>

Stromberg

#
"Ach, da ist ja der Kantinen-Bin Laden"

   
#
"Ernie, was war das? Haste ne Abgasuntersuchung gemacht?"  
#
Habe mir die 1. Folge eben auch nochmal angeschaut, die war wirklich klasse, hat mir besser gefallen als die 2. .

"Hallo, wen muss man hier vöglen, um bedient zu werden? Ich frag' mich auch, wie der Koch-Nazi überhaupt an seinen Job gekommen is"
#
stromberg: *raucht*

tanja: "ich dachte, wir dürfen nicht mehr im gebäude rauchen?"

stromberg: "ach gott o gott, hier die frau seifert. sie hätten damals aber auch keine juden versteckt, ne? nicht immer alles so streng nach vorschrift..."

 
#
       
#
Stromberg ist einfach nur klasse.
Der Blick, die Sprüche.....

#
weiter gehts
#
#
Und, wie fandet ihr die Folgen? Ich hab mir ja schon die DVD gekauft. Die 3. Folge war genial finde ich .
#
Ich, als Stromberg Fan erster Stunde, muss sagen, dass insbesondere die 4. Folge gestern sehr schwach war. In Folge 3 jedoch ein Höhepunkt, der Spruch: "behinderte Delfine kommen zu mir um mit mir zu schwimmen".

Denke aber, Folge 4 war nur ein Durchhänger, und die Serie wird zum Ende nochmal richtig Fahrt aufnehmen...
#
Möwe schrieb:
Ich, als Stromberg Fan erster Stunde, muss sagen, dass insbesondere die 4. Folge gestern sehr schwach war. In Folge 3 jedoch ein Höhepunkt, der Spruch: "behinderte Delfine kommen zu mir um mit mir zu schwimmen".

Denke aber, Folge 4 war nur ein Durchhänger, und die Serie wird zum Ende nochmal richtig Fahrt aufnehmen...


Hoffe ich doch mal stark,denn die 4.Folge war wirklich nicht die beste!
#
"Man spuelt ja auch keine Pappteller. Und der Ernie ist fuer mich  ein menschlicher Pappteller - jetzt ganz neutral"
#
Bin auch bekennender Stromberg Fan,
mir war aber gestern nicht danach irgendwas lustiges zu sehen.
#
hmmm....
also ich weiß net so richtig, aber ich finde
die ganze Staffel bis jetzt ziemlich schwach.
Ist mit den, die in den letzten Jahren liefen nicht zu vergleichen.
#
Möwe schrieb:
der Spruch: "behinderte Delfine kommen zu mir um mit mir zu schwimmen".


Genau der Spruch ist aus den ersten 4 Folgen auch bei mir hängen geblieben  
#
Die Folge gestern war wieder ganz passabel.
Wenn Ernie seinen Sitzball sucht, die Szenen sind immer wieder gut.
Aber am besten sind irgendwie die Windows7 Werbungen davor gelungen.
Bei Sätzen wie, "wer hat Senf in mein Eiweißmüsli gemacht" oder "Meine Tabelle haben die in Mongo Bongo 17 geändert", muss man einfach lachen.
#
Rosbacher_Adler schrieb:

Aber am besten sind irgendwie die Windows7 Werbungen davor gelungen.
Bei Sätzen wie, "wer hat Senf in mein Eiweißmüsli gemacht" oder "Meine Tabelle haben die in Mongo Bongo 17 geändert", muss man einfach lachen.


Stimmt irgendwie, die Windows Werbungen sind genial.
Auch am Ende der Folge, wenn der eine vorbeischiesst, Bert auf die Uhr schaut, den Stuhl runterfährt, und dann auch abhaut. Genial!

Ansonsten find ich die Staffel nicht schwach, denn der Hauptaugenmerk wird ja in Staffel 4 darauf gelegt, dass eigentlich nichts lustiges passiert. Es passieren eher tragische Dinge, man leidet eher mit als dass man sich totlacht. Also mir jedenfalls gefällt die Ausrichtung.

Stromberg ist wohl das einzige [bad]*********[/bad] im deutschen Fernsehen, dass einem vollkommen sympatisch ist.
#
Möwe schrieb:
Rosbacher_Adler schrieb:

Aber am besten sind irgendwie die Windows7 Werbungen davor gelungen.
Bei Sätzen wie, "wer hat Senf in mein Eiweißmüsli gemacht" oder "Meine Tabelle haben die in Mongo Bongo 17 geändert", muss man einfach lachen.


Stimmt irgendwie, die Windows Werbungen sind genial.
Auch am Ende der Folge, wenn der eine vorbeischiesst, Bert auf die Uhr schaut, den Stuhl runterfährt, und dann auch abhaut. Genial!

Ansonsten find ich die Staffel nicht schwach, denn der Hauptaugenmerk wird ja in Staffel 4 darauf gelegt, dass eigentlich nichts lustiges passiert. Es passieren eher tragische Dinge, man leidet eher mit als dass man sich totlacht. Also mir jedenfalls gefällt die Ausrichtung.

Stromberg ist wohl das einzige [bad][bad]*********[/bad][/bad] im deutschen Fernsehen, dass einem vollkommen sympatisch ist.



irgendwie soll dei Serie ja auch nicht witzig per se sein, sondern den deutschen Büroalltag darstellen und das finde ich passt echt ganz gut
#
Mist, verpasst.
#
ich find die tanja lecker.


Teilen