte eigentlich die Position des Gesamtleiters so gut wie sicher, bis er sich mit dem Kantinenkoch angelegt hat. Da dieser nen Draht zu den Obersten der Capitol besitzt und Stromberg daraufhin verpetzt hat, wurde er in die schöne Idylle abgeschoben.  
#
Hehe, OK, danke .

Naja, sowas in der Art musste ja passieren, schließlich war er zu Beginn der 2. ja schon in "Finsdorf".

Was ich ein bisschen unschön finde sind diese Aktionen mit Erika (also der Tod) und heute der Suizid-Versuch von Ernie. Aber Stromberg hat ja schon gesagt: Dieses Jahr gibt es wohl eher einen Tragedy - statt eines Comedypreises .
#
Stimmt, ja merkwürdig. Mal schauen, wie es weitergeht. Werde es auf jeden Fall verfolgen
#
Ebenfalls .

Gut, dann weiß ich ja Bescheid wen ich fragen kann, wenn ich mal eine Folge verpasst habe .

Mit den Worten "Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich." verabschiede ich mich für heute...
#
Der war übrigens aus der Kündigungs-Folge

Bis nächste Woche!
#
So, ich schaue jetzt gleich die beiden Folgen.

Das Leben ist wie ein Parkplatz bei der Capitol. Zu kurz, dreckig, aber wenigstens umsonst  
#
Die erste Folge gestern Abend war der Knaller      

"Karriere ist wie Tour de France: Entweder du fährst mit Schweineblut oder im Windschatten am Ar*sch deines Vordermannes"  
#
Block_37H schrieb:
Die erste Folge gestern Abend war der Knaller      

   
#
das größte Comeback seit Jesus am Ostermontag
#
die 2. war auch klasse, Tanja als Tuberkel, saugeil.
Und Beckers neuer Liebling.

Wie Stromberg sein Büro mitm Golfschläger niedermetzelt  

Freu mich auf nächsten Dienstag ,-)


Teilen